Profil für IchBinAnders

IchBinAnders



Allgemeine Informationen
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 10 )
Registriert am: 02.09.2014
Zuletzt Online: 15.04.2015
Geschlecht: keine Angabe
Bekenntnis: qaywsxedcrfv2@web.de




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
21.09.2014
IchBinAnders hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
21.09.2014 13:02 | zum Beitrag springen

Zitat von Instant Karma im Beitrag #76Unsere Vorfahren haben aus ganz egoistischen Motiven gehandelt, so wie wir heute auch.Schließe nicht von dir selbst auf andere.

14.09.2014
IchBinAnders hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
14.09.2014 13:30 | zum Beitrag springen

Zitat von Ophelia Mantis im Beitrag #24Zitat von Trichocereus MagnusSelbstbewusstsein hat auch was damit zu tun, über seine eigenen Schwächen reden zu können. Warum soll jemand mit anderen Leuten über seine Schwächen reden? Dadurch macht man sich nur angreifbar, nicht selten sogar zum Affen.Was hältst Du von einem Test? -> Versuche mich anzugreifen. (verbal)Ich habe ja in meinem Beitrag einige meiner "Schwächen" offenbart. Und ich habe gesagt, dass es mir nichts ausmacht. Dass ich genügend Selbs...
IchBinAnders hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
14.09.2014 13:09 | zum Beitrag springen

Homosexualität finde ich nicht normal ... Ich toleriere es, weil ich Toleranz wichtig finde und weil ich finde, dass jeder Mensch seine persönliche Freiheit haben soll ... Aber Homosexualität ist genauso unnormal wie Sex mit einem Baum ...Also der Rationale Aspekt von Sex ist doch Kinder zu bekommen. Und das geht nur bei Heteros.Natürlich gibt es noch den unrationalen Aspekt beim Sex und aus dieser Perspektive kann natürlich jeder machen was er will, weil es dann ja sowieso keine Rationalität da...
IchBinAnders hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
14.09.2014 12:30 | zum Beitrag springen

Zitat von Trichocereus magnus im Beitrag #22 Selbstbewusstsein hat auch was damit zu tun, über seine eigenen Schwächen reden zu können. Von daher is diese 8-mile-Herangehensweise vielleicht ganz schlau. Wenn man sich einmal durchgerungen hat, frei und ehrlich über seine schwächen und probleme (oder was auch immer einen im tiefsten inneren beschäftigt) zu reden, dann isses nunmal raus, und man hat damit i.d.r. schon einen großteil seiner Scheu überwunden und führt fortan ein freieres und ungezwun...

09.09.2014
IchBinAnders hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
09.09.2014 12:04 | zum Beitrag springen

Ich freue mich ja über Deine Analysen, aber hast Du den letzten Beitrag von mir gesehen? (habe den gerade 5 Minuten vor Deinem abgeschickt.)

08.09.2014
IchBinAnders hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
08.09.2014 11:52 | zum Beitrag springen

Hallo,thx, für die Antworten.Einige eurer Analysen sind glaub sehr zutreffend.Ein Systemkonformist war ich aber nur nach außen hin und auch nicht immer. Haha.Ich hatte tatsächlich immer Angst vor dem "Echo". Vielleicht auch deshalb, weil ich meine Eigenheiten immer verstecken möchte. Und ich wollte verhindern, dass andere sie "entdecken" und darauf rumreiten.Was haltet ihr von Folgendem:Neulich habe ich was Interessantes entdeckt: Im Film "8 Mile" gewinnt Eminem den Rap-Contest, indem er sich zu...

05.09.2014
IchBinAnders hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
05.09.2014 16:12 | zum Beitrag springen

Was genau meinst du mit Fantastik-Szene? Hast Du einen guten Link, um Kontakt zu knüpfen?Klar, ich weiß natürlich, dass Höflichkeit eine wichtige Sache ist. Derzeit möchte ich aber ein wenig damit experimentieren einmal nicht so höflich zu sein.Das finde ich eine tolle Einstellung, dass Du Dich unter "seltsamen" Leuten wohler fühlst, als unter "normalen". Geht mir auch so.

03.09.2014
IchBinAnders hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
03.09.2014 13:12 | zum Beitrag springen

@TygerDanke für Deine Antwort.Hast Du eine Idee, wo ich Leute für so eine Selbsthilfegruppe finde?Die Bezeichnung Psycho-Selbsthilfegruppe passt eigentlich ganz gut.Es ist nämlich so, dass ich gleichzeitig ein bisschen autistisch und ein bisschen hochbegabt bin.Insgesamt, habe ich ziemliche Schwächen und ziemliche Stärken, die mich einzigartig machen. Anstatt beides zu verstecken würde ich gerne lernen selbstbewusst meine Eigenheiten zu leben.Freue mich von Dir zu hören... okay, der letzte Satz ...
IchBinAnders hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
03.09.2014 12:48 | zum Beitrag springen

@Trichocereus magnusHaha, danke für Deine direkte Antwort. Ja die Liste ist ja auch nur mal so ne Idee. Hast du bessere Ideen?Acid: Von LSD wird man doch recht schnell abhängig? Deshalb will ich das erst machen, wenn alle Hoffnung verloren ist. Und in den letzten Monaten habe ich schon ziemliche Erfolge zu verzeichnen ...Bitte helft mir weiter!!!

02.09.2014
IchBinAnders hat ein neues Thema erstellt
02.09.2014 17:19Persönlichkeitsentwicklung



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Humus Humanus
Forum Statistiken
Das Forum hat 999 Themen und 13761 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Johann_der_Henker, RAFA


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen