#31

RE: Anschluß für Niederbayer gesucht...

in Giganten-Forum 18.03.2014 19:37
von Kampfgeist | 92 Beiträge

Bei der grandtleristischen Strömung innerhalb des Satanismus handelt es sich um freimaurerische Nazis, die rituellen Kindesmißbrauch betreiben. Benannt sind sie nach ihren Erfindern, den Brüdern Grandt.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#32

RE: Anschluß für Niederbayer gesucht...

in Giganten-Forum 18.03.2014 23:38
von RAFA | 1.206 Beiträge

LOL


www.RAFA.at - guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#33

RE: Anschluß für Niederbayer gesucht...

in Giganten-Forum 19.03.2014 01:24
von Trichocereus magnus | 265 Beiträge

Zitat von Kampfgeist im Beitrag #31
Bei der grandtleristischen Strömung innerhalb des Satanismus handelt es sich um freimaurerische Nazis, die rituellen Kindesmißbrauch betreiben. Benannt sind sie nach ihren Erfindern, den Brüdern Grandt.


Und ich dachte immer, das Grantlertum wäre durch Frustration aus dem altbayrischen Katholizismus hervorgegangen?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#34

RE: Anschluß für Niederbayer gesucht...

in Giganten-Forum 27.03.2014 02:25
von HeadlessCross | 8 Beiträge

So, ich war ja jetzt - privat bedingt - länger nicht online... Ich wollte nur eine Art Abschluß-Post hinterlassen...

Ich bin nach wie vor etwas geschockt, was den Ton und Umgang untereinander betrifft, aber das mal dahin gestellt....

Ich denk mir wirklich, dass die meisten von euch - quasi als Möchtegern-Satanisten - nicht nur den Ton gehörig verfehlen sondern einfach auch die verkehrten Ansprechpartner sind. Soweit ja verschmerzbar, auch wenn ich mir von einem solchen Forum wesentlich mehr versprochen habe.

Ich komme schlicht zu der Überzeugung, dass die richtigen Betroffenen sich hier einfach nicht zu Wort melden woll(t)en, was auch irgendwie nachvollziehbar ist.

Aber mit diesen Pseudo-Antworten von euch kann ich wirklich herzlich wenig anfangen. Der einzige Poster der etwas Hirn zu haben scheint und den anderen weit voraus ist (sei es nicht zuletzt dank des superben Zynismus) ist definitiv Trichocereus magnus, welchem ich hier nochmals öffentlich danken möchte. Alle anderen, ach egal, ich spare mir den Kommentar...

Somit werde ich bzgl. Anschlußsuche definitiv nichts mehr hier posten, schade auch um die Zeit.

Euch allen trotzdem noch viel "Spaß"...

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#35

RE: Anschluß für Niederbayer gesucht...

in Giganten-Forum 27.03.2014 19:14
von Harter Jochen
avatar

Sind sie zu hart, bist Du zu schwach.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#36

RE: Anschluß für Niederbayer gesucht...

in Giganten-Forum 01.04.2014 11:21
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Zitat von HeadlessCross im Beitrag #34
Der einzige Poster der etwas Hirn zu haben scheint und den anderen weit voraus ist (sei es nicht zuletzt dank des superben Zynismus) ist definitiv Trichocereus magnus, welchem ich hier nochmals öffentlich danken möchte. Alle anderen, ach egal, ich spare mir den Kommentar....


Genau das ist der springende Punkt....
So wie ich das mitbekommen habe, ist er kein Satanist. Du siehst also, der Satanismus ist einfach nicht dein Ding.
Du hast einfach keine Resonanz zu dem Themengebiet, aber mit ziemlicher Sicherheit bist Du eh nur ein Troll.
Wahrscheinlich bist Du bei den Christen oder anderweitigen Kuschelgruppen besser aufgehoben.
Dein Wesen scheint einfach zu "weich" für den Satanismus zu sein.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#37

RE: Anschluß für Niederbayer gesucht...

in Giganten-Forum 01.04.2014 22:24
von ChaosPrinzessin | 44 Beiträge

Zitat von HeadlessCross im Beitrag #8

Was ich trotzdem nicht okay finde, ist der Umgangston hier... Und v.a. das sexuelle Ausschlachten, was geschehen ist.


Also eins ist sicher in diesem Forum und besonders im Satanismus hast du absolut nix zu suchen!

Mehr gibt es da echt nicht mehr zu sagen!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#38

RE: Anschluß für Niederbayer gesucht...

in Giganten-Forum 02.04.2014 11:06
von Gliedmaße
avatar

Nun ist aber gut mit dem Cyber-Mobbing.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#39

RE: Anschluß für Niederbayer gesucht...

in Giganten-Forum 02.04.2014 13:22
von Daelach | 1.214 Beiträge

Zitat von ChaosPrinzessin
Also eins ist sicher in diesem Forum und besonders im Satanismus hast du absolut nix zu suchen!



Interessante Ansage, speziell für jemanden auf der Suche nach einem Lehrmeister zum Thema Satanismus (als Eintrittsposting).


~ a star is nothingness disguised as light ~

zuletzt bearbeitet 02.04.2014 13:27 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#40

RE: Anschluß für Niederbayer gesucht...

in Giganten-Forum 02.04.2014 15:22
von Mangela Ferkel
avatar

Mensch Junge, wer so dämlich ist und sich im Satanismus-Forum anmeldet ohne zu wissen worum es im Satanismus überhaupt geht, infantile Fragen stellt und bei artgerechten Antworten noch memmenhaft rummault, dürfte eigentlich gar keine Antworten mehr bekommen. Mehr Troll ist einfach nicht möglich.
Also, schäm dich.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#41

RE: Anschluß für Niederbayer gesucht...

in Giganten-Forum 02.04.2014 21:49
von Trichocereus magnus | 265 Beiträge

Zitat von Gast im Beitrag #40
Mehr Troll ist einfach nicht möglich. Also, schäm dich.


Ich hab so den Eindruck, dass Headless Cross nahezu der einzige Poster in diesem ganzen Forum war, der hier niemanden runtergemacht, beschimpft oder bedroht hat. Insofern hat er schon ganzschön derbe gegen die hier üblichen kommunikativen Gepflogenheiten verstoßen. Das ist eigentlich ne ziemlich dufte Art zu trollen, da werd ich mir glaub ich ne Scheibe davon abschneiden.

Frieden sei mit euch, ihr Satanisten! Ich wünsche euch allen ein glücklicheres und sorgenfreieres Leben voller Liebe und Zufriedenheit, damit ihr nicht mehr auf irgendwelchen düsteren Internetforen rumhängen müsst um nach Leuten zu suchen die ihr angranteln könnt!


zuletzt bearbeitet 02.04.2014 21:50 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#42

RE: Anschluß für Niederbayer gesucht...

in Giganten-Forum 02.04.2014 22:48
von RAFA | 1.206 Beiträge

Bäh! Du Troll! Da wird mir ja schlecht!


www.RAFA.at - guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#43

RE: Anschluß für Niederbayer gesucht...

in Giganten-Forum 03.04.2014 09:29
von Mangela Ferkel
avatar

Zitat von Trichocereus magnus im Beitrag #41
[quote="Mangela Ferkel"|p6436]

Ich hab so den Eindruck, dass Headless Cross nahezu der einzige Poster in diesem ganzen Forum war, der hier niemanden runtergemacht, beschimpft oder bedroht hat. Insofern hat er schon ganzschön derbe gegen die hier üblichen kommunikativen Gepflogenheiten verstoßen. Das ist eigentli


Ich habe keine Ahnung, was du unter Satanismus verstehst, aber Freundlichkeit zu Trollen, der Dummheit gegenüber einen Knicks machen oder die eigene Sozialkompetenz zur Schau zu tragen (da wo es keinen Sinn ergibt) finde ich unsatanisch.
Missstände und Fehler ohne Heuchelei anprangern, ist mir dann schon lieber.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#44

RE: Anschluß für Niederbayer gesucht...

in Giganten-Forum 03.04.2014 11:47
von Trichocereus magnus | 265 Beiträge

Also gut, schaumer uns mal die Kernaussage des Eingangsposts von Headless Cross an:

Zitat von HeadlessCross im Beitrag #1
Im Prinzip suche ich innerhalb Niederbayerns Kontakt zu Menschen, die mir in punkto meiner Interessen und Vorlieben "weiterhelfen" können.


Und sowas zählt also als Missstand? Ich hab fast ein bisschen das Gefühl dass euch kleinen Bösewichten euer Niederbayern-Bashing ein bisschen aus dem Ruder gelaufen ist. Ach, Leute, seid doch bitte ein bisschen netter zueinander...

Peace!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#45

RE: Anschluß für Niederbayer gesucht...

in Giganten-Forum 03.04.2014 12:38
von Mangela Ferkel
avatar

Nichts ist aus dem Ruder gelaufen.

Zitat: "Niederbayerns Kontakt zu Menschen, die mir in punkto meiner Interessen und Vorlieben "weiterhelfen" können."

Welche Interessen und Vorlieben? Eine Faszination für die "Dunkle Seite (?), bei "Gruppen vorstellig zu werden, die er gar nicht kennt und deren Lehren ihm ein Rätsel sind, um dann dort eine Hospitation zu absolvieren??? *rofl*

Sorry, aber in Zeiten von Wikipedia kann man sowas einfach nicht ernst nehmen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Humus Humanus
Forum Statistiken
Das Forum hat 999 Themen und 13767 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Johann_der_Henker, RAFA


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen