#1

Was hält ihr von diesem DVD?

in Offtopic Forum 27.02.2019 11:14
von steven789hjk543 | 9 Beiträge

Ich habe diese DVD gefunden und denke darüber nach, es mir zu bestellen:

https://amzn.to/2UaJ7Ui

Meint ihr, dass sich das lohnt?

nach oben springen

#2

RE: Was hält ihr von diesem DVD?

in Offtopic Forum 27.02.2019 15:19
von Johann_der_Henker | 69 Beiträge

Ähm... Sieht eher wie ein Buch aus .

Ich kenn das Buch nicht, könnte natürlich Interessant sein, da es eine breite Zeitspanne bis heute im Auge hat.

Würde es versuchen bei Booklooker oder so günstiger zu kaufen.

Ich selber empfehle als Alternative "Die schwarze Magie" von R. Cavendish. Reicht zwar nicht ganz in unsere Zeit hinein, ist aber sehr sachlich und ausführlich.

Wenn Du es kaufst, dann schreib uns eine Rezension!


Scheiß Weihnachten!
nach oben springen

#3

RE: Was hält ihr von diesem DVD?

in Offtopic Forum 27.02.2019 21:01
von Liu | 149 Beiträge

Keine Ahnung, kenn das Buch nicht ^^
Und weiß nicht, wonach du suchst.

Das von Cavendish wollt ich auch irgendwann mal lesen... neben etwa 1000 anderen Büchern ;)

An Büchern zum Thema Magie hab ich einiges gelesen, das ich zwar interessant fand, aber nicht wirklich Bock drauf hatte, das auch auszuprobieren, bzw. wenn ichs ausprobiert habe mich nicht wohl damit gefühlt habe oder zumindest nicht den Eindruck hatte, dass es was bringt, die entsprechende Methode mehrmals zu probieren.
Am Brauchbarsten fand ich noch die Bücher von Jan Fries und Michael Kelly, bei denen hats mir damals als ich die gelesen habe mehr an den Umständen gelegen, dass ich nicht sehr viel davon auch umgesetzt habe.

nach oben springen

#4

RE: Was hält ihr von diesem DVD?

in Offtopic Forum 28.02.2019 13:08
von steven789hjk543 | 9 Beiträge

Gute Tipps von euch danke.

zuletzt bearbeitet 28.02.2019 13:09 | nach oben springen

#5

RE: Was hält ihr von diesem DVD?

in Offtopic Forum 04.03.2019 11:31
von steven789hjk543 | 9 Beiträge

Dieses Buch ist echt interessant:

https://amzn.to/2EGsFon

nach oben springen

#6

RE: Was hält ihr von diesem DVD?

in Offtopic Forum 04.03.2019 19:40
von Liu | 149 Beiträge

Das sind 5 Bücher, und ich denke eins davon haben die meisten hier bereits gelesen.

Joah, interessant schon, aber nicht unbedingt mein Geschmack, zumindest größtenteils.

nach oben springen

#7

RE: Was hält ihr von diesem DVD?

in Offtopic Forum 04.03.2019 21:53
von Johann_der_Henker | 69 Beiträge

Ist zumindest mal eine gute Idee, die im Sammelband zu verkaufen.

Die "Satanische Bibel" war für mich persönlich der ideale Einstieg in den Satanismus. Die Beschäftigung mit "Die Satanischen Rituale" brachte mir erste Erfahrungen und verblüffende erste Erfolge mit schwarzer Magie. Beiden Büchern verdanke ich sehr viel.

"Die Satanische Hexe" richtet sich eher an Damen, gibt aber Einblicke in Methoden (wenn auch etwas antiquiert), die auch den Herren dienlich sein können. Ist aber meiner Meinung nach keine Muß-Lektüre.

Die anderen drei (Satanische Essays, Satanischen Bekenntnisse und Satanischen Schriften) würden mich interessieren, werde ich sicher auch mal anschaffen und lesen, was aber aus Zeitmangel momentan für mich nicht ansteht.

Würde mich aber interessieren, was andere von diesen Büchern halten.


Scheiß Karfreitag&Ostern!
nach oben springen

#8

RE: Was hält ihr von diesem DVD?

in Offtopic Forum 04.03.2019 23:47
von steven789hjk543 | 9 Beiträge

Die satanische bibel ist eines meiner Lieblingsbücher.

zuletzt bearbeitet 04.03.2019 23:47 | nach oben springen

#9

RE: Was hält ihr von diesem DVD?

in Offtopic Forum 05.03.2019 20:43
von Liu | 149 Beiträge

Kann nicht viel zu sagen, da ich nichts davon gelesen habe, aber "Die satanische Hexe" hat einen extrem schlechten Ruf, ich denk nicht, dass ich je eine positive Meinung dazu gehört habe.
Wie's der Zufall so will, ein Podcast, den ich mir gern anhöre, hat grad heute eine neue Folge veröffentlicht, bei der es genau um jenes Buch geht: https://blackmassappeal.com/2019/03/05/b...ic-witch-lavey/
Werd ich mir bei Gelegenheit mal anhören, aber scheint sich gut in den allgemeinen Ruf des Buchs einzureihen.

Aber "Die satanischen Rituale" kenn ich noch kaum bis gar nicht, da werd ich vielleicht mal einen Blick drauf werfen.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hannes Münch
Forum Statistiken
Das Forum hat 1039 Themen und 14013 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
RAFA


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen