Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • Thema von vriolo im Forum religiöser Satanismus

    Hallo,
    Ich bin 16 Jahre alt und ich und einige Freunden wollen bei unserer Projektpräsentation über das Thema Teufelsanbetung berichten.
    Hierfür wollen wir ein Interview mit einem Mitglied einer Satanistische Gebetsgruppe/Teufelsanbetergruppe führen mit Kamera oder nur mit Mikrofon an einem mehr oder weniger öffentlichen Ort. Wir würden uns also darüber freuen wenn sich jemand in München und Umgebung mit uns treffen würde oder jemand Gruppen in München empfehlen könnte welche zu einem Inerview bereit wären. Bei Absprache kann das Gesicht zensiert werden und die Stimme verzerrt wobei angemerkt werden sollte das das Interview nur vor einer Schulklasse gezeigt wird.

    Mit freundlichen Grüßen

  • Seelen kaufenDatum21.09.2016 23:17
    Foren-Beitrag von vriolo im Thema

    Ich habe eig nichts gegen dein Hobby einzuwenden aber mich würde Interessieren ob die Seelen die dir verkauft wurden
    für immer unter dein Kontrolle stehen und somit dann für immer an die Erde gebunden sind und wenn es so ist können diese Leute ja niemals ins Paradies (von Religion abhängig was man unter Paradies versteht) kommen, oder ? Ich würde außerdem gern wissen ob du vorhast diese Seelen jemals frei zu lassen, Weiterzuverkaufen oder für immer gefangen halten willst.
    Ich hoffe eine schnelle Antwort zu kriegen.

    Mit freundlichen Grüßen.

  • Informationen zu Satanismus.Datum21.09.2016 17:44
    Thema von vriolo im Forum Lobby

    Hallo,
    Ich bin erst seit Heute abgemeldet weil ich mich für das Thema Satanismus sehr Interssiere
    Und würde daher einige etwas erfahrenere Mitglieder darum bitten mir einige Sachen genauer zu erkläre wie z.B :
    Die Grundaussage des Satanismus,
    Das Leben nach dem Tod im Satanismus,
    Magie und Demonenbeschwörung,
    Information zu verschiedenen Demonen,
    Und ob Ihr Satanistische Organisationen in München kennt die auch einem jüngeren Leuten den Satanismus näher bringen,
    da ich seit längerer Zeit Interesse für den Satanismus hege und mich gerne bei Leuten die diesen aktiv betreiben Informieren würde.
    Schonmal vorab Danke an jeden der antwortet.
    Mit freundlichen Grüßen.

Inhalte des Mitglieds vriolo
Beiträge: 3
Geschlecht: männlich

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lionidas
Forum Statistiken
Das Forum hat 977 Themen und 13632 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen