Profil für Too Mega Therion

Too Mega Therion



Allgemeine Informationen
Name: Sebastian
Wohnort: Gevelsberg
Beschäftigung: Öhm.....Hausmann/Vater
Hobbies: Mittelalterdarstellung plus Schwertkampf; Okkultismus; Holz-/, Metall-/, Lederarbeiten; Terraristik; Geschichte; Naturwissenschaftlichen; Gartenarbeit; Bücher lesen; ...
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 53 )
Registriert am: 17.04.2013
Geburtsdatum: 29. Dezember 1980
Zuletzt Online: 13.08.2013
Geschlecht: männlich
Bekenntnis: dunkler Philosoph


Kontakt
E-Mail: patzles@yahoo.de

Beschreibung
Ich würde mich nicht als Satanisten bezeichnen. Eher als dunklen Philosophen. Ich tu mich da deswegen schwer, weil Satanismus immer die gleichen Klischees in Andersdenkenden hervorruft. Satan ist für mich keine anthropomorphe Personifikation, sondern ein Teil in uns Menschen, den die RHPler zu verbannen suchen und dadurch sich selbst belügen. Eigentlich tun Die mir leid! Aber belasten darf man sich mit denen nicht!




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
05.08.2013
Too Mega Therion hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
05.08.2013 00:45 | zum Beitrag springen

Esoterik=Placebo!Oh!Vince Ebert hat das mal sehr schön erklärt:Wenn man behauptet, im Kühlschrank sei Bier! Und man schaut nicht nach, sondern glaubt es einfach! Das ist Theologie, bzw. Religion!Wenn man behauptet, im Kühlschrank sei Bier und man schaut nach! Dann ist das Wissenschaft!Behauptet man aber, im Kühlschrank sei Bier, man schaut nach, findet keins und es wird trotzdem behauptet es sei Bier da! Das ist Esotherik!HIHIHI!
Too Mega Therion hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
05.08.2013 00:32 | zum Beitrag springen

Ja, kenne ich!Ich möchte mir sogar selber oft das Händi aus der Hand schlagen!Gleichzeitig rufen Donar und Wodan nach Viking!Bzw. ruft die Natur nach mir und ich kann mich immer weniger dagegen wehren.....
Too Mega Therion hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
05.08.2013 00:10 | zum Beitrag springen

Lass es! Es führt zu nichts gutem, wenn du dich einer sekte unterordnest! Bitte! Studiere erst die philosophie des Sataniscmus! dann entscheide, was es dir bringt, dich jemandem anzuschließen!
Too Mega Therion hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
05.08.2013 00:06 | zum Beitrag springen

Glaub auf jedem fall jemandem der sich Mango nennt!Nein, er hat recht. lass es. Halte dich an gothics, aber lass bitte die finger von satanisten in deinem alter. die sind gefährlich. werde selber älter, gewinne erfahrung. lass die finger von Gruppierungen. Ich sage nur "massenvergewaltigung" und "menschliches pissoire"! Lass es! Sei dein eigener Satanist! Denk dir deinen Teil, aber behalt es für dich, bis du achtzehn bist. Mich interessiert was anderes. Verletzt du dich?

04.08.2013
Too Mega Therion hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
04.08.2013 23:58 | zum Beitrag springen

Julez, was hast du für eine Frage?
Too Mega Therion hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
04.08.2013 23:57 | zum Beitrag springen

Ich kenne einen der einen kannte und der hat einen gekannt der wiederum jemanden kannte, der Napoleon kannte!
Too Mega Therion hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
04.08.2013 23:55 | zum Beitrag springen

Marco Mango, oder welchr Frucht auch immer!Lass es sein! Du hast keine Ahnung!
Too Mega Therion hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
04.08.2013 23:51 | zum Beitrag springen

Du wohnst etwas weit weg.........
Too Mega Therion hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
04.08.2013 23:45 | zum Beitrag springen

Als erstes möchte ich mal sagen, dass Daelach mir hier in diesem Forum oft aus der Seele spricht! Ich sehe das sehr ähnlich, doch gibt es etwas, das mir persönlich fehlt. Sonst wäre ich ja kein eigenständiges Lebewesen. Also, ist unserer Wissenschaft bekannt, dass wir sämtliche Körperfunktionen verlieren und unser medizinisches Sein aufhört zu existieren! Dennoch bin ich der Überzeugung, dass unser aller Ich ein so komplexes ist, dass es unter keinen Umständen einfach so aufhören kann zu existie...
Too Mega Therion hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
04.08.2013 23:23 | zum Beitrag springen

Wenn ich mich kurz einmischen darf, das 24er ist das einzig wahre! Die anderen, 18er, beruhen auf theosophischen "Erkenntnissen"! Das sind eher "ariosophische" Geschichten"!



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Succi
Forum Statistiken
Das Forum hat 985 Themen und 13672 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Johann_der_Henker


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen