#76

RE: Vernichtung des Lebens

in Mega-Post-Forum 15.01.2017 20:13
von RAFA | 1.175 Beiträge

Lieber Antimonotheist,

du schreibst groben Unsinn. Das hier ist KEIN Forum für Verschwörungstheorien und Psychoquatsch. Halte dich dran, sonst fliegst du raus.

mfg
Admine


www.RAFA.at
nach oben springen

#77

RE: Vernichtung des Lebens

in Mega-Post-Forum 16.01.2017 07:35
von Antimonotheist | 36 Beiträge

Das hängt davon ab ob ihr euch bei der Definition des Begriffes Verschwörungstheorie an die Seite der Christen stellt.

Ist es in euren Augen eine Verschwörungstheorie, dass die Christen Rom niedergebrannt haben nach dem sie überall Voraussagen des Brandes herumerzählt haben? Ist es eine Verschwörungstheorie, dass das Papsttum London niedergebrannt hat nach dem die Jesuiten überall Fälschungen und veränderte Nostradamus Verse verbreitet haben, die den Brand angekündigt haben.

https://echterevolution.wordpress.com/be...hristen-gelegt/
https://echterevolution.wordpress.com/20...s-prophezeiung/


zuletzt bearbeitet 16.01.2017 07:42 | nach oben springen

#78

RE: Vernichtung des Lebens

in Mega-Post-Forum 19.01.2017 16:43
von Tyr | 1 Beitrag

Habe mich auch eine Zeitlang damit beschäftigt und bin drauf gekommen das die Bibel das ende der Religionen Prophezeit auf dieser Welte ist da immer mehr davon abweichen(Auf Wachen). Man kann nicht Gewalt mit Gewalt bekämpfen weil sie Mächtiger sind es muss ein Geistiger Krieg sein so das die Menschen die Wahrheit erkennen(da wir die sind die die am Leben erhalten bzw Leben sie von unseren steuern, wir geben ihnen die Macht.) und das klappt nur wenn die sich alle Religionen von Christ/Buddah/Moslem - Satanismus ansehen bzw sich damit beschäftigen. Denn die Wahrheit wird immer ans Licht kommen mann sollte natürlich die psychology sowie psychische krankheits muster nicht vergessen (die meistens benutzt werden von religion bzw. die art erkrankter Menschen in Focus sind) , doch den Menschen (nicht alle) interessiert nur Materialewelt sowie volllust wo auch drogen zu gehören. Die sind immer beschäftigt (Blind)
Ich finde aber die satanische bibel geschrieben von anton szandor lavey pdf sehr interessant bzw. die Lebenseinstellung und wen ich hir lese wie einer behaupten das alle satanisten egoistisch seien bekomme ich das kotzen er nimmt sich einach das recht über alle satanisten zu urteilen genau wegen solchen Menschen herrscht Chaos die typische denkweise der menschen die in unwissenheit wandeln !

wollt nur mein senf dazugeben kann auch völlig falsch liegen vielleicht bin ich gerade aus der Klappse ausgebrochen xD

Freu mich auf eine antwort und bleibt Humor voll!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Phil021
Forum Statistiken
Das Forum hat 923 Themen und 13245 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Agony


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen