#1

Hamburg - Erfahrungen und Kontakt zum Ordo Templi Luziferi

in Sekten und Connections 20.11.2016 02:07
von Elysia | 127 Beiträge

Hat jemand Erfahrungen mit dem OTL und gibt es auch Mitglieder in Hamburg? Ich bin nicht sicher, ob irgendein Orden überhaupt das Richtige für mich ist, aber ich würde schon gerne mal Gleichgesinnte in Hamburg und Umgebung treffen, um mich auszutauschen. Dabei denke ich allerdings an reflektierte Zeitgenossen fortgeschrittenen Alters und nicht an irgendwelche infantilen Dumpfbacken, die mit Andersartigkeit und Boshaftigkeit Eindruck schinden wollen. Mir gefällt das luziferianische Prinzip, an magischer Arbeit bin ich jedoch nur in Maßen interessiert. La Vey kann ich auch eine Menge abgewinnen, gehe aber nicht mit allem konform. Bevor ich den Frater anschreibe, dachte ich daran, mich ersteinmal hier umzuhören.

Sinistre Grüße vom Deich


"Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand, das Außergewöhnliche ihren Wert.“

Oscar Wilde

zuletzt bearbeitet 20.11.2016 02:10 | nach oben springen

#2

RE: Hamburg - Erfahrungen und Kontakt zum Ordo Templi Luziferi

in Sekten und Connections 07.12.2016 23:48
von Lucius666 | 1 Beitrag

Hi bin 30 lucius aus hamburg habe schon vor viel jahren begonnen mich für das okkulte zu interssieren habe viel gelesen sehr viel wir können uns gern austauschen lg

zuletzt bearbeitet 07.12.2016 23:49 | nach oben springen

#3

RE: Hamburg - Erfahrungen und Kontakt zum Ordo Templi Luziferi

in Sekten und Connections 15.12.2016 22:41
von Elysia | 127 Beiträge

Das alleine hat mich jetzt nicht wirklich neugierig gemacht.....


"Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand, das Außergewöhnliche ihren Wert.“

Oscar Wilde
nach oben springen

#4

RE: Hamburg - Erfahrungen und Kontakt zum Ordo Templi Luziferi

in Sekten und Connections 28.12.2016 14:55
von Soror Nahema | 4 Beiträge

Kannte mal ein Vollpfosten von Frankfurt. Er hat seinen "Orden" auch so genannt. Bestand aber nur aus ihm und er war auf Sex aus.

nach oben springen

#5

RE: Hamburg - Erfahrungen und Kontakt zum Ordo Templi Luziferi

in Sekten und Connections 29.12.2016 14:28
von Elysia | 127 Beiträge

@ Soror Nahema

Na, ich glaube, ich lasse die Finger davon. Danke für die Info.

Ist auch eigentlich quatsch. Vielleicht findet frau ja auch so ein oder mehrere seelenverwandte Wesen, ganz zwanglos, ohne hierarchische Strukturen und Sexsklaverei. Vielleicht mein Nachbar von schräg gegenüber.

*************


Wer sein Werden nicht selbst lenkt, der wird gelenkt!

zuletzt bearbeitet 29.12.2016 14:29 | nach oben springen

#6

RE: Hamburg - Erfahrungen und Kontakt zum Ordo Templi Luziferi

in Sekten und Connections 30.12.2016 17:27
von Soror Nahema | 4 Beiträge

Ich glaube ist besser so. Es gibt seriösere Orden. Nur im Raum HH kann ich dir da nicht weiterhelfen.

nach oben springen

#7

RE: Hamburg - Erfahrungen und Kontakt zum Ordo Templi Luziferi

in Sekten und Connections 31.12.2016 12:49
von Sleepwalker | 479 Beiträge

Ich glaube aber, mit dem "Ordo Templi Luziferi"-Typ, der den Gesprächskreis im Münchner Raum organisiert hat (ein Buchautor mit dem Pseudonym "Frater LaShTal-NHSH") und aus dem Initiationskreis von Frater Eremor / "Current of Set" entstammt, hatte dieser Kerl aus Frankfurt wahrscheinlich nichts zu tun...

Oder, was denkst du?


Brighter than the sun the darkness shines

zuletzt bearbeitet 31.12.2016 12:58 | nach oben springen

#8

RE: Hamburg - Erfahrungen und Kontakt zum Ordo Templi Luziferi

in Sekten und Connections 31.12.2016 13:15
von Soror Nahema | 4 Beiträge

Keine Ahnung. Das Interview kann auch gefakt sein. Kannst ja mal Kontakt aufnehmen und abchecken😉!

nach oben springen

#9

RE: Hamburg - Erfahrungen und Kontakt zum Ordo Templi Luziferi

in Sekten und Connections 31.12.2016 13:30
von Sleepwalker | 479 Beiträge

Dann lieber gleich einen Initiationsabend mit dem netten Eremor in Dortmund als mit einem "Schüler" von ihm...


Brighter than the sun the darkness shines
nach oben springen

#10

RE: Hamburg - Erfahrungen und Kontakt zum Ordo Templi Luziferi

in Sekten und Connections 31.12.2016 13:43
von Soror Nahema | 4 Beiträge

Das würde mich auch interessieren, nachdem ich von ihm schon so einiges gelesen habe. Dortmund ist halt aber schon ein Stück.

nach oben springen

#11

RE: Hamburg - Erfahrungen und Kontakt zum Ordo Templi Luziferi

in Sekten und Connections 31.12.2016 13:57
von Belial666 | 78 Beiträge

Frater LaShTal-NHSH, der Leiter vom Ordo Templi Luziferi, ist seriös. Glaube nicht, dass das ein Schüler von ihm war.


zuletzt bearbeitet 31.12.2016 14:02 | nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online:
Agony

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Damtonix
Forum Statistiken
Das Forum hat 940 Themen und 13361 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Agony, Thomas Rieger


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen