#1

Marylin manson

in allgemeine, religiöse Themen 07.07.2016 10:35
von lavada | 5 Beiträge

Noch neh frage ich frage mich schon lange was der hintergrund zu marylin manson texten ist

ich kann leider kein english und das würde mich doch sehr interessiern ob manson z.b. mit antichrist superstar sich
oder bush hitler etc meint.


man hört vieles über ihn aber einiges verstehe ich glaube ich völlig falsch mir fehlt einfach der hintergrund zu den liedern


zuletzt bearbeitet 07.07.2016 11:12 | nach oben springen

#2

RE: Marylin manson

in allgemeine, religiöse Themen 07.07.2016 11:38
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Bei Google, kann man nach übersetzten Songtexten suchen.

Marylin Manson - Antichrist Superstar. Songtext auf Deutsch


"I'm not crazy. My reality is just different than yours."
nach oben springen

#3

RE: Marylin manson

in allgemeine, religiöse Themen 24.07.2016 02:07
von darkjedi | 45 Beiträge

Mit antichrist meint er (glaube ich) sich selbst.


Wenn ein Mann nur ein wenig hübscher als der Teufel ist, sieht er gut genug aus.
aus Ungarn
nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online:
Agony

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Damtonix
Forum Statistiken
Das Forum hat 940 Themen und 13361 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Agony, Thomas Rieger


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen