#1

Nachts auf dem Friedhof

in Lobby 10.08.2016 00:33
von Luci
avatar

Ich hatte einen Friedhof gefunden, der in der Nacht geöffnet gewesen ist. Dort haben wunderschön die Grablichter geleuchtet. Ich hatte Bilder davon gemacht. Auf den Bildern waren überall Nebelschleier zu sehen, welche in Realität nicht vorhanden waren. Habt ihr schonmal ähnliche Erfahrungen gemacht?

nach oben springen

#2

RE: Nachts auf dem Friedhof

in Lobby 10.08.2016 00:54
von Daelach | 1.211 Beiträge

Du erwartest nicht ernsthaft von dem billigen Objektiv Deines Mobiltelephons, daß es unter schwierigen Lichtbedingungen noch anständige Bilder macht, oder?


~ a star is nothingness disguised as light ~
nach oben springen

#3

RE: Nachts auf dem Friedhof

in Lobby 10.08.2016 09:03
von Walküre
avatar

s9.postimg.org/qonxiny4f/8dc8edc580c5c9e5432e58ac475fdc6e.jpg

nach oben springen

#4

RE: Nachts auf dem Friedhof

in Lobby 10.08.2016 22:22
von Benutzername
avatar

Nachts aufm Friedhof?? wtf???

nach oben springen

#5

RE: Nachts auf dem Friedhof

in Lobby 10.08.2016 22:59
von Walküre
avatar

Ja na und? Ich war auch schon des öfteren in der Nacht auf dem Friedhof. Doch nicht unbedingt wegen Satanismus, sondern weil dort in meinen Augen des Nachts eine romantische und grenzenlos ruhige Atmosphäre herrscht, was meine mystizistischen Vorstellungen und Emotionen ankurbelt. Sowas ist die Sprache der Seele und kann die Glückseeligkeit und den inneren Reichtum ankrubeln.

Jedoch war ich auch schon deswegen da, um das ein oder andere Ritual zu praktizieren, denn auch dafür ist die Stimmung und Atmosphäre dort hervorragend geeignet. Es kommt allerdings auch drauf an, was man mit Friedhöfen allgemein so assoziiert.

nach oben springen

#6

RE: Nachts auf dem Friedhof

in Lobby 11.08.2016 22:38
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

@ Daelach: Das Objektiv ist das beste auf dem Markt von Smartphones und solche Erscheinungen sind sonst nicht zu sehen. Der Friedhof ist gelegentlich nachts geöffnet, weil sich dort eine Kirche befindet, wo Mitternachtsmessen abgehalten werden.

nach oben springen

#7

RE: Nachts auf dem Friedhof

in Lobby 12.08.2016 09:20
von Tyger | 173 Beiträge

Luci, zeig doch die Bilder einfach mal; das bringt mehr als nur darüber zu reden.


Internet ist scheiße, da geh ich nicht rein.
(Avatar von Maitre_Joker)
nach oben springen

#8

RE: Nachts auf dem Friedhof

in Lobby 12.08.2016 18:16
von Daelach | 1.211 Beiträge

Zitat von Gast im Beitrag #6
Das Objektiv ist das beste auf dem Markt von Smartphones


Smartphone-Objektive sind nunmal klein, egal wie teuer sie sind. Aber Objektive für schwierige Aufnahmen brauchen Durchmesser, um genug Licht einzufangen. Auch empfindlichere Sensoren helfen da nicht, weil man dann bloß ins thermische Rauschen der Sensoren kommt.


~ a star is nothingness disguised as light ~
nach oben springen

#9

RE: Nachts auf dem Friedhof

in Lobby 01.09.2016 12:46
von Ariane
avatar

Ich bin auch des Nachts oft auf dem Friedhof, denn ich liebe diesen Ort.[heart]
Wer hat Lust sich mal auf dem Friedhof zu treffen?

nach oben springen

#10

RE: Nachts auf dem Friedhof

in Lobby 03.09.2016 17:05
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zitat
Luci, zeig doch die Bilder einfach mal; das bringt mehr als nur darüber zu reden.



Würde mich auch interessieren. Schreib doch mal etwas dazu, oder bist du dir nun doch unsicher?
Du kannst die Bilder hochladen auf einer speziellen Seite und anschließend den Link hier einsetzen^^.


"I'm not crazy. My reality is just different than yours."
nach oben springen

#11

RE: Nachts auf dem Friedhof

in Lobby 13.10.2016 22:20
von Drakhne
avatar

Ich bin eventuell bald öfter auf dem Waldfriedhof in Salzgitter, wer hätte mal Lust auf ein Treffen?

nach oben springen

#12

RE: Nachts auf dem Friedhof

in Lobby 14.10.2016 12:35
von Tyger | 173 Beiträge

Letztens bin ich beim Fotografiieren selbst über ein Problem gestolpert, das eine ganz naheliegende Erklärung liefert: Nachts ist es kühl und man sieht meistens den Atem; wenn man da nicht aufpasst, hat man den eigenen Atem als Dunstschwaden im Bild.


Internet ist scheiße, da geh ich nicht rein.
(Avatar von Maitre_Joker)
nach oben springen

#13

RE: Nachts auf dem Friedhof

in Lobby 16.10.2016 19:16
von Dämonula | 22 Beiträge

Daelach Deine Aussage ist wie immer der Oberkracher!


zuletzt bearbeitet 16.10.2016 19:18 | nach oben springen

#14

RE: Nachts auf dem Friedhof

in Lobby 17.10.2016 11:45
von Sleepwalker | 479 Beiträge

Zitat von Gast im Beitrag #9
Ich bin auch des Nachts oft auf dem Friedhof, denn ich liebe diesen Ort.
Wer hat Lust sich mal auf dem Friedhof zu treffen?
Ein reines "Gruftie-Date würde mich nicht interessieren.
"Blind Date" auf einem nächtlichen Friedhof oder Friedhofssex sind coole Ideen...


Brighter than the sun the darkness shines

zuletzt bearbeitet 17.10.2016 11:46 | nach oben springen

#15

RE: Nachts auf dem Friedhof

in Lobby 17.10.2016 17:49
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zitat
"Blind Date" auf einem nächtlichen Friedhof oder Friedhofssex sind coole Ideen..



Blind Date? und dann noch Sex? haha, ne lieber nicht! Wer weiß welchen Affen man da vor sich hat...
Außerdem sollte man mal lieber nicht den Totengräber verschrecken bzw. verärgern..


"I'm not crazy. My reality is just different than yours."

zuletzt bearbeitet 17.10.2016 17:51 | nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 15 Gäste sind Online:
Agony

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lyrikbanause
Forum Statistiken
Das Forum hat 922 Themen und 13243 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Agony


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen