#1

Suche gleichgesinnte

in Sekten und Connections 08.03.2013 21:51
von Dunkelschwarz | 1 Beitrag

Ich bin ein ziemlich junger satanist (bin aber christlich getauft).ich bin 15 und suche nach gleichgesinnten in meiner nähe .ich suche personen mit denen ich mich über luzifer,nephilim etc. unterhalten kann.Da ich meine daten nich einfach so rausgeben will sage ich nur das ich in der nähe von dortmund wohne.


zuletzt bearbeitet 08.03.2013 21:53 | nach oben springen

#2

RE: Suche gleichgesinnte

in Sekten und Connections 08.03.2013 22:52
von Agony | 185 Beiträge

Achte auf die Rechtschreibung, besser gesagt Groß-und Kleinschreibung oder deine Postings werden gelöscht.


Das 1-Sekunden-Programm zur Stressbewältigung

1. Regen Sie sich nicht über Kleinigkeiten auf.
2. Denken Sie daran: Es gibt nur Kleinigkeiten.

nach oben springen

#3

RE: Suche gleichgesinnte

in Sekten und Connections 09.03.2013 13:55
von RAFA | 1.174 Beiträge

hier ist die Kontaktliste:
http://www.cgipool.de/cgi-bin/abrakadabra.cgi?id=kliste

Da kannst du dich eintragen bzw. nach bereits vorhandenen Einträgen in deiner Umgebung suchen.

Ich hab auch nun mal den Header hier dahingehend aktualisiert, hühü.


www.RAFA.at - guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

nach oben springen

#4

RE: Suche gleichgesinnte

in Sekten und Connections 14.03.2013 21:10
von MarcoMango | 38 Beiträge

Zitat von Dunkelschwarz im Beitrag #1
Ich bin ein ziemlich junger satanist (bin aber christlich getauft).ich bin 15 und suche nach gleichgesinnten in meiner nähe .ich suche personen mit denen ich mich über luzifer,nephilim etc. unterhalten kann.Da ich meine daten nich einfach so rausgeben will sage ich nur das ich in der nähe von dortmund wohne.


Da haben wir ja schon mal einiges gemeinsam, ich bin 16 und werde diesen Samstag satanistisch getauft (hie eine kleine Anleitung satanistische Taufe für Erwachsene ; satanistische Taufe für Kindern )

und....
Zitat von Agony im Beitrag #2
Achte auf die Rechtschreibung, besser gesagt Groß-und Kleinschreibung oder deine Postings werden gelöscht.


Ist das nicht ein wenig übertrieben? Er ist gerade mal Jugendlich, ich habe noch vor einiger Zeit genauso geschrieben.

nach oben springen

#5

RE: Suche gleichgesinnte

in Sekten und Connections 14.03.2013 22:03
von Demogorgon | 226 Beiträge

Zitat von MarcoMango im Beitrag #4
ich bin 16 und werde diesen Samstag satanistisch getauft


In Deinem Beitrag eben warst Du bereits "satanistisch getauft". Bitte demnächst konsistenter faken, Du Troll.


"Die Schwachen und Mißratenen sollen zugrunde gehn: erster Satz unsrer Menschenliebe. Und man soll ihnen noch dazu helfen.

Was ist schädlicher als irgendein Laster? – Das Mitleiden der Tat mit allen Mißratnen und Schwachen – das Christentum..."

(Friedrich Nietzsche, Der Antichrist, Kapitel 2)
nach oben springen

#6

RE: Suche gleichgesinnte

in Sekten und Connections 15.03.2013 05:33
von Agony | 185 Beiträge

Zitat
Ist das nicht ein wenig übertrieben? Er ist gerade mal Jugendlich, ich habe noch vor einiger Zeit genauso geschrieben.



Rechtschreibung
Er kann froh sein, dass sein Post nicht gleich gelöscht wurde.


Das 1-Sekunden-Programm zur Stressbewältigung

1. Regen Sie sich nicht über Kleinigkeiten auf.
2. Denken Sie daran: Es gibt nur Kleinigkeiten.
nach oben springen

#7

Sekten-Suche

in Sekten und Connections 26.03.2013 20:53
von Cphalor | 4 Beiträge

Hallo !

Ich bin 16 Jahre alt und wohne in der Nähe von Leipzig. Ich suche eine satanistische Sekte in meiner Umgebung, der ich beitreten darf und wo ich mich an Sektenaktivitäten beiteiligen darf. Die Mitglieder dürfen auch gerne im gleichen Alter wie ich sein ;)
Bei Interesse schreibt mich an. :)

nach oben springen

#8

RE: Suche gleichgesinnte

in Sekten und Connections 03.04.2013 22:11
von Daelach | 1.211 Beiträge

Auch als Jugendlicher sollte man ein Minimum an Schulbildung schon hinter sich haben, und Rechtschreibung zählt definitiv dazu. Bürgerlich? Mag sein, aber ganz realweltlich gesehen kommt ein Bewerbungsschreiben voller Rechtschreibfehler auch schlecht. Und LHP/Satanismus hin oder her, ohne Moos ist nunmal nix los. Willkommen im Leben.


~ a star is nothingness disguised as light ~

nach oben springen

#9

RE: Suche gleichgesinnte

in Sekten und Connections 18.04.2013 16:13
von MarcoMango | 38 Beiträge

naja... wenn das das "Leben" sein soll, dann will ich nicht wissen was danach kommt :) ich glaube dazu muss man den Hintergrund verstehen, das ich nie sehr beliebt wahr und immer geärgert wurde bis ich depressiv wurde.

Ich befasse mich (wie glaube schon erwähnt) sehr viel mit den Themen Satanismus, Okkultismus, Schwarze Magie und den Erzeugnissen des Bösen. Nicht nur Literarisch und Wissentlich, sondern auch musikalisch. Habe dies bezüglich auch ein Forum

dafür erstellt, wo es im Vordergrund um Rock und Metal Musik geht, aber auch um Satanismus und Okkultismus.

Aber nicht nur das, ich versuche auch anderen bei Problemen mit Geistern und Dämonen zu helfen, falls man da von irgendwas heimgesucht oder besessen wurde. Auch sitze ich an versuchen wie man Ausserkörperliche-Erfahrungen oder auch Nahtoterfahrungen bewusst und auf sicherem Weg erleben und steuern kann. Ich habe es immer wieder erlebt, nicht nur bei mir selber sondern auch bei anderen (Kindern). Doch die Meisten können sich nicht daran erinnern und es auch nicht bewusst steuern. Zu dem Thema gibt es ein 'Schönes' Viedeo.







Das Thema mit der Rechtschreibung finde ich persönlich übertrieben.

nach oben springen

#10

RE: Suche gleichgesinnte

in Sekten und Connections 18.04.2013 17:20
von Too Mega Therion | 53 Beiträge

Rechtschreibung ist wichtig. Nicht nur in einer Bewerbung. Wenn du hier philosophierst, möchte ich mich auf den Inhalt konzentrieren können, ohne ständig im Kopf alles zu korrigieren. Satanisten streben im allgemeinen nach Perfektion. Also schreib auch ordentlich. Keiner hier ist immer Fehlerfrei, aber man kann wenigstens Substantive und Namen und das erste Wort eines Satzes groß schreiben.


DO, WHAT THOU WILT, SHALL BE THE WHOLE OF THE LAW!
LOVE IS THE LAW! LOVE UNDER WILL!!
EVERY WOMAN AND EVERY MAN IS A STAR!!!
nach oben springen

#11

RE: Suche gleichgesinnte

in Sekten und Connections 18.04.2013 17:22
von MarcoMango | 38 Beiträge

Du nimmst auch nur Bezug auf die letzte, ganz unten hingeschriebenen Zeile kann das sein?


Bei Fragen zum Satanismus oder Okkultismus könnt ihr eruch auch persönlich melden.
Facebook: Kirche? Nein danke!
Skype: marcomango31
Twitter: @Marco_Mango
nach oben springen

#12

Sekte

in Sekten und Connections 22.05.2013 16:35
von Black Blood | 2 Beiträge

Hallo

ich bin 13 Jahre alt und wohne in Hamburg.
Ich suche eine Sekte ( v.l.t. auch so um die 14 oder 15 Jahre alt)
oder eine Gruppe mit der ich mich treffen kann oder sogar der
Sekte beitreten kann.
Bitte um rückruf! :)

nach oben springen

#13

RE: Sekte

in Sekten und Connections 10.07.2013 02:07
von MarcoMango | 38 Beiträge

OMG!!!!!!!!!!!! Also erstmal ganz ruhig Kleine! Ich finde es zwar schön das du dich zum Satanismus hingewendet hast. Wir können gerne mal Privat reden. Hab durch meine Band fast alles an Social Networks. Kann dir aber jetzt schon sagen, der eintritt in diese "Gemeinden" ist nichts für Leien und selbst ich lasse die Finger davon.


Bei Fragen zum Satanismus oder Okkultismus könnt ihr eruch auch persönlich melden.
Facebook: Kirche? Nein danke!
Skype: marcomango31
Twitter: @Marco_Mango

zuletzt bearbeitet 10.07.2013 02:09 | nach oben springen

#14

RE: Sekten-Suche

in Sekten und Connections 10.07.2013 02:11
von MarcoMango | 38 Beiträge

OMG!!!!!!!!!!!! Also erstmal ganz ruhig! Ich finde es zwar schön das du dich zum Satanismus hingewendet hast, Kann dir aber jetzt schon sagen, der eintritt in diese "Gemeinden" ist nichts für Leien und selbst ich lasse die Finger davon. Wir können gerne mal Privat reden. Hab durch meine Band fast alles an Social Networks.


Bei Fragen zum Satanismus oder Okkultismus könnt ihr eruch auch persönlich melden.
Facebook: Kirche? Nein danke!
Skype: marcomango31
Twitter: @Marco_Mango
nach oben springen

#15

Suche Gleichgesinnte in der Schweiz, am besten Zug/Zürich/Luzern!! Bitte melden

in Sekten und Connections 29.07.2013 19:24
von Mephistopheles Diaboli | 1 Beitrag

Gleichgesinnte in der Schweiz, am besten Zug/Zürich/Luzern!! Bitte melden

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Phil021
Forum Statistiken
Das Forum hat 922 Themen und 13243 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Agony, Instant Karma, Phil021, RAFA


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen