#1

Disssoziale Persönlichkeitsstörung

in Lobby 09.10.2016 23:36
von Psycho
avatar

Ich habe mir die Protokolle des Bösen angesehen und im Abschluss bei Frank Kuhlmeier wurde zur DP gesagt.

- Ich nehme mir, was ich will
- Regeln gelten nur bei den anderen
- Ich bin die Welt

Diese Einstellung erinnert mich stark an die USA. Man will Putin Kriegsverbrechen wegen Aleppo anhängen, obwohl er nur den Schaden der Amis behebt. Selbst aber zeigen die keine Reue für das Bombardierung Deutschlands oder den Atombomben in Japan. Hier laufen sogar Politiker mit Sprüchen rum wie "Bomberharris do it again". Als jemand mal om Bundestag für die Opfer in Deutschland bedauern äußerte, sind die gutmenschlichen Politiker wie Hunde über den hergefallen.

Wie seht ihr das? Lässt sie eine DP mit Satanismus vereinbaren?

nach oben springen

#2

RE: Disssoziale Persönlichkeitsstörung

in Lobby 10.10.2016 16:11
von Walküre
avatar

Was sind die Protokolle des Bösen??

nach oben springen

#3

RE: Disssoziale Persönlichkeitsstörung

in Lobby 10.10.2016 21:05
von Antik Rist
avatar

Ein Mensch kann charakterlich nur weiß oder schwarz sein. Um weiß zu sein, braucht er ein entsprechendes Umfeld. Wenn er dieses nicht hat und es dennoch versucht, dann ist er ein graues Nichts. So jemand wird ausnutzt, verspottet und zum Sündenbock macht. So richtig leben tut der nicht. Schwarz sein kann jeder. Dafür braucht man niemanden und man steht voll im Leben.

nach oben springen

#4

RE: Disssoziale Persönlichkeitsstörung

in Lobby 10.10.2016 22:14
von Walküre
avatar

Niemand ist nur schwarz oder weiß. Jeder hat gute als auch schlechte Charaktereigenschaften an sich. Bei manchen Leuten überwiegen die negativen Charakterzüge, doch finden sich bei solchen auch gute Eigenschaften. Dann gibt es welche, bei denen überwiegen positive Charakterzüge, doch haben die auch ihre negativen Seiten. Natürlich muss man dazu noch sagen, dass die Bewertung in positive und negative Eigenschaften teilweise auch subjektiv ist, denn was manche als positive Züge ansehen, empfinden andere wiederum als negativ.

Außerhalb des Alten Testaments und der BILD ist die Welt oft ganz bunt und vielfältig.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Leroxo
Forum Statistiken
Das Forum hat 991 Themen und 13718 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen