#1

Seelen kaufen

in Lobby 23.10.2013 20:59
von anonymous
avatar

Ich habe ein sehr großes Interesse Seelen zu kaufen. Ich brauche allerdings eine Anweisung wie ein Vertrag aussehen muss und worauf man unbedingt achten muss.

nach oben springen

#2

RE: Seelen kaufen

in Lobby 23.10.2013 21:01
von RAFA | 1.221 Beiträge

was?

DU ... willst .... Seelen kaufen?

Wie stellst du dir denn diesen Vorgang vor bzw. was willst du denn mit den gekauften Seelen dann machen oder wozu brauchst du die?


www.RAFA.at - guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

zuletzt bearbeitet 23.10.2013 21:02 | nach oben springen

#3

RE: Seelen kaufen

in Lobby 23.10.2013 21:05
von anonymous
avatar

das lässt sich schwer sagen, ich habe einfach das Verlangen dazu ich habe das schon in der grundschule gemacht. Damals sehr alberne Verträge gekritzelt und anderen angeboten mir gegen eine Gegenleistung meistens Geld meinen Vertrag zu unterschreiben. Die meisten haben es als Spiel gesehen ich habs einfach nur gern getan ich möchte sie gern Sammeln und mein altes Hobby endlich wieder ausleben. Ich quäle die Seelen nicht. Ich möchte sie einfach nur besitzen.

Warum kann ich nicht sagen es ist einfach so

nach oben springen

#4

RE: Seelen kaufen

in Lobby 23.10.2013 21:12
von RAFA | 1.221 Beiträge

ähm .. was? Du hast in der Schule rumgefragt, wer seine Seele dir verkaufen möchte und wenn sich einer meldete, dann hast du ihm Geld gegeben, dass er dir einen entsprechenden Vertrag unterschrieben hat und die Verträge hast du dann gesammelt?

Wieviel Geld hast du denn schon so ausgegeben für ... äh ... "Seelen"?


www.RAFA.at - guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

nach oben springen

#5

RE: Seelen kaufen

in Lobby 23.10.2013 21:20
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Wie gesagt das war in der Grundschule. Ich habe schätzungsweise um die 50 DM ausgegeben. Mit dem Alter kam allerdings auch die Erkenntnis der Anderen, denen das dann doch zu merkwürdig wurde. Ich habe dieses Hobby lange liegen lassen und nur hin und wieder mal erneut ausprobiert wenn ich jmd. kennengelernt habe den ich eingeschätzt habe das er dazu bereit wäre. Ich möchte es bloß wieder regelmäßiger betreiben und da ich nun 22 bin schätze ich das die Seelen in meinem Alter (Ich habe immer nur Seelen in meinem Alter gekauft) teurer sein werden. Daher möchte ich es wirklich Professionell und richtig machen. Der Vertrag soll wirken, ich möchte ihn mir auch Gerne aufbewahren und vllt sogar einrahmen.

nach oben springen

#6

RE: Seelen kaufen

in Lobby 23.10.2013 21:25
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

letzen Endes wäre ich sehr Froh wenn mir jmd. weiterhelfen könnte was in einem Vertrag stehen muss. Ob es Rituale gibt die man durchführen muss ich möchte anfangen das ganze wirklich ernst zu nehmen und so oft ich es mir leisten kann das ganze durchzuziehen. Das einzige was ich niemals tun könnte wäre den Körper oder die Seele des anderen zu verletzen.

Allerdings soll die Seele auch nicht wieder zurück in ihren Körper können, sie soll mir gehören für immer.

nach oben springen

#7

RE: Seelen kaufen

in Lobby 23.10.2013 21:29
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich muss jetzt leider erstmal los aber werde mir den Thread später auf jeden fall nochmal anschauen. Ich habe einfach das Gefühl das man mir hier vllt helfen kann auch wenn man vllt nicht versteht warum ich es tue. Oh und entschuldigung für den Triple post ich werde mich später anmelden.

nach oben springen

#8

RE: Seelen kaufen

in Lobby 24.10.2013 00:31
von Demogorgon | 226 Beiträge

Nun, ich glaube, heute ist Dein Glückstag. Zufällig trage ich mich nämlich mit dem Gedanken, meine Seelensammlung aufzulösen. 1.000 € Verhandlungsbasis, ein echtes Schnäppchen, weitere infos per PM.


"Die Schwachen und Mißratenen sollen zugrunde gehn: erster Satz unsrer Menschenliebe. Und man soll ihnen noch dazu helfen.

Was ist schädlicher als irgendein Laster? – Das Mitleiden der Tat mit allen Mißratnen und Schwachen – das Christentum..."

(Friedrich Nietzsche, Der Antichrist, Kapitel 2)
nach oben springen

#9

RE: Seelen kaufen

in Lobby 24.10.2013 01:31
von anonymous
avatar

Nein danke, ich denke kaum das eine Seele für jemanden viel wert ist die kriegt man günstiger da viele nicht an sie glauben und außerdem würde ich ungern auf das Ritual verzichten.

Ist wie bei vielen anderen Dingen selbstgemacht ist immernoch am besten :)

nach oben springen

#10

RE: Seelen kaufen

in Lobby 24.10.2013 04:24
von Holzkistenkasper
avatar

Jo, sagen wir 500 Euro, und ich mach einen Vertrag für dich fertig. Bekommst meine Seele und du überweist de Kohln auf mein Konto. Das isn Deal, oder?!
youtube.com/watch?v=UHho6PJiPKI

nach oben springen

#11

RE: Seelen kaufen

in Lobby 24.10.2013 19:03
von RAFA | 1.221 Beiträge

(ich muss endlich mal ein gefällt-mir-Button hier einbaun )


www.RAFA.at - guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

nach oben springen

#12

RE: Seelen kaufen

in Lobby 17.01.2014 05:18
von unholyshlt | 1 Beitrag

Mein Freund genau das gleiche tue ich auch :)
Bin gerade am perfekten Vertrag kreieren und das mit dem Ritual ist eine verdammt gute Idee. Ich verstehe dich voll und ganz das du das gerne tust, viel mehr frag ich mich warum es nur so wenige gibt die Seelenhandel betreiben.
Vielleicht könnten wir ja wenn wir erstmal ein paar interessante Seelnen gesammelt haben untereinander Tauschen fals dich das genauso anspricht wie mich.

nach oben springen

#13

RE: Seelen kaufen

in Lobby 17.01.2014 11:37
von Stinkstiebel
avatar

Mensch Kinder, bevor ihr hier einen auf Seelendealer macht, legt euch doch erstmal einen cerebralen Denkapparat zu.
Sowas wäre für euch doch viel effizienter, oder etwa nicht?

nach oben springen

#14

RE: Seelen kaufen

in Lobby 17.01.2014 12:36
von RAFA | 1.221 Beiträge

Ich kann mir nur vorstellen, dass das ein neues Kapitel von Social engineering hack ist:

Satanisten und auch Atheisten könnten sich ja in Zugzwang sehen, beweisen zu müssen, dass sie an so Seelendeals eh nicht glauben; also da haben wir schon mal eine gute Portion Emotion, die gleich mal das Gehirn vernebelt.

Zudem soll das Kohle geben! Also da verkauft man was, an was man gar nicht glaubt und kriegt Kohle dafür! Geil!

Was brauchste dazu? Ach meine B A N K V E R B I N D U N G? Natürlich! Aber gern, sofort, Moment.... äh


www.RAFA.at - guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de
nach oben springen

#15

RE: Seelen kaufen

in Lobby 22.01.2014 16:32
von ChaosPrinzessin | 44 Beiträge

Haha das ist eine geniale Vorstellung! Schnelles Geld für etwas woran man nicht glaubt ist sehr praktisch :D


wenn du willst, dann kannst du gerne meine haben. Haha

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Rina09
Forum Statistiken
Das Forum hat 1039 Themen und 14013 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen