#1

Literatur zum Thema Satanismus

in Sekten und Connections 04.01.2017 10:53
von Marduk | 10 Beiträge

Seid gegrüßt,

suche allgemeine und weiterführende Literatur zu den Themen Temple of the Black Light, O9A, alte magische Schriften und Bücher von Oliver Fehn und Frank Lerch im PDF - Format. Letztere habe ich zwar als gedruckte Version alle, würde diese aber gerne auch digital besitzen


Tu was du willst soll sein das ganze Gesetz!
Carpe noctem!
nach oben springen

#2

RE: Literatur zum Thema Satanismus

in Sekten und Connections 04.01.2017 11:45
von Elimro | 19 Beiträge

Eine ganze Menge ältere magische Schriften (ohne Satanismus) findest du in dieser Liste, von Crowley über Gregorius bis zu Spiesberger und Quintscher usw..
Von Oliver Fehn gibt es glaube ich keine freien PDF's. Zu den anderen Themen habe ich keinen Plan.

http://english.grimoar.cz/?Loc=key&Lng=2&New=28



Hier ist ebenfalls verstreut einiges zu finden:

http://mygully.com/thread/412-esoterik-b...eorien-2690646/


zuletzt bearbeitet 04.01.2017 12:13 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Geili Üle
Forum Statistiken
Das Forum hat 918 Themen und 13223 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen