#1

facebook und so..

in Brabbelecke 27.06.2013 19:14
von Crater | 10 Beiträge

ich habe den reiz von diesem primitiven mist bis heute nicht begriffen.
suckerberg meinte ja stolz, er vernetze die menschen weltweit iinnovativ in sachen kommunikation..
tut er das wirklich, oder hängen unsere "user" hirne bereits einem riesigen zentralcomputer an, wie in einem schlechten scifi film?
und das alles nur geleitet durch die primitivste sucht nach voyeuristischer information? sogar in dem maße bereits ,das wir mit unseren eigenen dafür bezahlen? wieviel wert hat unser privatleben denn noch, für uns selbst?
ich verliere den glauben an die menschheit..
ich möchte nicht selten menschen, das handy aus der hand schlagen.. möchte ihnen mitteilen das es da draussen noch eine wahre welt gibt, die welt der natur..
kennt ihr das?

nach oben springen

#2

RE: facebook und so..

in Brabbelecke 05.08.2013 00:32
von Too Mega Therion | 53 Beiträge

Ja, kenne ich!
Ich möchte mir sogar selber oft das Händi aus der Hand schlagen!
Gleichzeitig rufen Donar und Wodan nach Viking!
Bzw. ruft die Natur nach mir und ich kann mich immer weniger dagegen wehren.....


DO, WHAT THOU WILT, SHALL BE THE WHOLE OF THE LAW!
LOVE IS THE LAW! LOVE UNDER WILL!!
EVERY WOMAN AND EVERY MAN IS A STAR!!!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: XxmopelxX
Forum Statistiken
Das Forum hat 941 Themen und 13363 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Agony, Johann_der_Henker, Lauz, Soul, XxmopelxX


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen