#1

"Interview"

in Lobby 10.10.2016 17:52
von Alphawolve
avatar

Seid gegrüßt!

Ich habe schon oft was von Satanisten gehört und ihr wisst es sicherlich auch selbst: Es gibt viele Vorurteile. Ich selbst habe noch nie mit einem geredet, aber Freunde von mir sind mit Satanisten befreundet(denen ich allerdings nie begegnet bin).
In der letzten Woche bin ich an einem Treffen vorbeigelaufen und habe mich so insgeheim gefragt ob ihr irgendwie irgendwas dagegen hättet, mir etwas über den Satanismus zu erzählen.(also ganz ohne Vorurteile)
Welcher Religion ich angehöre, sage ich hier besser vorerst nicht.

MFG
Alphawolve

nach oben springen

#2

RE: "Interview"

in Lobby 11.10.2016 18:42
von Burg
avatar

Geh doch mit den Satanisten, die dein Freund kennt, zusammen satanistisch Dinge tun um dir einen Überblick zu verschaffen. Du könntest sie zum Beispiel auf eine nächtliche Tieropferung in den Wald begleiten oder gemeinsam Menstruationsblut trinken oder dergleichen.

nach oben springen

#3

RE: "Interview"

in Lobby 11.10.2016 21:01
von Gelöschtes Mitglied
avatar

oder recherchier doch erst einmal selbst (Internet, Bücher, hier im Forum lesen..). Dort findest du alles was du wissen magst, wenn es dich so interessieren würde, hättest du es schon längst getan. Wie kann man so faul sein?


"I'm not crazy. My reality is just different than yours."
nach oben springen

#4

RE: "Interview"

in Lobby 17.10.2016 11:55
von Sleepwalker | 479 Beiträge

Geh doch mit den Satanisten, die dein Freund kennt, zusammen satanistisch Dinge tun um dir einen Überblick zu verschaffen. Du könntest sie zum Beispiel auf eine nächtliche Tieropferung in den Wald begleiten oder gemeinsam Menstruationsblut trinken oder dergleichen Schwachsinn, der nichts mit Satanismus zu tun hat...

Zuerst wird der Verstand geopfert, dann die Tiere (siehe Christen-Bibel und dergleichen Verwandtes)...


Brighter than the sun the darkness shines

zuletzt bearbeitet 17.10.2016 23:53 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Evilmeansreverselive
Forum Statistiken
Das Forum hat 991 Themen und 13718 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen