Profil für Beliar

Beliar



Allgemeine Informationen
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 11 )
Registriert am: 03.05.2014
Zuletzt Online: 06.05.2014
Geschlecht: keine Angabe
Bekenntnis: Bakoma




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
05.05.2014
Beliar hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
05.05.2014 16:13 | zum Beitrag springen

Du langweilst mich.Ignoriere deine Grippesympthome nicht. Es ist keine Grippe

04.05.2014
Beliar hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
04.05.2014 21:20 | zum Beitrag springen

Ich habe nur ein Duell angenommen. Ich denke nicht, dass mich das in irgendeiner Form als "Ausgebrochenen" identifiziert.Jeder muss wissen was er schreibt, sagt oder denkt und die Kosequenzen daraus erlernen.
Beliar hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
04.05.2014 20:55 | zum Beitrag springen

Ich wollte dir gerade eine PN schreiben. Wahrscheinlich hast du mich geblockt.Dann eben öffentlich. Spiel nicht den Helden. Du wirst demnächst spüren, dass mit dir etwas nicht stimmt.Lass dich dann medizinisch checken. Habe keine Angst vor der Diagnose. Alles funktioniert in beide Richtungen.Wenn du dann eingesehen hast, dass du nur eine Schabe unter meiner Sohle bist und dies hier veröffentlichst, werde ich den Schaden wieder beheben.
Beliar hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
04.05.2014 19:50 | zum Beitrag springen

Werde ich. Ich denke ich höre von dir in max 5 Tagen.Tu du aber bitte bitte auch
Beliar hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
04.05.2014 19:48 | zum Beitrag springen

Ich mich auch
Beliar hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
04.05.2014 19:44 | zum Beitrag springen

In Ordnung.Schreib mir eine PN wenn ich aufhören soll.Ich tue das gleiche wenn du (LOL) tatsächlich die Materie kennst und besser bist.
Beliar hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
04.05.2014 19:18 | zum Beitrag springen

Sagt wer? Du? Da lass ich es jederzeit drauf ankommen.Wenn du meinst, dass das Schwachsinn ist würde ich dich gerne herausfordern. Ich bin immer gerne bereit meine Aussagen zu belegen.Nimmst du an?
Beliar hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
04.05.2014 19:17 | zum Beitrag springen

Das stimmt. Satan ist eigentlich ein gebräuchliches Wort in einigen alten Sprachen die weit vor der Kirche existierten bzw. noch existieren.Die katholische Kirche hat dieses Wort aber adaptiert weil das Wort im alten Syrien (wenn ich nicht irre) für Satena steht u8nd soviel bedeutet wie "Schwarz".
Beliar hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
04.05.2014 17:53 | zum Beitrag springen

Von DaelachWenn jemand auf der Suche nach Mitgliedern ist: Finger weg. Ernsthafte Orden und Logen sind nicht auf der Suche, sondern lassen sich finden. Bei manchen muß man als Beitrittswilliger sogar darlegen, was man so macht und warum man überhaupt beitreten will - und die nehmen dann auch nicht jeden. Beim Temple of Set ist das beispielsweise so.Dem widerspreche ich. Ich stimme zar zu, dass der Threadersteller hier auf einen Spinner hereingefallen ist, aber "Ernsthafte Orden und Logen"(obwohl...
Beliar hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
04.05.2014 17:39 | zum Beitrag springen

Zum einen sollte man differenzieren. Es gibt keine schwarze oder weiße Magie. Im Prinzip gibt es (zumindest meiner Erfahrung nach) nur Wesen die man mehr oder weniger kontrolliert. Ob das nun gute oder böse Wesen sind hängt weniger vom Ritual ab.Menschen die Dinge schweben lassen können sind telekinetisch begabt. Das hat nichts mit Magie oder gar Satanismus zu tun.Flüche sind nur eine Bitte an entsprechende Wesen.Man kann Magie nicht erlernen. Von dem her spielt es auch keine Rolle wieviele Ritu...



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Succi
Forum Statistiken
Das Forum hat 985 Themen und 13675 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Liu, RAFA


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen