Profil für Dragonlizard

Dragonlizard



Allgemeine Informationen
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 2 )
Registriert am: 19.08.2015
Zuletzt Online: 19.08.2015
Geschlecht: keine Angabe
Bekenntnis: Satanist




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
19.08.2015
Dragonlizard hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
19.08.2015 13:50 | zum Beitrag springen

Satanismus ist eine Lebenseinstellung und keine Flagge die man schwingt, ich weiß nicht was du getan hast dass sie dich als Satanist "entlarvten" aber an deiner Stelle würde ich jetzt einfach versuchen drüber zu stehen. Was kümmert dich das Geschwätz der anderen? Die sind unwichtig, und nichts anderes als ein Abschnitt in deinem (noch jungen) Leben. Du wirst sie vergessen und sie werden dich auch irgendwann vergessen, schau nach vorne und versuch bestmöglich drüber zu stehen - auch wenn es hart ...
Dragonlizard hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
19.08.2015 13:41 | zum Beitrag springen

Ich bin Satanist geworden weil ich mich mit dem Satanismus mehr identifizieren kann als mit allem anderen das irgendwie religiös erscheint.Für die Öffentlichkeit bin ich vermutlich einfach nur Atheist, aber die breite Masse ist auch nicht offen für den Satanismus sondern steckt ihn gleich in die Ecke des Bösen...dabei ist er doch so viel mehr..



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Succi
Forum Statistiken
Das Forum hat 985 Themen und 13672 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Johann_der_Henker, RAFA


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen