#1

Hallo RAFA, hast du mich gesperrt? Komme nicht mehr rein bei euch.

in Lobby 26.10.2016 15:04
von Elysia
avatar

Be back! :)

nach oben springen

#2

RE: Hallo RAFA, hast du mich gesperrt? Komme nicht mehr rein bei euch.

in Lobby 26.10.2016 20:51
von Elysia | 127 Beiträge

Sorry, ich war schusselig. Die Frage hat sich erledigt. LG


"Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand, das Außergewöhnliche ihren Wert.“

Oscar Wilde
nach oben springen

#3

RE: Hallo RAFA, hast du mich gesperrt? Komme nicht mehr rein bei euch.

in Lobby 27.10.2016 00:29
von Renitentzia
avatar

Keep calm and hail satan! Und welche Probleme haben wir sonst noch, hm? \m/

nach oben springen

#4

RE: Hallo RAFA, hast du mich gesperrt? Komme nicht mehr rein bei euch.

in Lobby 27.10.2016 18:47
von RAFA | 1.174 Beiträge

Probleme?

Oh, eine Menge . Es waren vor wenigen Monaten noch viel, viel mehr und dank aller Register, die ich so zog, inkl. Magie und Beschwörungen und viel Arbeit und Einsatz und Mut, den ich gar nicht hab, sind's an Problemen schon nur noch bloß die Hälfte ungefähr, aber ich bin immer noch vollends bedient (ich habs langsam so satt, "bis da her" stehts mir, hey!) *sich weiterhin eisern durchbeiß*.

Was habt jetzt IHR für Probleme, um was gehts?


www.RAFA.at
nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 15 Gäste sind Online:
Agony

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lyrikbanause
Forum Statistiken
Das Forum hat 922 Themen und 13243 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Agony


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen