#1

Fußball und Satanismus

in Brabbelecke 15.06.2016 21:01
von Schland
avatar

Wer von euch fiebert bei der EM mit? Gibt es hier satanische Fußballer?

nach oben springen

#2

RE: Fußball und Satanismus

in Brabbelecke 15.06.2016 21:09
von RAFA | 1.191 Beiträge

Fußball ist unsatanisch, weil da soll man immer ins Tor treffen. Ich treff dagegen da hin, where I wilt!

Nee, Flax beiseite: Thread ins Brabbelforum verschoben, weil hat nix mit Satanismus zu tun.


www.RAFA.at

zuletzt bearbeitet 15.06.2016 21:10 | nach oben springen

#3

RE: Fußball und Satanismus

in Brabbelecke 16.06.2016 11:17
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zitat von Gast im Beitrag #1
Wer von euch fiebert bei der EM mit? Gibt es hier satanische Fußballer?


Nein, ich finde Fußball so extrem langweilig. Selbst das Finale wo Deutschland Weltmeister wurde, habe ich mir nicht angesehen. Fußball ist also gar nichts für mich


"I'm not crazy. My reality is just different than yours."
nach oben springen

#4

RE: Fußball und Satanismus

in Brabbelecke 16.06.2016 17:57
von Daelach | 1.214 Beiträge

Also ich hoffe, daß Deutschland lange dabeibleibt und möglichst sogar ins Endspiel kommt, idealerweise natürlich bei schönem Wetter. Dann sind die Straßen hier nämlich frei, und man kann das Motorrad rausholen. (:


~ a star is nothingness disguised as light ~
nach oben springen

#5

RE: Fußball und Satanismus

in Brabbelecke 25.06.2016 12:51
von Sleepwalker | 479 Beiträge

Nachdem in England gerade eine sympathische Linke (Jo Cox) von einem fanatischen EU-Gegner ermordet worden ist und der Rest des Landes den "Brexit" beschlossen hat, drücke ich am Montag den Neulingen von Island die Daumen, dass die englischen Hooligans gedemütigt werden...


Brighter than the sun the darkness shines

zuletzt bearbeitet 26.06.2016 22:28 | nach oben springen

#6

RE: Fußball und Satanismus

in Brabbelecke 25.06.2016 14:28
von Gelöschtes Mitglied
avatar

@Sleepwalker

Ich finde es ehrlich gesagt schade, dass mein geliebtes GB aus der EU nun ist. Das liegt daran, weil die meisten jungen Leute nicht wählen gegangen sind! Und der Großteil der 50+ Menschen gewählt haben. Sowas kommt dann dabei raus, wenn man solche Dinge zu locker sieht, oder zu faul ist um den Arsch hochzubekommen! Der Großteil der jüngeren Generation ist dagegen gewesen. Selbst schuld würde ich sagen... Aber ich finde es scheisse von den älteren, dass sie die Zukunft der neuen Generation quasi damit geschadet haben, die müssen ja nicht mehr so lange leben, aber die jüngeren schon.

Und zur EM, eigentlich müssten sie auch da jetzt ausgeschieden werden 😄.

Dennoch mag ich GB, oder besser gesagt England immer noch und man kann nicht alle auf einen Haufen werfen! Auch wenn sie aus der EU sind, gehören sie meiner Meinung nach immer noch zu Europa und laut Weltkarte sind sie ja auch nicht vom Bereich Europa verschwunden...


"I'm not crazy. My reality is just different than yours."
zuletzt bearbeitet 25.06.2016 15:14 | nach oben springen

#7

RE: Fußball und Satanismus

in Brabbelecke 25.06.2016 16:05
von Daelach | 1.214 Beiträge

Sehr gut, daß die Briten gegen die EUdSSR gestimmt haben. Und da der IWF dermaßen vehement dagegen Propaganda gemacht hat, war es auch die richtige Entscheidung. Man muß sich nur mal ansehen, wie es Ländern geht, die auf den IWF hören. Klar, daß man in Deutschland das Volk nicht fragt, ob es weiterhin den Zahlmeister für alle spielen will. Aber hoffentlich hat die GB-Entscheidung eine Sogwirkung, Dänemark und Finnland könnten folgen. Die EU in dieser Form eines völlig verfilzten Molochs braucht niemand, außer irgendwelche Lobbyspacken.


~ a star is nothingness disguised as light ~
nach oben springen

#8

RE: Fußball und Satanismus

in Brabbelecke 26.06.2016 13:19
von RAFA | 1.191 Beiträge

Ich find das Brexit klasse: der Goldpreis ging die letzten beiden Tage um über 100 € nach oben! So schnell kann man ja sonst fast nie Kohle machen


www.RAFA.at
nach oben springen

#9

Brexit

in Brabbelecke 26.06.2016 22:33
von Sleepwalker | 479 Beiträge

Des einen Freud, des anderen Leid (siehe Einbruch an den Aktienbörsen)...
Jetzt ist natürlich die Frage, wie sich der Euro in den nächsten Monaten entwickelt.
Entsprechend gegensätzlich wird die weitere Entwicklung beim Gold sein...


Brighter than the sun the darkness shines

zuletzt bearbeitet 26.06.2016 22:35 | nach oben springen

#10

RE: Brexit

in Brabbelecke 27.06.2016 10:19
von S_J | 455 Beiträge

@Lucifera: Bei der EM geht's um das geographische Europa, nicht um einen Wirtschaftsverband.
Könnte eigentlich auffallen, wenn man sich mal ansähe, wer sonst noch mitspielt. Also keine Sorge, die Briten dürfen regulär rausfliegen. Einer nach dem Anderen :-)

nach oben springen

#11

RE: Brexit

in Brabbelecke 27.06.2016 14:21
von Daelach | 1.214 Beiträge

Welcher Einbruch an den Börsen denn? Das ist doch nur die Kurskorrektur von dem Hype zuvor, als aus allen Rohren die pro-EU-Propaganda gehämmert wurde. Abgesehen davon kann man auch mit fallenden Kursen Gewinn machen, Stichwort Leerverkäufe.


~ a star is nothingness disguised as light ~
nach oben springen

#12

RE: Brexit

in Brabbelecke 27.06.2016 17:58
von Sleepwalker | 479 Beiträge

Zitat von S_J im Beitrag #10
@Lucifera: Bei der EM geht's um das geographische Europa, nicht um einen Wirtschaftsverband.
Könnte eigentlich auffallen, wenn man sich mal ansähe, wer sonst noch mitspielt. Also keine Sorge, die Briten dürfen regulär rausfliegen. Einer nach dem Anderen :-)
Der Fussball-Brexit hängt an Island heute abend...


Brighter than the sun the darkness shines
nach oben springen

#13

RE: Brexit

in Brabbelecke 27.06.2016 18:02
von Sleepwalker | 479 Beiträge

Zitat von Daelach im Beitrag #11
...Abgesehen davon kann man auch mit fallenden Kursen Gewinn machen, Stichwort Leerverkäufe.
...Aber in die eine oder andere Richtung musst du dich schon positionieren ("Long" oder "Short", Leerverkäufe ist eine spezielle Variante von "Short").
Es gibt aber sogar Zertifikate auf einen fallenden Dax.


Brighter than the sun the darkness shines

zuletzt bearbeitet 27.06.2016 18:10 | nach oben springen

#14

RE: Brexit

in Brabbelecke 27.06.2016 18:20
von Matze666 | 3 Beiträge

Scheiss auf England, die Sprache ist scheisse, das Land und vorallem die Menschen da!!!! Das sind doch alles, Inselaffen dort drüben, gezeugt durch Incest!!!


Gott ist Satan und Satan ist Gott
nach oben springen

#15

RE: Brexit

in Brabbelecke 28.06.2016 02:02
von Sleepwalker | 479 Beiträge

Zitat von Sleepwalker im Beitrag #12
Zitat von S_J im Beitrag #10
@Lucifera: Bei der EM geht's um das geographische Europa, nicht um einen Wirtschaftsverband.
Könnte eigentlich auffallen, wenn man sich mal ansähe, wer sonst noch mitspielt. Also keine Sorge, die Briten dürfen regulär rausfliegen. Einer nach dem Anderen :-)
Der Fussball-Brexit hängt an Island heute abend...
Jetzt müssen wir die Isländer nur noch bis zum EM-Titel pushen...


Brighter than the sun the darkness shines
nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 3 Gäste sind Online:
Agony

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: XxmopelxX
Forum Statistiken
Das Forum hat 941 Themen und 13363 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:
Agony, daysleeper666, Johann_der_Henker, Lauz, Liu, RAFA, Soul, XxmopelxX


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen