Profil für Sic_luceat_lux

Sic_luceat_lux



Allgemeine Informationen
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 7 )
Registriert am: 19.10.2015
Zuletzt Online: 14.04.2017
Geschlecht: keine Angabe
Bekenntnis: Sic luceat lux




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
27.05.2016
Sic_luceat_lux hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
27.05.2016 17:12 | zum Beitrag springen

Oh diskordiansicher Papst, bring uns die Erleuchtung und lasse das Licht erstrahlen! hochachtungsvollstdie BoS
Sic_luceat_lux hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
27.05.2016 17:09 | zum Beitrag springen

Nein, wir sind nicht militant. Und das Thema mit den Hobbysatanisten - Na ja, letzten Endes definieren wir uns auch über die Inhalte und Sichtweisen mehr als durch ein Foto auf dem wir im Wald sitzen;)Was jetzt ein "wahrer Satanist" und ein "Hobbysatanist" ist, ist meiner Ansicht nach eine sehr Subjektive Frage und jeder sollte für sich selbst beantworten können was mit seiner Vorstellung von Satanismus vereinbart werden kann und wovon er sich Distanzieren möchte!
Sic_luceat_lux hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
27.05.2016 17:06 | zum Beitrag springen

Mit orientieren ist nicht gemeint das wir streng den Lehren bzw. Philosophien der CoS folgen. Die Satanische Bibel bietet nur einen Orientierungspunkt. Wir sind durchaus auch an anderen Einflüssen interessiert. Unsere Intention liegt auch darin, das sich eine Richtung des Satanismus, welche wir vertreten, aus dem Zusammenspiel unserer Mitglieder und deren Einflüssen entwickelt. Wir sind nicht die CoS und unsere Absicht ist es auch nicht hier einen Vergleich zu ziehen.
Sic_luceat_lux hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
27.05.2016 17:02 | zum Beitrag springen

Melde mich nach langer Abwesenheit zurück;) Da es vorrangig einige interne Angelegenheiten zu klären gab hat sich meine Antwort ein wenig verzögert. Ich bitte diese längere Wartezeit zu entschuldigen! Soweit nach wie vor Interesse besteht hier die Antworten:Nein, wir sind keine Wehrsportgruppe, haben keinen politischen Hintergrund und es war auch nicht unsere Absicht so zu wirken, aber danke für den Hinweis!Wir sind durchaus auch offen für weibliche Mitgliedschaften! Soweit da ein ernsthaftes In...

19.10.2015
Sic_luceat_lux hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
19.10.2015 23:50 | zum Beitrag springen

Ich persönlich wäre mit der Literatur von Dvorak, ich sag mal vorsichtig. Als Satanist der etwas interessantes zum lesen sucht kann man schnell enttäuscht sein oder sich ärgern das man überhaupt angefangen hat das zu lesen!
Sic_luceat_lux hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
19.10.2015 23:46 | zum Beitrag springen

Salve! Wenn ich mal fragen darf ohne die Privatsphäre von jemandem verletzen zu wollen, hat sich bei euch schon was getan?
Sic_luceat_lux hat ein neues Thema erstellt
19.10.2015 23:37Die Brotherhood of Samael



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Humus Humanus
Forum Statistiken
Das Forum hat 999 Themen und 13765 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
RAFA, Thüringer Rostbrätel


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen