Profil für Gadaemon

Gadaemon



Allgemeine Informationen
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 4 )
Registriert am: 21.05.2017
Zuletzt Online: 13.07.2017
Geschlecht: keine Angabe
Bekenntnis: kk




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
26.05.2017
Gadaemon hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
26.05.2017 12:54 | zum Beitrag springen

Würde mich erst mal weiter und tiefergehend mit Satanismus auseinandersetzen, und nicht gleich bei jedem "ja genau so seh ich das auch" denken man hätte es verstanden. Um etwas wirklich zu verstehen brauchst du Zeit. Ansonsten, was hindert dich daran irgendwo beizutreten, aber entweder bringt es dir nichts, oder du hast noch nicht genug Verständnis um aufgenommen zu werden, wobei ich mich mit Orden nicht allzu gut auskenne. Aufjedenfall gut überlegen worauf man sich ein lässt... Und vorallem ...

24.05.2017
Gadaemon hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
24.05.2017 23:17 | zum Beitrag springen

Aber wenn man's nicht zu wörtlich nimmt, kann ich daran doch recht viel finden.Am Anfang war die Lüge.... ;) Danke für deine Anregung,.... sind übrigens noch mehr Songs auf der Seite....inspiriert hat mich auch das buch "the divine black flame of satan" ...sehr empfehlenswert

23.05.2017
Gadaemon hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
23.05.2017 19:16 | zum Beitrag springen

Danke fürs anhören und fürs kommentieren! Mit nicht einprägsam meinst du den Ausdruck der Vocals? Oder was meinst du mit Experimentieren? Ich beziehe mich in den Texten auf verschiedene Strömungen des Satanismus und verschiedene Orden, die mir zusagen. Teilweise inspiriert vom MLO, teilweise von ToS. Und danke, hab schon weitaus miesere Kritiken gelesen.. ;).

21.05.2017
Gadaemon hat ein neues Thema erstellt
21.05.2017 15:48Ein paar Satanische Songs



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Phil021
Forum Statistiken
Das Forum hat 923 Themen und 13245 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen