#16

RE: 14.04.11 Berlin, K17: Obituary, Grave, Pathology

in Lobby 31.03.2011 19:55
von asleif | 113 Beiträge

Naja, mein vorletztes Konzert war balkan beats. Auch ganz nett. Nein, dieses Wochenende werde ich evtl. mal die brandenburgischen Wälder aufsuchen. Brauche ne Auszeit von der Stadt. Aber danke für die Einladung

nach oben springen

#17

Konzertbericht (kurz)

in Lobby 15.04.2011 11:21
von asleif | 113 Beiträge

Wow, was war das für ein geiles Konzert! Der Sound war zwar nicht optimal, aber besser, als im C-Club. Die Mitten waren leicht verwaschen, "kristallklar" bzw. "definiert" ist was anderes. Aber der Bass hatte es in sich und die Höhen waren, naja, ok. Der Schalldruck lag außerhalb des von meinem Handy messbaren Bereichs (ja, ich hab's mal getestet), da blieb kein Auge trocken.

Grave und Obituary haben souverän und engagiert gespielt, trotz des typisch berlinerisch reservierten Publikums, und lieferten die alten Kracher und neues Material ab. Eine gute Mischung.

Zum Ende des Autritts legte der Drummer von Obituary noch ein famoses, mehrminütiges Solo ein. Ein totales Inferno, grandios! Und zumindest bei den furiosen Zugaben aus der "Slowly We Rot"- und "Cause Of Death"-Ära ließ sich auch das Berliner Publikum ein wenig mitreißen.

Alles in allem ein gelungenes Konzert.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Geili Üle
Forum Statistiken
Das Forum hat 918 Themen und 13223 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen