#31

KOntakt zu Satanisten in Stuttgart

in Sekten und Connections 28.01.2015 14:42
von BlackSolution | 24 Beiträge

Hallo
Ich suche Satanisten in Stuttgart und Umgebung.

Viele Grüße

nach oben springen

#32

schwarzer Orden

in Sekten und Connections 29.01.2015 00:58
von bagbagugan | 61 Beiträge

Ich wohne ja in der Schweiz und habe gehört das es dort den schwarzen Orden gibt, hat dieser Orden sich aufgelöst? Also ich finde das Forum nicht über diesen Orden.


Ich habe ebenfalls eine Seite für Satanisten, sie ist noch klein aber wer will kann mal vorbei schauen ;) http://de.treffpunktsatanismus.wikia.com...Satanismus_Wiki


zuletzt bearbeitet 29.01.2015 01:15 | nach oben springen

#33

RE: Suche Gleichgesinnte in der Schweiz, am besten Zug/Zürich/Luzern!! Bitte melden

in Sekten und Connections 17.11.2015 10:40
von Muab ibn Abu Fahmt | 209 Beiträge

Hallo junger Satanist, ich bin aus Hagen, neben Dortmund.


Oh heiliges Chao ! Gesegnet sei jede Verwirrung ! HEIL EIRS HEIL HEIL DISCORDIA
nach oben springen

#34

RE: schwarzer Orden

in Sekten und Connections 02.12.2015 14:23
von Dämonula | 22 Beiträge

Dieser nennt sich schwarzer Orden Luzifer evtl ein Ablegerchen von Church of Satan ist mal ca 1995 in den Medien in Erscheinung getreten unter anderem in der Talkshow von Hans Maiser mit dem Thema: Satan liebt mich.Wenn mann in diesen Orden eintreten wollte, musste man sich damals handschriftlich bewerben . Soweit mir bekannt ist praktizieren sie so einiges von Crowley ist ein reiner Männerorden evtl. ist es denen zu gefährlich gewurden weiterhin in der Öffentlichkeit zu rangieren.

nach oben springen

#35

RE: Suche Gleichgesinnte in der Schweiz, am besten Zug/Zürich/Luzern!! Bitte melden

in Sekten und Connections 02.12.2015 14:41
von Dämonula | 22 Beiträge

Jeder stellt sich nur vor, woher man kommt und das man Satanist ist. Das ist genau so wie ne Werbung für ne Essenspackung die man nicht haben will, weil der Inhalt nur unzureichrnd oder garnicht beschrieben wird !

nach oben springen

#36

RE: Suche Gleichgesinnte in der Schweiz, am besten Zug/Zürich/Luzern!! Bitte melden

in Sekten und Connections 26.12.2015 14:13
von Sleepwalker | 479 Beiträge

Hallo Dämonula,
der Schweizer "Schwarze Orden von Luzifer" von Markus Wehrli, alias "Frater Satorius", hat tatsächlich seine Ursprungsgeschichte in dem Auseinanderbrechen der "Totenkopf-Grotto" der "Church of Satan" in Dortmund (Satorius war mit einigen wenigen Schweizern dort zu Gast).

Inhaltlich haben die Schweizer aber überhaupt nichts mehr mit der CoS-Philosophie zu tun, sondern propagieren einen rechtslastigen Germanen-Satanismus, der sich auf den SS-Runenmagier Karl Maria Wiligut beruft.

Nach einigen medienwirksamen Auftritten von Satorius in der Schweiz, einschließlich Ritualen mit Schweizer Nationalflagge, ist das Interesse an ihm allerdings stark zurückgegangen. Konkret wurde mir von Ordenstreffen mit gerade einmal zwei Mitgliedern berichtet. Außerdem waren natürlich immer wieder die Frauen in seinem Umfeld über ihre angebliche mangelnde magische Eignung allein auf Grund ihrer Weiblichkeit enttäuscht...

Zu Satorius gibt es einige Kontaktmöglichkeiten im Internet. Zum Beispiel auch über seine Black Metal-Band "Mountain King". Ich warne aber schon einmal im Voraus vor seiner extremen Arroganz, die es nicht einfach machen wird, einen Kontakt tatsächlich aufzubauen...


Brighter than the sun the darkness shines

zuletzt bearbeitet 26.12.2015 14:17 | nach oben springen

#37

RE: Suche Gleichgesinnte in der Schweiz, am besten Zug/Zürich/Luzern!! Bitte melden

in Sekten und Connections 13.02.2016 19:43
von Muab ibn Abu Fahmt | 209 Beiträge

Alter, was ist hier eigentlich kaputt.
Da wart ein einsamer Papst auf der Suche nach ebenbürtig satanisch verdorbenen Individuuen und da fand er einen Ort andem regelmäßig 13-16 Jährige ihre Vorstellungen von der Welt darbieten.
Der satanische Kindergarten.

Grüße


Hochachtungsvoll,
Lord Mus'ab ibn Abu Fahmt Großinquisitor der deutschen, eristischen Bewegung und Vielvater der Tulbenbalken (ja die Rosenkreuzer haben unseren Namen geklaut) der Bruderschaft Westfalen
nach oben springen

#38

RE: Suche Gleichgesinnte in der Schweiz, am besten Zug/Zürich/Luzern!! Bitte melden

in Sekten und Connections 24.07.2016 02:59
von darkjedi | 45 Beiträge

Ich bin auch satanist und habe kein interesse irgendwelche satanisten kennenzulernen. Für was auch? Bringt gar nichts u. die können mich mal.


Wenn ein Mann nur ein wenig hübscher als der Teufel ist, sieht er gut genug aus.
aus Ungarn
nach oben springen

#39

Ich suche eine Sekte!

in Sekten und Connections 03.10.2016 12:16
von michael | 1 Beitrag

Guten Tag ich bin Michael, 20 Jahre alt und suche eine satanistische Sekte in der Naehe von Zwickau (Sachsen) bzw. Plauen (Vogtland) der ich beitreten kann. Bei Interesse bitte melden. Danke!

nach oben springen

#40

RE: Ich suche eine Sekte!

in Sekten und Connections 31.10.2016 22:22
von Stabilinstabil | 1 Beitrag

Hallo Gemeinde,

ich bin 22 komme aus Leipzig und suche auch nach Leuten die aus der Umgebung kommen, bzw. generell aus Sachsen und entweder schon Teil einer Gemeinschaft sind oder einfach nur Gleichgesinnte suchen um sich auszutauschen und vielleicht sogar in Zukunft eine eigene Gemeinschaft gründen wollen.
Ich würde mich, momentan jedenfalls, weder den theistischen Satanisten, noch den modernen zuordnen. Satan als Ganzes fasziniert mich schon mein halbes Leben lang, für mich gibt es weder gut noch böse, jedenfalls nicht im objektiven Sinne. Satan ist für mich als Ganzes relevant, also sowohl als Symbol,als auch als reale Existenz. Ich weiß nicht ob Satan existiert aber er ist in jedem Fall positiv. Für mich repräsentiert er Auflehnung und Gerechtigkeit aber im gleichen Moment auch Hass und Gleichgültikeit. Das ist etwas positives, denn Hass und Gleichgültigkeit haben meiner Meinung nach auch viele Menschen verdient.
Ich hoffe dass ich es halbwegs verständlich ausgedrückt habe, bin gerade nicht mehr mit vollen 100% in der Fahrbahn ;)

nach oben springen

#41

RE: Ich suche eine Sekte!

in Sekten und Connections 01.11.2016 14:41
von Belial666 | 78 Beiträge

ich wüsste jetzt kein satanisches Buch, wo jemand aufgefordert wird andere zu hassen.

nach oben springen

#42

RE: Suche gleichgesinnte

in Sekten und Connections 30.11.2016 12:19
von Darkangel | 3 Beiträge

Auf der Kontaktliste kann man sich z.Z. leider nicht eintragen. Es erscheint eine Fehlermeldung. Gibt es andere Kontaktliten?

nach oben springen

#43

RE: Suche gleichgesinnte

in Sekten und Connections 30.11.2016 20:28
von RAFA | 1.174 Beiträge

ab und zu spinnt die Liste. Dann schreib mir ne Mail mit den Angaben, die du eintragen wolltest, ich mach das dann manuell.


www.RAFA.at
nach oben springen

#44

RE: Suche gleichgesinnte

in Sekten und Connections 11.01.2017 18:15
von Lucifer | 3 Beiträge

Hallo ich wohne noch im Saarland doch ziehe bald um nach Köln, habe über viele Jahre ein System erarbeitet welches am ehesten als ein Pfad zur linken Hand bezeichnet werden kann. Und sich doch eher an Current of Set und der Great Church of Lucifer als an der Church of Satan orientiert. Ich würde mich über Interesse jeder Art freuen. Auch gerne Leute die einfach mal ein paar Fragen haben auf die sie gerne Antworten möchten und ziemlich neu in der Thematik sind.
Gerne auch in einem lockeren Gespräch über Skype: samael66624 Lg

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Phil021
Forum Statistiken
Das Forum hat 922 Themen und 13243 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Agony, Instant Karma, Liu, Phil021, RAFA


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen