#1

Neues Forum... -> eigenes Forum?

in Lobby 22.02.2011 11:37
von asleif (nicht eingeloggt)
avatar

Moin Rafa,

ich will ja nicht besserwisserisch sein, aber ich habe dir schon 2002 gesagt, daß du vielleicht mal lieber eine eigene phpbb-Installation hättest aufsetzen sollen. Daelach oder ich würden dir sicher dabei helfen. Webspace dafür kost nicht die Welt, MySQL-Datenbank ist mittlerweile immer dabei, die Theme-Anpassung ist schnell gemacht.
Das ist jetzt der wievielte Forenumzug? Jetzt muss ich mich schon wieder neu registrieren, und die alten Beiträge sind wieder weg :-(

Gruß,
asleif

nach oben springen

#2

RE: Neues Forum... -> eigenes Forum?

in Lobby 22.02.2011 12:19
von RAFA | 1.174 Beiträge

Die alten Beiträge sind immer noch dort, guckstu unter: http://505.foren-city.de/
Du kannst jederzeit was hier her kopieren und weiter diskutieren.

Forenumzug ist das jetzt der 2. (Parsimony nach Forencity, Forencity nach hierher)
Innerhalb von 15 Jahren.
Damit kann ich leben.

Dass ich ein Forum mit eigener Software auskenn, mit der ich mich nicht auskenn und mich erst einarbeiten müsste und dass ich mich bis dort hin auf irgendwelche Leute verlassen muss, wo ich dann völlig aufgeschmissen wäre, wenn sie mich verließen, das kannste mal ganz schnell vergessen.


www.RAFA.at - guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online:
Agony

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BlackWoman
Forum Statistiken
Das Forum hat 918 Themen und 13223 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Agony


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen