Profil für Joojoojoojooo

Joojoojoojooo



Allgemeine Informationen
Hobbies: Schlagzeug spielen,Musik hören
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 16 )
Registriert am: 27.11.2014
Geburtsdatum: 21. Juni 2000
Zuletzt Online: 23.12.2014
Geschlecht: männlich
Bekenntnis: Bald Satanismus


Kontakt
E-Mail: Ja Genau,die möchtest du gern wissen ;)



Letzte Aktivitäten
Details einblenden
01.12.2014
Joojoojoojooo hat ein neues Thema erstellt

30.11.2014
Joojoojoojooo hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
30.11.2014 14:05 | zum Beitrag springen

Ok danke

28.11.2014
Joojoojoojooo hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
28.11.2014 14:12 | zum Beitrag springen

Ich stell ja nur Fragen weil ich mich erkundigen will
Joojoojoojooo hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
28.11.2014 14:11 | zum Beitrag springen

Ja
Joojoojoojooo hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
28.11.2014 13:36 | zum Beitrag springen

Ok danke, ich hab mal einen Bericht gelesen, dort stand das es 100$kostet aber es ständig steigt, ja ich glaub auch das des schon länger nich mehr gesteigert wurde, da naja für mich das schon eine große summe ist wollte ich das wissen ;), danke nochmal

27.11.2014
Joojoojoojooo hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
27.11.2014 21:54 | zum Beitrag springen

Also denk ich mal das du die erste Version genommen hast, ja aber ich könnte ja jetzt sagen ich bin satanist, da ich mich mit dem dem Glauben befasst hab, wenn ja wie is des dann, ich glaub mir als Kind glaubt keiner das ich satanist bin und dadurch schicken sie mich auch nich in den ethikunterricht.
Joojoojoojooo hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
27.11.2014 21:39 | zum Beitrag springen

Ok jo danke
Joojoojoojooo hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
27.11.2014 21:36 | zum Beitrag springen

Ich hab noch ne Frage, ich hab im Internet geschaut wie man Satanist wird, einmal steht dort du musst dich mit dem Thema befassen und dann kann man sagen, wenn man entschlossen ist, ich bin satanist. Des andere war das du dich für 200$ Bei der CHURCH OF SATAN anmeldest und dann bist du satanist. Jetzt weiß ich nich was da wirklich Sache ist, was stimmt? Oder wie läuft des jetzt?
Joojoojoojooo hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
27.11.2014 21:23 | zum Beitrag springen

JA,die problematischen Christen,so wie du sie nennst, sind auch schlimm
Joojoojoojooo hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
27.11.2014 21:19 | zum Beitrag springen

Soeiner bin ich gewiss nich, ich will das die Umwelt in ruhe gelassen wird



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online:
Johann_der_Henker

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Humus Humanus
Forum Statistiken
Das Forum hat 999 Themen und 13759 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Johann_der_Henker


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen