#31

RE: Vernichtung des Lebens

in Mega-Post-Forum 24.07.2015 16:03
von Antimonotheist | 36 Beiträge

Alles an meiner Arguementation ist bewiesen und zwar durch dutzende Beweise. Dass ihr es irgnoriert und im Gegenteil Christentum und Judentum unterstützt und beschützt, heisst, dass ihr die Ausrottung der Welt gutheisst, befürwortet und vorantreibt. Das wird wohl bei den Admins dasselbe sein, und wie gesagt, es handelt sich hier nicht um Satanisten oder Leuten die gegen das Christentum, Judentum, Monotheismus sind. Falls es hier andere Leute gibt die auch darauf reingefallen sind, es gibt ja nur solche Foren von freilaufenden Kinderfickern im Internet (die Geheimdiesten haben schon lange übernommen), meldet euch bei mir die Adresse ist echterevolution at ok.de und http://echterevolution.wordpress.com

Zitat
Es reflektiert ein ganz schönes Ausmaß an Ignoranz und möglicherweise eine antisemitische Grundhaltung, wenn du Leute dafür zu Juden erklärst, dass sie Schweinefleisch konsumieren, Leute auf dem Scheiterhaufen verbrennen oder überhaupt einfach irgendwas tun, was dir evtl. irgendwie nicht gefällt.



Ja ne ist klar die die Leute auf dem Scheiterhaufen verbrennen sind ja nach eurer Logik, und Geschichtsschreibung, Satanisten und Naturreligiöse und Schamanen usw... Die Opfer und Märtyrer sind dann ja die armen armen Christen und Juden die für nichts, weil sie Gefühle hatten zB, einfach so auf dem Scheiterhaufen verbrannt werden... Die Armen und niemand hilft ihnen! Nicht einmal die Satanisten...


zuletzt bearbeitet 24.07.2015 16:23 | nach oben springen

#32

RE: Vernichtung des Lebens

in Mega-Post-Forum 24.07.2015 16:26
von S_J | 455 Beiträge

Klar ist alles bewiesen, besonders, dass du der allereinzigste Mensch auffe Welt bist, der so richtig true dagegen ist :D Also, egal wogegen .. Hauptsache dagegen .. ohne Sinn und Verstand dagegen .. und zwar am besten einfach gegen ALLES(!).

Meine Güte, alles nur für dat bisschen Werbung, damit du auf deine Seite mal die Gelegenheit bekommst, der Leute ihre Beiträge zu editieren und zu löschen und ein bisschen Admin-Machtausübung zu betreiben, um damit irgendwat von deine Komplexe zu kompennisieren. Mein Jott!


zuletzt bearbeitet 24.07.2015 16:28 | nach oben springen

#33

RE: Vernichtung des Lebens

in Mega-Post-Forum 24.07.2015 16:51
von Antimonotheist | 36 Beiträge

Leute die andere auf dem Scheiterhaufen verbrennen, das sind ja auch die Satanisten. Oder in der Inquisition zu Tode foltern, das sind ja Satanisten und nicht Christen... Ist ja klar. Deswegen ist die Inquisition ja auch so cool. Nicht wahr? Oberarzt....?


zuletzt bearbeitet 24.07.2015 16:55 | nach oben springen

#34

RE: Vernichtung des Lebens

in Mega-Post-Forum 24.07.2015 17:01
von Antimonotheist | 36 Beiträge

Habts ja eh nicht so mit den Beweisen in der Psychologie / Psychiatrie richtig? Dürft ihr euch dann überhaupt Ärzte nennen? Dürft ihr nicht richtig? Aber das "Ober" ist wenigstens passend. Es heisst bei euch in den Todeslagern auch nicht Chefarzt sondern Oberarzt richtig? Das kommt halt von was anderem... dem Oberinquisitor.

nach oben springen

#35

RE: Vernichtung des Lebens

in Mega-Post-Forum 24.07.2015 17:19
von Antimonotheist | 36 Beiträge

Wenigstens ein paar die sie mit Arzt anreden...

nach oben springen

#36

RE: Vernichtung des Lebens

in Mega-Post-Forum 24.07.2015 17:19
von Soul Reaper | 184 Beiträge

@ Anemone

Sag mal, woher nimmst du eigentlich den ganzen Müll den du hier verbreitest? Mich beschleicht das komische Gefühl, dass du schon auf der Stufe angelangt bist, an der sich andere bereits vom Hochhaus stürzen. Lass dich bloß nicht davon abhalten....


Zabulus est Libertas
nach oben springen

#37

RE: Vernichtung des Lebens

in Mega-Post-Forum 24.07.2015 18:02
von Antimonotheist | 36 Beiträge

Ich habe es aus der Realität... "Anders als reines Glaubens­wissen repräsentiert der Stand der Wissenschaft gültige, beweisbare und überprüfbare Erkenntnisse."


zuletzt bearbeitet 24.07.2015 18:05 | nach oben springen

#38

RE: Vernichtung des Lebens

in Mega-Post-Forum 24.07.2015 18:24
von Soul Reaper | 184 Beiträge

Zitat von Antimonotheist im Beitrag #37
Ich habe es aus der Realität... "Anders als reines Glaubens­wissen repräsentiert der Stand der Wissenschaft gültige, beweisbare und überprüfbare Erkenntnisse."



Aus deiner für dich bestehenden Realität. Dem will ich dir gerne glauben schenken. Du weißt aber schon das Beweis nicht gleich Beweis ist?


Zabulus est Libertas
nach oben springen

#39

RE: Vernichtung des Lebens

in Mega-Post-Forum 24.07.2015 18:46
von Antimonotheist | 36 Beiträge

Jude der Stand der Wissenschaft ist nicht subjektiv.

nach oben springen

#40

RE: Vernichtung des Lebens

in Mega-Post-Forum 24.07.2015 18:54
von Soul Reaper | 184 Beiträge

Zitat von Antimonotheist im Beitrag #39
Jude der Stand der Wissenschaft ist nicht subjektiv.


Kleiner Rassist?

Nee, und da sie nicht subjektiv ist, kann sich jeder irgendeinen geistigen Dünnschiss zusammen basteln.


Zabulus est Libertas
nach oben springen

#41

RE: Vernichtung des Lebens

in Mega-Post-Forum 24.07.2015 19:12
von Antimonotheist | 36 Beiträge

Christen brennen Rom nieder. Verbreiten zuvor die Sirius Propheizung vom selbst gelegten Brand. Es ist bewiesen, dass sie von der Regierung verurteilt wurden in einem rechtmässigen Prozess.
Nostradamus selbst oder sein Sohn oder ein Nachahmer legt Brand in der Stadt Le Pourzin. Seine Vorraussage war, dass die Stadt von den Truppen abgefackelt wird, als es nicht brannte hat er nachgeholfen. Er wurde geschnappt und gelyncht.
1666 brennen Jesuiten London nieder. Ihre Prophezeiung war eine Fälschung / abgeänderter Nostradamus Vers. Sie werden geschnappt und von der rechtmässigen Regierung verurteilt. Als die Katholiken 150 Jahre später die Regierung übernehmen wird wieder es kontrovers gemacht.
9/11 New York, Mini Atom Bomben werden unter den 3 WTC Gebäude gezündet. Die Propheiung war eine (gefälschte) Nostradamus Zeichnung die in den Massenmedien gezeigt wurde. Niemand wurde verurteilt.
Titanic wurde von Jesuiten versenkt. Sie haben es gegen ein verunfalltes Schwesternschiff ausgetauscht, das wertlos geworden war. Die Propheiung war ein geänderter Nostradamus Vers. Niemand wurde verurteilt.

Das sind alles Fallbeispiele und das sind überprüfbare Einzelfälle, bei welchen allen katholische "Prophetie" verwendet wurde. In drei Fällen sind die Ereignisse bewiesen und belegt durch offizielle Geschichtsschreibung. Diese Liste könnte man erweitern durch mehr Forschung. Dies wird durch eine Vielzahl anderer Beweisen und Hinweisen verdeutlicht. Diese Partei existiert und sie geht mit gefälschter Prophetie vor und ihr Ziel ist Zerstörung der Erde in solchem Ausmass, dass die Menchheit nicht mehr auf der Erde leben kann. Dies ist das grösste Verbrechen, dass es geben kann und ihr nehmt das in Schutz und unterstützt das.


nach oben springen

#42

RE: Vernichtung des Lebens

in Mega-Post-Forum 24.07.2015 19:34
von Soul Reaper | 184 Beiträge

Zitat von Antimonotheist im Beitrag #41
Christen brennen Rom nieder. Verbreiten zuvor die Sirius Propheizung vom selbst gelegten Brand. Es ist bewiesen, dass sie von der Regierung verurteilt wurden in einem rechtmässigen Prozess.


Hier ist rein gar nix bewiesen. Nero beschuldigte zwar die Christen, aber das ist wohl kein Beweis für deine Theorie. Hier wurde eben auch nur ein Sündenbock gesucht, so wie es gang und gäbe war in der Geschichte....
Lange Zeit galt auch die Annahme, das Nero Rom selbst anzündete... beweisen lässt sich auch dies nicht. Alles nur Vermutungen!

Zu all dem anderen Unsinn mag ich mich gar nicht mehr äußern, das sind die üblichen Verschwörungstheorien, die im Netz rumkursieren, die du aufgeschnappt hast und ihnen glauben schenkst. Komm mal wieder runter und streng deine eigene Hirnfunktion an, anstatt an so einen geistigen Durchfall zu glauben. Denn nichts weiter tust du. Du GLAUBST diesen Schwachsinn, hast aber keinerlei Beweise außer diesen Link, zu diesen unglaubwürdigen Geschichten.

Mini Atom Bombe gefällt mir aber noch


Zabulus est Libertas

zuletzt bearbeitet 24.07.2015 19:47 | nach oben springen

#43

RE: Vernichtung des Lebens

in Mega-Post-Forum 24.07.2015 19:47
von Antimonotheist | 36 Beiträge

Also wir haben 5 Fälle die ich mal so kurz als Laie entdeckt habe, bei welchen allen eine "Kontroverse" (kann man es eigentlich nicht nennen wenn Regierungen Jahrhunderte diese Meinung vertreten und die öffentliche Meinung sich erst wandelt wenn die Christen die Regierung übernehmen) existiert ob die Christen den Brand gelegt haben. Wobei es bei einem Fall dem "Nostradamus legt Feuer" Fall nicht kontrovers ist. Es ist nur Kontrovers ob Nostradamus selbst den Brand gelegt hat oder ob es sein Sohn oder Nachahmer war. Bei 2 Fällen ist es durch Regierungen und Geschichtsschriebung bewiesen. In zwei Fällen wurden die Christen nicht verurteilt. Bei allen 5 Fällen haben die Christenjuden zuvor ihre "Prophezeiungen" unter dem Pöbel verbeitet, das ist auch bewiesen und dokumentiert. Die selbe Partei "prophezeit" jetzt, dass sie die ganze Erde vernichten. Und ihr grossen Satanisten tut was? Inquisition und dumme Scheisse labern?

Es ist ja nicht so, dass ihr dem nur nicht nachgeht sondern ihr unterdrückt es.


zuletzt bearbeitet 24.07.2015 19:51 | nach oben springen

#44

RE: Vernichtung des Lebens

in Mega-Post-Forum 24.07.2015 19:55
von Soul Reaper | 184 Beiträge

Ob ich mich nun mit dir unterhalte oder mit einem Baum rede.......

Junge, dein Hirn ist von diesem Scheiß schon mehr als verseucht, ich kann dir wirklich nur empfehlen, so schnell wie möglich einen Fachmann aufzusuchen oder dir die Kugel zu geben. Du bist doch eine Gefährdung für die Allgemeinheit mit deinen Wahnvorstellungen.....


Zabulus est Libertas

zuletzt bearbeitet 24.07.2015 19:55 | nach oben springen

#45

RE: Vernichtung des Lebens

in Mega-Post-Forum 24.07.2015 20:04
von Antimonotheist | 36 Beiträge

Ist die Überbevölkerung das Haupt Problem betreffend Umweltverschmutzung und Zerstörung? Erneuert der Papst alljährlich seine Aufforderung des Verbots der Verhütung?
Haben die Christen jede Naturreligion der Erde attackiert und ein Grossteil für immer vernichtet?
Geht es in 90% der SciFi Filmen darum dass Planeten vernichtet werden?
Steht in der Bibel "Hat Gott Freude an einer Natur die sein Feind ist?" "Wisst ihr nicht, dass ein Liebhaber der Welt zu sein Feindschaft mit Gott bedeutet?" "vermehrt euch, und füllt die Erde, und unterdrückt (bändigen, besiegen, überwältigen, unterwerfen) sie"
und so weiter und so fort

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Timäähhh
Forum Statistiken
Das Forum hat 932 Themen und 13309 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Agony, Johann_der_Henker


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen