#16

Suche Gleichgesinnte

in Sekten und Connections 30.07.2013 02:03
von ParkourPunk2011 | 1 Beitrag

Hey,

Ich bin 17 Jahre alt und komme aus Wilhelmshaven. Ich fühle mich hier alleine gelassen und suche welche, mit denen ich in Wilhelmshaven eine neue Gruppe gründen könnte. Bei Interessen könnt ihr mir gerne eine E-Mail unter c.horn91@yahoo.de schreiben.
Auf Antworten würde ich mich sehr freuen!
Danke
Euer ParkourPunk2011

nach oben springen

#17

RE: Suche Gleichgesinnte

in Sekten und Connections 04.08.2013 23:51
von Too Mega Therion | 53 Beiträge

Du wohnst etwas weit weg.........


DO, WHAT THOU WILT, SHALL BE THE WHOLE OF THE LAW!
LOVE IS THE LAW! LOVE UNDER WILL!!
EVERY WOMAN AND EVERY MAN IS A STAR!!!
nach oben springen

#18

RE: Suche gleichgesinnte

in Sekten und Connections 04.08.2013 23:55
von Too Mega Therion | 53 Beiträge

Marco Mango, oder welchr Frucht auch immer!
Lass es sein!
Du hast keine Ahnung!


DO, WHAT THOU WILT, SHALL BE THE WHOLE OF THE LAW!
LOVE IS THE LAW! LOVE UNDER WILL!!
EVERY WOMAN AND EVERY MAN IS A STAR!!!
nach oben springen

#19

RE: Sekte

in Sekten und Connections 05.08.2013 00:06
von Too Mega Therion | 53 Beiträge

Glaub auf jedem fall jemandem der sich Mango nennt!
Nein, er hat recht. lass es. Halte dich an gothics, aber lass bitte die finger von satanisten in deinem alter. die sind gefährlich. werde selber älter, gewinne erfahrung. lass die finger von Gruppierungen. Ich sage nur "massenvergewaltigung" und "menschliches pissoire"! Lass es! Sei dein eigener Satanist! Denk dir deinen Teil, aber behalt es für dich, bis du achtzehn bist.
Mich interessiert was anderes. Verletzt du dich?


DO, WHAT THOU WILT, SHALL BE THE WHOLE OF THE LAW!
LOVE IS THE LAW! LOVE UNDER WILL!!
EVERY WOMAN AND EVERY MAN IS A STAR!!!
nach oben springen

#20

RE: Sekten-Suche

in Sekten und Connections 05.08.2013 00:10
von Too Mega Therion | 53 Beiträge

Lass es! Es führt zu nichts gutem, wenn du dich einer sekte unterordnest! Bitte! Studiere erst die philosophie des Sataniscmus! dann entscheide, was es dir bringt, dich jemandem anzuschließen!


DO, WHAT THOU WILT, SHALL BE THE WHOLE OF THE LAW!
LOVE IS THE LAW! LOVE UNDER WILL!!
EVERY WOMAN AND EVERY MAN IS A STAR!!!
nach oben springen

#21

Thread für alle, die eine Sekte oder Gleichgesinnte suchen

in Sekten und Connections 08.08.2013 17:37
von RAFA | 1.174 Beiträge

Ich fasse mal alle Sekten-Such-Beiträge unter diesem Titel zusammen, ok?


www.RAFA.at - guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

zuletzt bearbeitet 08.08.2013 17:40 | nach oben springen

#22

RE: Suche Gleichgesinnte in der Schweiz, am besten Zug/Zürich/Luzern!! Bitte melden

in Sekten und Connections 17.08.2013 14:16
von Mara | 2 Beiträge

Hallo zusammen,

dann trage ich mich auch mal hier ein. Ich suche einen satanistischen Zirkel in Stuttgart.

mail: lavendra@hotmail.de

Danke :-)

nach oben springen

#23

Satanisten in Graz, Österreich

in Sekten und Connections 26.08.2013 02:04
von thisisalwaysshit | 1 Beitrag

Hallo,
Ich suche weitere Satanisten oder eine Satanistengruppe in Graz, der ich mich anschließen kann. Ich bin eine Anfängerin, aber ich interessiere mich sehr dafür! Bitte meldet euch!

nach oben springen

#24

Suche andere Satanisten

in Sekten und Connections 18.02.2014 16:53
von lucy666 | 3 Beiträge

Hey,
Ich suche andere Satanisten, weil ich gerne mal Kontakt mit denen haben wollte. Ich suche jemanden oder auch mehrere (ist egal) der in baden württemberg in lahr, offenburg... wohnt. jedenfalls in der nähe. Wie alt ihr sein sollt spielt keine Rolle, auch das Geschlecht ist egal.
Ich bin seit kurzem Satanist geworden, Ende 14 jahre alt und würde gerne mal andere Satanisten kennenlernen. Bitte meldet euch unter meiner e-mail Adresse: "maurer-maria@gmx.de"
Danke!

nach oben springen

#25

Niederbayer sucht Anschluss...

in Sekten und Connections 11.03.2014 03:45
von HeadlessCross | 8 Beiträge

Hallo, zuerst mal kurz zu mir... Ich bin eigentlich ein ganz gewöhnlicher 38jähriger Mann, der seit jeher starke Emotionen in Bezug auf die "dunkle Seite" hat. Vormals waren - durch die religiöse Erziehung - vornehmlich Angstgefühle, die im Laufe der Jahre einer starken Faszination wichen.

Ich würde jetzt nicht sagen, dass ich ein Satanist oder sowas bin. Eigentlich habe ich ein stark ausgeprägtes Interesse an solchen Themen und möchte diesbezüglich meinen Horizont erweitern und Kontakt zu Gleichgesinnten herstellen.

Klar falle ich damit aus der Norm, aber vielleicht genau deswegen gefällt es mir ja; was jetzt aber keineswegs heißen soll, dass ich nur um "anders" zu sein, solche Kontakte anstrebe. Im Gegenteil, ich gelange immer mehr zu der Überzeugung, dass mir sowas das geben könnte, was mir im Leben bis dato schlicht fehlt.

Was also suche ich genau?
Im Prinzip suche ich innerhalb Niederbayerns Kontakt zu Menschen, die mir in punkto meiner Interessen und Vorlieben "weiterhelfen" können. Mit der beliebten Suchmaschine findet man ja leider keine geeignete Anlaufstelle, was aber angesichts der geringeren sozialen Toleranz solchen Menschen gegenüber nicht unbedingt als negativ zu werten ist. Ich persönlich würde mich riesig freuen, jemanden aus meiner näheren Umgebung kennenzulernen und evtl. mal in einer derartigen Gruppierung vorstellig werden zu können und eine Art "Hospitation" zu absolvieren.

Nochmal, ich meine die obigen Punkte durchaus ernst und bin keiner dieser vermeintlichen Spaß-Typen. Deswegen habe ich mich ja gleich richtig im Forum registriert.

Ich hoffe auf die ein oder andere Antwort, die mir evtl. die ersehnten Möglichkeiten bietet.

Vorerst mal vielen Dank für eure Antworten/Zuschriften und bis demnächst...

Grüße C.

nach oben springen

#26

RE: Niederbayer sucht Anschluss...

in Sekten und Connections 30.04.2014 16:54
von Frater dKIŠ.UNU | 38 Beiträge

Sinistre Grüße HeadlessCross,

nun -eine "Hospitation" in einer magisch arbeitenden Loge kannst du ersteinmal knicken - baust du selbstständig den Kontakt zu einer Loge auf, wirst du einige Fragen beantworten müssen - und dann wird vom Inneren Kreis entschieden ob du dafür geeignet bist. Oder du wirst zu einem Ini-Gespräch eingeladen - jenachdem wer dort mit dir schreibt.
Jedoch kann ich dir den Ordo Templi Luciferi empfehlen - welcher sich im Umkreis von München aufhält - Leiter ist Frater LaShTal-NHSH 3.8.4 - ein netter und zuvorkommender Magier.



@ ParkourPunk2011:

Ich wäre etwas vorsichtig mit so einer Äusserung - einen Orden mit 17 zu gründen. Dir fehlt in diesem Alter einfach die Erfahrung - und das einzigste was dabei rauskommen würde, wäre eine sinnlose Sache die sich irgendwann verlaufen würde. Zu dem machst du dich damit im Grunde selbst zu Affen - selbst wenn du den Wille dazu hättest, gehört dazu eine Menge Erfahrung.
Wenn du jedoch so geil darauf bist - dann suche dir ein paar Magier in deinem Alter und mach einen Stammtisch um Individuen zu finden. Ansonsten vergesse deinen Gedanke mal ganz schnell - viele Logen die seit Jahren in Deutschland unterwegs sind, werden dich in Beobachtung halten wenn du eine gewisse Intenetpräsenz anstrebst - also VORSICHT!
Studiere mal die Logengeschichte hier in Deutschland - und dann praktiziere mal einige Jahre intensiv Magie - was danach kommt bleibt dann dir überlassen.


Chao ab Ordo

zuletzt bearbeitet 30.04.2014 17:00 | nach oben springen

#27

RE: Niederbayer sucht Anschluss...

in Sekten und Connections 30.04.2014 18:51
von Owlomorf | 110 Beiträge

So Teenager haben die verrücktesten Ideen.
Erst gründen die einen satanistischen Orden, dann wird daraus eine reine Sex-Kommune.


zuletzt bearbeitet 30.04.2014 19:00 | nach oben springen

#28

RE: Niederbayer sucht Anschluss...

in Sekten und Connections 30.04.2014 18:57
von Frater dKIŠ.UNU | 38 Beiträge

Nicht immer, aber das gibt es gewiss - geb ich dir vollkommend recht. Siehe Curch of Satan


Chao ab Ordo

zuletzt bearbeitet 30.04.2014 18:57 | nach oben springen

#29

RE: Niederbayer sucht Anschluss...

in Sekten und Connections 17.11.2014 18:39
von Ratonhnhaké:ton | 7 Beiträge

Ich, als junger, bislang allein praktizierender Satanist, suche Anschluss an bestehende Gruppierungen in der (nördlichen) Oberpfalz.

Längere Fahrten nehme ich selbstverständlich gerne auf mich ;)

Ich bin durchaus vertraut mit dem Satanismus nach LaVey.

Auf Antworten würde ich mich freuen!

nach oben springen

#30

RE: Niederbayer sucht Anschluss...

in Sekten und Connections 27.01.2015 18:47
von MARUKKA (gelöscht)
avatar

Gebe dir in deinen Aussage zu@Parkour Punk2011 recht , es ist kein Spiel es ist eine ernste sache , Wen begeifen die Kids das .


Ein Lehrer sucht seine Schüler aus nicht Umgekehrt ,
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: SchädelTraum
Forum Statistiken
Das Forum hat 921 Themen und 13232 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Agony, Kampfgeist


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen