Profil für Orgasmus Satanas

Orgasmus Satanas



Allgemeine Informationen
Name: Orgasmus Satanas
Wohnort: Überall, wo sich die Menschen in meinem Namen vereinigen
Beschäftigung: Sexualtherapeutin
Hobbies: Was wohl?
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 34 )
Registriert am: 30.05.2016
Zuletzt Online: 22.12.2016
Geschlecht: weiblich
Bekenntnis: Luziferianische Gnosis


Kontakt
E-Mail: orgasmus_satanas@mysterienkulte.de

Beschreibung
Ich bringe die göttliche Komödie zu den Gequälten und Gedemütigten.
Und etwas Lichtschein für die Unfähigen, eine Glühbirne einzuschrauben.




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
22.12.2016
Orgasmus Satanas hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
22.12.2016 08:38 | zum Beitrag springen

Zitat von Gast im Beitrag #41Zitat Ja, ich bin auch devot und bin gern der Slave beim Sex.wie wärs mit weder noch, sondern gleichberechtigt?ausserdem kann man nicht von der Geschlechterrolle beim Sex auf die Geschlechterrolle im Leben schliessen. Das ist eine Milchmädchenrechnung."Mara Satanas" mal wieder am Spammen.Jedes "Milchmädchen" hat mehr Ahnung von Gleichberechtigung und Feminismus als DU!

29.11.2016
Orgasmus Satanas hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
29.11.2016 19:36 | zum Beitrag springen

Zitat Hoffentlich melden sich viele Frauen!Irgendwie sind gerade alle Frauen zu Männern umoperiert worden (einschließlich Jex Blackmore vom Satanic Temple).Aber du hast ja unzählige Mara-Profile hier schon gegründet, die kannst du natürlich alle aufnehmen!!Weiter viel Spass mit deinen PsychosenDie einzig wahre Orgasmus Satanas
Orgasmus Satanas hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
29.11.2016 13:41 | zum Beitrag springen

Du suchst doch nur eine Freundin für deine feuchten Frust-Fantasien.Das hast du hier doch schon oft genug breitgetreten.Weltoffen?Aber bitte keine Flüchtlinge oder "polnischen Huren", gell.Mit alternativ-deutschen GrüßenEin weiblicher Mara-Fan

12.11.2016
Orgasmus Satanas hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
12.11.2016 07:35 | zum Beitrag springen

Dem Schreibstil nach bist du relativ jung...das soll aber keine Arroganz von mir sein, du machst eben gerade deine ersten Schritte in Richtung "Eigene Religion", weil du die Widersprüche im Christentum entdeckst hast:Stimmt, ein "rechtschaffener" Gott sollte die Treue seiner Anhänger nicht andauernd mit boshaften "Versuchungen" auf die Probe stellen. Das ist keine "Rechtschaffenheit", aber in der Bibel an der Tagesordnung.Und ja, die Bibel wurde immer wieder von den Christen selbst umgeschrieben...

01.11.2016
Orgasmus Satanas hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
01.11.2016 15:24 | zum Beitrag springen

Viel Alkohol, bis er über der Schüssel kotzt...

30.10.2016
Orgasmus Satanas hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
30.10.2016 15:13 | zum Beitrag springen

Zitat Lohnt sich das überhaupt noch für die Kirche?...Außerdem ist Okkultismus doch ziemlich untauglich für die Massen.@Walküre:Da hast du natürlich völlig recht: "Rational" ist das nicht...Aus Gründen des kirchlichen Marketing sollte ein "Weltanschauungsbeauftragter" wie Ingolf Christiansen mehr Geld und Zeit für weitaus größere Phänomene wie Atheismus oder evangelikale Sekten verwenden...aber das hält er eben für "harmloser" für die Menschheit und deshalb schreibt er auch seine wirren Bücher l...
Orgasmus Satanas hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
30.10.2016 10:50 | zum Beitrag springen

Noch ein anderer Aspekt zum Thema "Gruppen" versus "Einzelpersonen" im Satanismus:Vor einigen Jahren brüstete sich der Kirchenspitzel Federico Tolli hierzulande damit, dass er "Konzepte" entwickelt hat, um die okkulte Szene von innen heraus zu zerstören. Er hat dafür auch nachweislich Geld von der Evangelisch-Lutherischen Landeskirche Hannover bekommen.Inzwischen ist "Bischof" Tolli durch heftige Drogenprobleme (Heroinabhängigkeit) schachmatt gesetzt (bzw. auf Steuerzahlerkosten in kirchlichem D...
Orgasmus Satanas hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
30.10.2016 02:56 | zum Beitrag springen

Sorry, so sehr ich deine Beiträge sonst schätze:Aber hier liegst du genauso fernab jeder Realität wie die besagten alleinstehenden Neurotiker.Jeder Mensch, der sich entwickeln will, braucht "Input", auch von anderen Menschen. Gerade auch die Interaktion mit anderen Menschen lässt uns die eigenen Standpunkte klar werden. Was hat denn dieser "Austausch" mit "Unterwerfung" (fremdgesetzte Regeln etc.) zu tun?!Anscheinend habt ihr allesamt keine konkreten eigenen Erfahrungen mit okkulten Gruppen:Die ...

28.10.2016
Orgasmus Satanas hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
28.10.2016 04:23 | zum Beitrag springen

Und? Hast du jetzt das Gefühl, mit einigen Satanist/innen gesprochen zu haben?Eher nicht, oder? "Satanismus" wird hier manchmal auch als schickes Etikett von neurotischen Einzelgängern missbraucht. Klar misstrauen diese chronisch Einsamen jedem "Gruppengedöns".Selbst in größeren Städten wie Stuttgart oder Hamburg bleiben sie deshalb auch immer strikt allein.Woran das liegt?An den bösen satanistischen Gruppen, die dich über PayPal abzocken wollen!!! P.S.:Sammel ruhig deine Erfahrungen mit Leuten...

14.07.2016
Orgasmus Satanas hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
14.07.2016 14:21 | zum Beitrag springen

Ja, ja, Bübchen.Irgendjemand verfolgt dich hier mit einem Zweitaccount.Was meinst du, wer hier alles deine unreifen Romane ignoriert?...



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online:
Lauz

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Timäähhh
Forum Statistiken
Das Forum hat 932 Themen und 13309 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Agony, daysleeper666, Johann_der_Henker, Lauz, Liu, RAFA


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen