#1

Fragen

in Lobby 27.11.2014 17:17
von Joojoojoojoooo
avatar

Hallo,
Ich beschäftige mich schon länger mit dem Satanismus,
aber ich hab eine Frage die ich nicht mit Hilfe von Suchmaschinen im Internet beantworten konnte.
Deshalb wollte ich fragen ob es im satanistischen Gebrauch irgendwelche Schimpfwörter oder Beleidigungen gibt gegen andere Leute.

nach oben springen

#2

RE: Fragen

in Lobby 27.11.2014 18:18
von RAFA | 1.205 Beiträge

ja: Du Christ, du!


www.RAFA.at - guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de
nach oben springen

#3

RE: Fragen

in Lobby 27.11.2014 18:28
von Uschi
avatar

Oooh ja, Christ ist in der Tat ein übles Schimpfwort, heißt es doch, dass man ein denkfaules und blödes Schäfchen ist, das sich von Glaubenspropagandisten an der Nase herumführen lässt. Ich werde immer sehr böse, wenn man mich so bezeichnet.

nach oben springen

#4

RE: Fragen

in Lobby 27.11.2014 20:23
von Joojoojoojooo | 16 Beiträge

Haha bestes Schimpfwort, also ich mein so lateinische Ausdrücke wenn man was falsch macht also, z.B man haut sich mit einem Hammer auf den Finger oder so. Und Schimpfwörter gegen andere Person auf lateinisch

Wie ihr vlt mitgekriegt habt hab ich mich jetzt angemeldet und hab meinen Nutzername leicht geändert.


zuletzt bearbeitet 27.11.2014 20:27 | nach oben springen

#5

RE: Fragen

in Lobby 27.11.2014 20:51
von RAFA | 1.205 Beiträge

äh, vielleicht ...:

oh, madonna stulta!
oh, nequissimo christo!


Naja, guckstu hier: http://www.kreienbuehl.ch/lat/latein/kultur/schimpf.html


www.RAFA.at - guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de
nach oben springen

#6

RE: Fragen

in Lobby 27.11.2014 20:54
von Joojoojoojooo | 16 Beiträge

Ok vielen dank, was bedeutet das?


zuletzt bearbeitet 27.11.2014 20:55 | nach oben springen

#7

RE: Fragen

in Lobby 27.11.2014 20:55
von RAFA | 1.205 Beiträge

das heißt:
oh, du blöde Madonna
und
oh, du nichtsnutziger Christ!


www.RAFA.at - guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

zuletzt bearbeitet 27.11.2014 20:55 | nach oben springen

#8

RE: Fragen

in Lobby 27.11.2014 20:56
von Tyger | 189 Beiträge

In dem Zusammenhang fällt mir auf, was "ganz normale" Christen so üblicherweise als Schimpfwörter benutzen:
Herrgottsakramentkruzifixnochamal!
Unbewusst ist denen schon irgendwie klar, was scheiße ist.


Internet ist scheiße, da geh ich nicht rein.
(Avatar von Maitre_Joker)
nach oben springen

#9

RE: Fragen

in Lobby 27.11.2014 20:58
von RAFA | 1.205 Beiträge

Nee, nun mal ohne Quatsch: Im Satanismus gibt es jetzt nicht direkt irgendwelche bestimmten Schimpfwörter - wozu auch? bzw. was für besondere Schimpfwörter erwartest du (auf Deutsch)?

Oder bist du mit einem miesen Satanisten liiert, dem du jetzt mal so richtig die Meinung hinpfeffern willst?


www.RAFA.at - guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de
nach oben springen

#10

RE: Fragen

in Lobby 27.11.2014 20:58
von Joojoojoojooo | 16 Beiträge

Ok danke, ich find die Schimpfwörter der Christen eig relativ witzig wie sich das anhört

nach oben springen

#11

RE: Fragen

in Lobby 27.11.2014 20:59
von Joojoojoojooo | 16 Beiträge

Ne ich brauch Schimpfwörter gegen Christen aber des passt schon die zwei reichen mir, danke


zuletzt bearbeitet 27.11.2014 20:59 | nach oben springen

#12

RE: Fragen

in Lobby 27.11.2014 21:05
von RAFA | 1.205 Beiträge

ach so!!!!

Naja, einen Christen kannst du am übelsten beleidigen, wenn du behauptest, er sei gar kein (richtiger) Christ. Wenn du dem besonders Nachdruck verleihen möchtest, dann setz noch nach, warum er kein richtiger Christ ist, nämlich weil er nicht oft genug betet, Jesus nicht ernst genug nimmt, nicht oft genug in der Bibel liest, die letzte Predigt aus seiner Gemeinde nicht mehr auswendig weiß oder irgendwas Banales. Christen sind da sehr empfindlich und mit Kritik an ihrem Christsein kann man sie meist am bösesten treffen.

Du musst wissen: Christen sind Trolle!
Wenn du zu einem Christen sagst: "Du blöde Sau!", dann freut sich der Christ, weil aus dir spricht der Teufel und dieser ärgert sich über den Christen, sonst würde er nicht "blöde Sau" sagen, und wiederum DAS heißt dann für den Christen, dass er es genau richtig macht .
Oder der Christ ist zwar erst mal vor den Kopf gestoßen, erkennt aber im nächsten Moment die Möglichkeit, nun seine Demut vor Gott zu üben und sagt dann: "Ja, du hast Recht, ich BIN eine blöde Sau und ein dummes Arschloch auch noch dazu." In tiefer masochistischer Selbstgefälligkeit wälzt er sich damit von dannen, während seiner Seele einer ab geht.


www.RAFA.at - guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de
nach oben springen

#13

RE: Fragen

in Lobby 27.11.2014 21:11
von Joojoojoojooo | 16 Beiträge

Also gleich mal um die Sache zu klären, ich bin Christ, aber ich möchte später zum Satanismus wechseln da ich erst 14 bin. Also ich sehe die Sache nich schlimm wenn jemand mir sagt ich bin kein Christ weil ich nich genug bete, ich bin dadurch nich beleidigt, mir is des eigentlich egal weil ich eh nicht gläubig bin und des alles einen schmarrn finde

nach oben springen

#14

RE: Fragen

in Lobby 27.11.2014 21:14
von Joojoojoojooo | 16 Beiträge

Ok was du denkst ist warscheinlich für die richtig Gläubigen aber der Mehrheit der Christen glaub ich is des egal wenn du denen vormachst das sie keine Christen sind, sie wollen nur einen Glauben haben


zuletzt bearbeitet 27.11.2014 21:14 | nach oben springen

#15

RE: Fragen

in Lobby 27.11.2014 21:15
von RAFA | 1.205 Beiträge

Dann bist du kein richtiger Christ. Du sagst ja auch selber, dass zu später zum Satanismus wechseln wolltest. Ein ernsthafter Christ würde das nie wollen.

Da - übrigens - guck mal, wie sich Christen drüber in die Wolle kriegen, wenn man ihnen das "Christsein abspricht":

http://www.bibel.com/jesus-forum/christ-...hen-t13567.html

36 Seiten lang fotzen die sich da drüber jetzt schon, es ist ein wahres Schauspiel!


www.RAFA.at - guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Humus Humanus
Forum Statistiken
Das Forum hat 999 Themen und 13759 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Annette Krepelka, Johann_der_Henker, RAFA


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen