#1

Metalfest 2011 Dessau: ick freu' mir'n Ast - wer fährt auch hin?

in Brabbelecke 14.04.2011 11:24
von asleif | 113 Beiträge

Moin!

Ich fahre mit meiner Freundin zum Metalfest 2011 in Dessau!

Feines LineUp - u.a. folgende Bands:

AMON AMARTH
ARCH ENEMY
CRADLE OF FILTH
WINTERSUN
KATAKLYSM
AMORPHIS
SODOM
EQUILIBRIUM
ENTOMBED
WATAIN
BELPHEGOR
MISERY INDEX
KALMAH
MERCENARY
HELRUNAR
SECRETS OF THE MOON
KRISIUN
EVOCATION
ALCEST
DAWN OF DISEASE
PURGATORY


Frage: fährt jemand von euch auch hin?

Ich werde dort auf vermutlich meine Kohte aufschlagen, und da ist Platz genug, um mit 4-8 Leuten zu sitzen, zu kochen und zu feiern:


ich werde natürlich mein berühmtes Risotto mit Parmaschinken und Ruccola oder mit Walnüssen und Gorgonzola machen - Gäste sind gerne willkommen! ich müsste nur vorher wissen, wer Bock hat, mitzuessen - und gegen eine kleine finanzielle Beteiligung oder alternativ das Mitbringen von Getränken habe ich nichts anzuwenden.

Zum Schlafen würde ich allerdings gern mit meiner Freundin allein bleiben ;-)

Gruß,
asleif

P.S.: Auf die Fusion fahre ich übrigens auch... :-)

nach oben springen

#2

RE: Metalfest 2011 Dessau: ick freu' mir'n Ast - wer fährt auch hin?

in Brabbelecke 14.04.2011 17:13
von Daelach | 1.214 Beiträge

das einzige Metalfestival, das ich dies Jahr mitnehme, ist mal wieder das UTBS bei Berlin. Läge für Dich vor der Haustür, und von Berlin aus geht das sogar mit Öffis ganz gut. Istn geiles Festival, mal abgesehen von dem ganzen Blackmetal, der da gespielt wird - aber das wird sich bei nem BM-Festival wohl so schnell nicht ändern lassen (-;


~ a star is nothingness disguised as light ~

nach oben springen

#3

RE: Metalfest 2011 Dessau: ick freu' mir'n Ast - wer fährt auch hin?

in Brabbelecke 14.04.2011 17:28
von asleif | 113 Beiträge

*woot* Impaled Nazarene, Bethlehem, Setherial! Wie geil ist das denn? Hm... überlege ich mir. Danke für den Tip.

Anyone for Metalfest und Fusion?


//EDIT:
Aber ne lausige MySpace-Seite als Festival-Website? MySpace my ass, was sind'n das für Schmocks?


zuletzt bearbeitet 14.04.2011 17:32 | nach oben springen

#4

RE: Metalfest 2011 Dessau: ick freu' mir'n Ast - wer fährt auch hin?

in Brabbelecke 14.04.2011 22:12
von Daelach | 1.214 Beiträge

myspace ist im Musikbereich immer noch ziemlich vorne dabei, hat historische Gründe. Aber das ganze Festival ist eben kein hochglanzpoliertes Wacken. Das ist auch der Grund, wieso ich da hingehe - beileibe nicht wegen der Mucke, sondern wegen der Leute. Die Mucke hatte ich so ähnlich in meiner alten Bude, wenn ich die rottige 15 Jahre alte Waschmaschine in den Schleudergang gestellt hab *g*

Ach ja, und wegen der Ösis mit dem Met, hoffentlich sind sie dies Jahr da (letztes Jahr waren sie es nicht). Boh Alda, der war so derbe lecker..!

Da kommt mir noch ne krasse Idee, wir könnten daraus ja ein Forentreffen "Nord" machen. Das wäre so richtig nostalgisch. Weißte noch, Forentreffen, haha! Hier, Lili ist doch da auch irgendwo ausm Norden, wenn auch eher an der Ostfront.


~ a star is nothingness disguised as light ~

nach oben springen

#5

RE: Metalfest 2011 Dessau: ick freu' mir'n Ast - wer fährt auch hin?

in Brabbelecke 15.04.2011 11:40
von asleif | 113 Beiträge

Ah, ich sehe gerade, ich kann nicht zum UTBS, weil das parallel zur Fusion ist.
Zur Fusion muss ich, weil wir da einen infostand machen und ich will da auch hin, weil ich gern mal ein Elektro-Festival mitmachen will. Ich stelle mir vor, daß die Stimmung da ein wenig hippiesk ist und das fände ich sympathisch.

Tja, schade.

Nen Forentreffen fände ich aber jut! Kriege immer noch feuchte Augen, wenn ich an die Ave Satani-Treffen denke... *hachja*


zuletzt bearbeitet 15.04.2011 11:41 | nach oben springen

#6

RE: Metalfest 2011 Dessau: ick freu' mir'n Ast - wer fährt auch hin?

in Brabbelecke 04.08.2011 19:56
von Baeretta | 151 Beiträge

Zitat von asleif

Nen Forentreffen fände ich aber jut! Kriege immer noch feuchte Augen, wenn ich an die Ave Satani-Treffen denke... *hachja*



Ein Forentreff Nord fänd ich auch prima. Nur Rafa dürfte sich eher nicht auf die weite Reise machen. Leider.




Wer nichts weiß, muss alles glauben.

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online:
Agony

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: amy
Forum Statistiken
Das Forum hat 940 Themen und 13359 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Agony


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen