#1

iDose - Placebo oder...?

in Offtopic Forum 06.03.2011 19:11
von Xarvic | 533 Beiträge

Hab mal was gefunden im Internet, nennt sich i-dose. Lauter verschiedener Soundstreams, die gewisse Wirkungen erzielen sollen. Stellt sich mir die Frage, ob das ganze nur ein Placebo ist, oder tatsächlich wirkt. Beziehungsweise so wie beschrieben wirkt. Auch ohne Kopfhörer scheint "Fokus" zu helfen... oder bilde ich mir das nur ein? Ich weiß es nicht, ich weiß nur, dass ich jetzt motivierter für morgen Chemie lernen werde

http://www.i-dose.us/

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 3 Gäste sind Online:
Agony

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Phil021
Forum Statistiken
Das Forum hat 922 Themen und 13243 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Agony, Instant Karma, Phil021, RAFA


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen