Profil für Ratonhnhaké:ton

Ratonhnhaké:ton



Allgemeine Informationen
Name: Patrick
Wohnort: Oberpfalz
Beschäftigung: Maschinenbauingenieur
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 7 )
Registriert am: 14.11.2014
Zuletzt Online: 22.01.2015
Geschlecht: männlich
Bekenntnis: Atheistischer Satanist


Kontakt
E-Mail: fragmich@perpn.de



Letzte Aktivitäten
Details einblenden
17.11.2014
Ratonhnhaké:ton hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
17.11.2014 18:39 | zum Beitrag springen

Ich, als junger, bislang allein praktizierender Satanist, suche Anschluss an bestehende Gruppierungen in der (nördlichen) Oberpfalz.Längere Fahrten nehme ich selbstverständlich gerne auf mich ;)Ich bin durchaus vertraut mit dem Satanismus nach LaVey.Auf Antworten würde ich mich freuen!
Ratonhnhaké:ton hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
17.11.2014 18:17 | zum Beitrag springen

Zitat [... ]aber so ein Leben als reines Bewusstsein bzw. als Geist fänd ich schon SEHR interessant.Interessant wäre es doch allemal. Aber für mich ist die Vorstellung einer rein geistigen Existenz sehr schwer zu greifen.Ich sehe das eher so: Wie alles andere Irdische haben wir Menschen ein Verfallsdatum und danach ist Sense... Nicht dass das irgendwie negativ zu bewerten ist, oder so, denn ich finde die Aussicht auf eine ewige Ruhe, also sprich kein Stress, kein Schmerz, kein Leid mehr, durchau...

16.11.2014
Ratonhnhaké:ton hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
16.11.2014 20:38 | zum Beitrag springen

Nun gut, wenn man mich auf der Straße sieht, würde man mich nicht für jemand 'anderen' halten. Ich trage ganz normale Klamotten, die sich nicht von der Masse abheben.Ich trage diverse Tattoos, die Baphomet, Leviathan etc. zeigen, aber die befinden sich unter meinen Klamotten, nicht in herausstechender Position. Ich persönlich verspüre kein Bedürfnis, mit meinen Weltanschauungen hausieren zu gehen, da sie einzig und allein mich betreffen.Aber wiederum habe ich etwas gegen 'wandelnde Klischees', s...
Ratonhnhaké:ton hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
16.11.2014 20:24 | zum Beitrag springen

Auch wenn dieser Thread schon etwas in die Jahre gekommen ist, so möchte ich doch noch meinen Senf dazu geben! =DEin Professor an meiner ehemaligen Universität gab, (es sei erwähnt, dass es während einer Maschinenbau-Elemente-Vorlesung war xD) einen interessanten Impuls zu dieser komplizierten Thematik.Mal davon abgesehen, dass ein Leben nach dem Tod mit meinem Wissen in der Biochemie unvereinbar ist, möchte ich auf etwas hinweisen: Fast jede (Welt-)religion stellt ein Leben nach dem Tod in Auss...
Ratonhnhaké:ton hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
16.11.2014 20:10 | zum Beitrag springen

Wenn ich von meinem heutigen Standpunkt aus in die Vergangenheit blicke, so sind meine Erfahrungen mit Drogen und Sex sehr kontrovers.Zum einem habe ich in einigen Situationen festgestellt, dass Drogen sehr bewusstseinserweiternd fungieren können. Sprich, man sieht die Welt mit ganz anderen Augen. Die Ergebnisse, die ich zu größtem Teil mit Cannabis erzielt habe, erscheinen mir als erstrebenswert. Zumindest insofern, dass man den Intellekt für einige Zeit ausschalten und die Emotion ganz frei wa...
Ratonhnhaké:ton hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
16.11.2014 19:47 | zum Beitrag springen

Ja grüß' Dich, RAFA! Ich seh gerade, dass ich als Randfranke quasi dein unmittelbarer Nachbar bin =D Man wird mich hier auch nicht mehr so schnell los werden! =)

14.11.2014
Ratonhnhaké:ton hat ein neues Thema erstellt
14.11.2014 20:00Hallo! =)



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Redplayer
Forum Statistiken
Das Forum hat 992 Themen und 13721 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen