Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • Fragen von "Frischfleisch" :)Datum01.12.2014 18:00
    Foren-Beitrag von Dawn im Thema Fragen von "Frischfleisch" :)

    Hey,
    ich wollte auch noch mal meinen Senf dazugeben auch wenn du sicherlich schon viele Meinungen bekommen hast ;)
    Ich habe keine Religion und bin auch kein Atheist. Ich betrachte alles eher philosophisch habe aber festgestellt das meine persönlichen Prinzipien und Neigungen sehr satanisch sind, auch wenn ich hier nicht mit allem mitgehen kann, da satanismus aber sowieso nicht ein Gesetzt hat und vielseitig ausgelegt werden kann, kann sich eigentlich jeder was raussuchen. Ich bin z.b ein Crowley-Fan, stimme aber auch ihm nicht in allem zu.

    Bei uns war es so das meine Mutter eher Christlich angehaucht ist(keine Christen!) mein Vater der totale Realist, der sich null Gedanken darum macht ist und mein Bruder folgt Teilen der alten griechischen Mythologie(philosophisch betrachtet)und irgendwie hatte ich dann eine Abneigung gegen die Christliche Kirche entwickelt, weil mir auffiel wie wenige z.b dass mit Lilith und Luzifer wissen oder schon allein die Kirchensteuer ist doch wohl ein Witz(nicht gegen den Glauben-soll doch jeder glauben was er will!) und schwups...jetzt bin ich hier :)

    Keine Religion ist meines Erachtens richtig oder falsch, dass muss jeder selbst entscheiden ich finde nur ganz furchtbar wenn man die Wahrheit verleugnet oder unmenschliche Prinzipien predigt. Worauf man beim Christentum nun mal öfters stößt. -.-
    Oder auch der bewusste Verzicht bei den Religionen..wozu? warum nicht einfach das machen worauf man lust hat...(als höchstes Ziel... den wahren Willen tun.ohne Einschränkungen]thelema])
    Das mit Wahrheit oder Manipulation, dass ist IMMER relativ. Jeder wird dir eine andere Antwort geben die er für die Wahrheit hält. Schließlich könnte auch deine ganze Existent eine Manipulation sein..:D Ich finde dass das sehr irrelevant ist.....
    Liebe Grüße

  • Gleichgesinnte gesucht raum nord/ostDatum30.11.2014 21:53
    Thema von Dawn im Forum Sekten und Connections

    Hey,
    ich suche Anschluss in Meckpomm(Greifswald,Neubrandenburg, Rostock?) oder auch Brandenburg, Berlin.
    Ich möchte mich einfach persönlich austauschen und Leute kennen lernen die ähnlich ticken wie ich...
    einfach mit Leuten reden die einen verstehen und vernünftig Diskutieren können ;)

    Liebe Grüße :)

Inhalte des Mitglieds Dawn
Beiträge: 2
Geschlecht: weiblich

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Leon Brunn
Forum Statistiken
Das Forum hat 1038 Themen und 14006 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Agony


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz