Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • Vernichtung des LebensDatum19.01.2017 16:43
    Foren-Beitrag von Tyr im Thema

    Habe mich auch eine Zeitlang damit beschäftigt und bin drauf gekommen das die Bibel das ende der Religionen Prophezeit auf dieser Welte ist da immer mehr davon abweichen(Auf Wachen). Man kann nicht Gewalt mit Gewalt bekämpfen weil sie Mächtiger sind es muss ein Geistiger Krieg sein so das die Menschen die Wahrheit erkennen(da wir die sind die die am Leben erhalten bzw Leben sie von unseren steuern, wir geben ihnen die Macht.) und das klappt nur wenn die sich alle Religionen von Christ/Buddah/Moslem - Satanismus ansehen bzw sich damit beschäftigen. Denn die Wahrheit wird immer ans Licht kommen mann sollte natürlich die psychology sowie psychische krankheits muster nicht vergessen (die meistens benutzt werden von religion bzw. die art erkrankter Menschen in Focus sind) , doch den Menschen (nicht alle) interessiert nur Materialewelt sowie volllust wo auch drogen zu gehören. Die sind immer beschäftigt (Blind)
    Ich finde aber die satanische bibel geschrieben von anton szandor lavey pdf sehr interessant bzw. die Lebenseinstellung und wen ich hir lese wie einer behaupten das alle satanisten egoistisch seien bekomme ich das kotzen er nimmt sich einach das recht über alle satanisten zu urteilen genau wegen solchen Menschen herrscht Chaos die typische denkweise der menschen die in unwissenheit wandeln !

    wollt nur mein senf dazugeben kann auch völlig falsch liegen vielleicht bin ich gerade aus der Klappse ausgebrochen xD

    Freu mich auf eine antwort und bleibt Humor voll!

Inhalte des Mitglieds Tyr
Tyr
Beiträge: 1

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Humus Humanus
Forum Statistiken
Das Forum hat 999 Themen und 13767 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz