#1

Vorstellung

in Brabbelecke 22.01.2021 12:36
von Werkatze666 | 36 Beiträge

Hallöchen allerseits. Ich bin neu hier. Ich interessiere mich schon seit langem für die eher "dunkle" Seite der Spiritualität. (Nich daß was als "schwarze Magie" bekannt ist, da giebt es zu viele Scharlatane)

Mein Motto ist: Das Leben ist nur Mist, genieße die wenigen guten Dinge die du haben kannst.

Ich bin aus der Gegend um Lübben, halte von Dogmen so ziemlich garnichts. Ich glaube die meisten Geister/Dämonen wurden zu Unrecht schlecht gemacht, denn die die als die "Guten" gelten, sind eigentlich nur Tyrannen. (Das gilt oft für Menschen genauso)
Ich lernen gern neue Dinge, ich litt an schwerer Depression, jetzt ist es nurnoch leichte. Ich bezeichne mich oft als Untote, da ich oft fühle als sei ich im innern schin längst tot...obwohl ich ehrlichgesagt noch viele Momente habe in denen ich mich lebendig fühle. Ich habe einen seltsamen Humor. zB. Als ich jemandem geschrieben hab "Ooooh, ist das jetzt etwa auch eine Sünde? Soll ich mich jetzt etwa geißeln? Hm, gerne" (der hat nichts mehr geantwortet...😂)
Ich mag Metal, besonders mit düsteren Texten, aber trotzdem melodisch. Bei dem Lied Воин тьмы (eher Rock) muss ich immer kichern weil es so voller klischees ist...
Ich bin nur 27, fühle mich aber oft wie 84 oder gleich über 2000....
Oh, und ich bin bissig... Im wörtlichen Sinne 😼 (ratet mal ob das ein Scherz war)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Rina09
Forum Statistiken
Das Forum hat 1039 Themen und 14012 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Rina09


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen