#1

Abschlussarbeit

in Brabbelecke 01.10.2016 19:00
von Reporter | 1 Beitrag

Hallo zusammen

Ich möchte mit jemanden von euch ein Onlineinterview führen. Meine Abschlussarbeit handelt vom Thema Satanismus, ich als Aussenstehender beleuchte dieses Thema neutral und brauche nach den Vorgaben mindestens ein Interview mit einer Person die den Glauben lebt.

Deshalb wollte ich euch fragen ob sich jemand bereit erklärt mit mir dieses Interview durchzuführen.

Ablauf:

Der Ablauf des Interviews ist folgendermassen:
Ich schicke die Interview Fragen und ihr schickt mir diese beantwortet zurück.

Natürlich kann ich auf Wunsch auch die Arbeit als PDF nach Abschluss den Personen die mitgemacht haben schicken.


Ich wäre echt erfreut wenn jemand sich bereit erklärt mit mir ein Interview zu führen.

Grüsse
R

nach oben springen

#2

RE: Abschlussarbeit

in Brabbelecke 08.10.2016 16:38
von Owlomorf | 110 Beiträge

Wofür genau ist denn diese Abschlussarbeit gedacht? Ein paar Infos mehr wären schon nicht schlecht.


zuletzt bearbeitet 08.10.2016 16:39 | nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 3 Gäste sind Online:
Agony

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: XxmopelxX
Forum Statistiken
Das Forum hat 941 Themen und 13363 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:
Agony, daysleeper666, Johann_der_Henker, Lauz, Liu, RAFA, Soul, XxmopelxX


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen