Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • Buchtips magisches ArbeitenDatum12.04.2018 21:41
    Foren-Beitrag von Leviathan im Thema

    Energie freisetzen, ich glaube, das definiert das ganze am präzisenten.
    Wenn ich einen z.b. Fluch ausstosse, muss ich das Gefühl haben/erreichen, das ich einen enormen Energieausstoss verspüre, der mir einen Eiskalten Schauer über den Rücken treibt, meine Stirn mit Schweissperlenen benetzt, und ich einfach hinterher ausgelaugt bin. Dann spüre ich, ich habe etwas ausgesendet. Emotionale Energie in einer Form Kanalisiert und ausgeschickt, das ich es körperlich nachvollziehen kann.
    Nein, ich halte mich nicht für einen super tollen Magier, und ja, auch ich lerne noch sehr viel und bin ein kleingeist auf dem Gebiet.
    Aber es unterscheidet sich schon sehr stark, ob du wirklich eine emotionale Befriedigung nach dem beenden eines Werkes empfindest oder nicht,
    Ich würde damit sagen, das die reine pure Emotion der Schlüssel ist. Wenn es ein Fluch ist z.b. , hasse so sehr wie du nur kannst. Ich hab letztens mit einem Dolch mehrmals kraftvoll auf ein Holzbrett eingestochen und meinen Hass laut ausgesprochen. Da kam plötzlich das Gefühl - jetzt hast du die benötigte emotionale Tiefe erreicht.

    Ich würde also auch sagen - ob du nen Schluck Wein trinkst bevor du die Namen der Himmelrichtungen anrufst, oder danach - ob du auf einen Altar glotzt, oder einfach nur da stehst und Posters von Super Mario an der Wand hast - alles scheissegal. Deine Emotion muss explodieren, du musst eine Gänsehaut verspüren, eine unglaubliche Macht durch deine Adern pumpen fühlen.
    Sämtliche Ritualgegenstände oder Raumeingenschaften dienen lediglich der Möglichkeit, das du besser abschalten kannst. Natürlich wäre es trotzdem dumm, rote oder gelbe Kerzen zu verwenden. Denn wir Satanisten haben ja Stil. Schwarz muss das alles sein. Denn - Black is Beautiful! Und wir haben einen unfassbar guten Geschmack.

    Ob das ganze dann funktioniert hat - diese Frage stellen wir uns nicht. Unsereins WEIß das es funktioniert. Da gibt es keine Zweifel. Und das ist unsere Macht.

    Übrigens hat Lavey mit dem "Psychodrama" vor allem in einem Punkt mehr als Recht: Diese Rituale befreien uns von allem was uns stört. Wir können sagen, was wir im Alltag nicht sagen können, wir befreien uns von allem was uns belastet - ohne Regeln, was wir sagen dürfen und was nicht.
    Wenn du in der christlichen Kirche betest, weil dich jemand gequält hat, kriechst du auf dem boden rum und jammerst, während du Nächstenliebe gepredigt bekommst.
    Bei unseren Ritualen sprichst du davon das das nutzlose Subjekt, das dich Quält, die Lebensenergie nicht wert ist die sie diesem Planeten entsaugt, und wünscht ihm seine gnadenlose Vernichtung. Was ehrlicher ist, als alles was die Christlichen Sakrilege einem bieten können.
    Und ingeheimt hasst auch jeder Christ seine feinde Abgrundtief. Nur das diese Menschen heuchler sind.

    Ich schweife ab. Liebe grüße.

  • Ich grüsse euch, ich bin der neue Datum12.04.2018 20:45
    Thema von Leviathan im Forum Brabbelecke

    Ich grüße euch, wie in der Überschrift bereits erwähnt.
    Endlich mal wieder aktiv in einem Forum schreiben. Ein Luxus, in Zeiten von Facebook und Konsorten. War nicht das Forum die ursprüngliche Art, sich kultiviert im Internet über seine Vorlieben und Interessen auszutauschen? In den sogenannten "Social Medias" ist der Kotzreiz die einzige Menschliche Reflexreaktion die man verspürt.
    Ich bin jedenfalls der Philipp. Ich bin Schubladendenken-freier Mensch, der das fleischliche Dasein seiner Existens nicht nur zu würdigen weiss, sondern es zelebriert - egal ob es darum geht, meinen Hobbys zu fröhnen, oder einfach nur blöde hier im Internet rumzualbern.

    Aber ich bin nicht hier, um mich mit dummen Phrasen oder Zitaten zu profilieren - der Satanist WEIß, was Sache ist, und muss das niemandem permanent plakativ unter die nase reiben - in diesem Sinne einfach nur: Ich freue mich hier zu sein, ich freue mich auf euch und den Inhalt diverser Themen hier.

Inhalte des Mitglieds Leviathan
Beiträge: 2

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Leviathan
Forum Statistiken
Das Forum hat 961 Themen und 13517 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen