Profil für Sweet-Despair

Sweet-Despair



Allgemeine Informationen
Wohnort: Niedersachsen (Schaumburg)
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 2 )
Registriert am: 21.09.2016
Geburtsdatum: 28. November 1988
Zuletzt Online: 03.01.2017
Geschlecht: männlich
Bekenntnis: Satanisten-Interessent


Kontakt
E-Mail: mr-threepwood@funny-kaizoku.de



Letzte Aktivitäten
Details einblenden
27.09.2016
Sweet-Despair hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
27.09.2016 10:21 | zum Beitrag springen

Zitat von RAFA im Beitrag #3Ein Satanist unterscheidet sich von diesen anderen Leuten durch das Bekenntnis zu Satan. Er interpretiert die Geschehnisse in seinem Leben im Rahmen den Satanismus auf dem Axiom "Satan" und sieht die Dinge daher auch in diesem Kontext. Das findet der eine bereichernd (Satanist), der andere überflüssig (Atheist) und so unterscheiden sie sich.Danke für die Antwort, ich werde mir demnächst mal die Seite etwas genauer anschauen, die du in deiner Signatur verlinkt hast.

22.09.2016
Sweet-Despair hat ein neues Thema erstellt
22.09.2016 11:18Was definiert euch als Satanisten?



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: SchädelTraum
Forum Statistiken
Das Forum hat 921 Themen und 13232 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Agony, Kampfgeist


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen