#1

feministische satanistische Arbeitsgruppe

in Sekten und Connections 28.11.2016 20:22
von Belial666 | 78 Beiträge

Hallo,

ich möchte eine feministische satanistische Arbeitsgruppe gründen. Ich werde in Facebook eine Gruppe aufmachen. Der Austausch soll über Facebook und über E-Mail Kontakt stattfinden. Das Ziel ist es, einen feministischen, weltoffenen, progressiv ausgerichteten Satanismus zu erarbeiten.

Bei Interesse PN an mich.

Sinistre Grüße

Belial666

nach oben springen

#2

RE: feministische satanistische Arbeitsgruppe

in Sekten und Connections 29.11.2016 13:41
von Orgasmus Satanas | 34 Beiträge

Du suchst doch nur eine Freundin für deine feuchten Frust-Fantasien.
Das hast du hier doch schon oft genug breitgetreten.
Weltoffen?
Aber bitte keine Flüchtlinge oder "polnischen Huren", gell.

Mit alternativ-deutschen Grüßen
Ein weiblicher Mara-Fan


Ist Satan böse? Ja, zu dir schon.
nach oben springen

#3

RE: feministische satanistische Arbeitsgruppe

in Sekten und Connections 29.11.2016 14:20
von Belial666 | 78 Beiträge

eigentlich sollte es ja eine gemischte Gruppe werden, aber wenn ich dein posting lese, ist es besser es bleibt eine Frauengruppe, damit Idioten wie du die gruppe nicht unterwandern. Ich hoffe doch, ich kann einigen sexistischen Orden die blutjungen Frauen die es noch nicht besser wissen abwerben


zuletzt bearbeitet 29.11.2016 14:21 | nach oben springen

#4

RE: feministische satanistische Arbeitsgruppe

in Sekten und Connections 29.11.2016 14:46
von Belial666 | 78 Beiträge

ich hab kurz mal ein Konzept verfasst um was es alles gehen soll und was in die Arbeitsgruppe rein soll. anscheinend hab ich doch schon ein bisschen wissen erlangt, was ich jetzt alles miteinbringen kann. die Inhalte erfahren nur Mitglieder der Gruppe. Toll, es kann losgehen, das Wappen steht auch schon fest, brauche nur noch ne gute Zeichnerin! Ich freue mich! Hoffentlich melden sich viele Frauen!

nach oben springen

#5

RE: feministische satanistische Arbeitsgruppe

in Sekten und Connections 29.11.2016 19:36
von Orgasmus Satanas | 34 Beiträge

Zitat
Hoffentlich melden sich viele Frauen!

Irgendwie sind gerade alle Frauen zu Männern umoperiert worden (einschließlich Jex Blackmore vom Satanic Temple).
Aber du hast ja unzählige Mara-Profile hier schon gegründet, die kannst du natürlich alle aufnehmen!!

Weiter viel Spass mit deinen Psychosen
Die einzig wahre Orgasmus Satanas


Ist Satan böse? Ja, zu dir schon.

zuletzt bearbeitet 29.11.2016 19:43 | nach oben springen

#6

RE: feministische satanistische Arbeitsgruppe

in Sekten und Connections 29.11.2016 20:24
von Belial666 | 78 Beiträge

wenigstens brauche ich keine fake Profile um andere dumm anzumachen, ich sags ihnen einfach direkt ins gesicht.

und jetzt geh mit deinen dummen kumpels spielen.

nach oben springen

#7

RE: feministische satanistische Arbeitsgruppe

in Sekten und Connections 04.12.2016 07:41
von Belial666 | 78 Beiträge

aus irgendeinem grund sieht man die gruppe bei fb nicht. ich versuche das Problem zu lösen. bis dahin bitte kontakt über private mail hier im Forum. danke.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Geili Üle
Forum Statistiken
Das Forum hat 918 Themen und 13223 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen