#16

RE: Grabinschrift

in Lobby 27.11.2011 05:57
von System-Karzinom (gelöscht)
avatar

Dem Adapa werde ich den Finger zeigen, dem Gilgamesch ein Stück weit folgen, den Alexander werde ich betrauern, dem Löwen des Nabu werde ich ein Kopfschütteln schenken, das der Aymar (de) milde lächelnd zur Kenntnis nehmen dürfte.




Befreiungsschlag-Netzpräsenz

nach oben springen

#17

RE: Grabinschrift

in Lobby 27.11.2011 06:49
von Xarvic | 533 Beiträge

Glattes Eis, ein Paradeis für den, der gut zu tanzen weiß. Wie viele Menschen auf diesem ausrutschen, einbrechen oder es meiden würden, wenn sie doch überhaupt erst einmal davon wüssten.


Ich wusste nicht, wohin ich ging, nicht mal wo ich war; wie ein Schiff ohne Ruder, nichts war klar

Zitat
Es liest sich so, das man denkt das Du Ahnung hast, aber deine Aussagen/Behauptungen sind in keinster Weise nachvollziehbar...



A great many people think they are thinking when they are merely rearranging their prejudices --William James
"All truth goes through three stages. First it is ridiculed. Then it is violently opposed. Finally it is accepted as self-evident."
-Schoepenhouer

nach oben springen

#18

RE: Grabinschrift

in Lobby 27.11.2011 11:19
von System-Karzinom (gelöscht)
avatar

Zitat von Xarvic
Glattes Eis, ein Paradeis für den, der gut zu tanzen weiß.



Das reimt sich ja, und was sich reimt ist gut, haha!

Cool, dass Du meinem Wahnsinn schon auf der Spur bist. Seit meiner (?!? ) Netzaktivität seit 2008 bist Du der einzige, der es zum Teil entschlüsselt hat.




Befreiungsschlag-Netzpräsenz

zuletzt bearbeitet 27.11.2011 11:19 | nach oben springen

#19

RE: Grabinschrift

in Lobby 27.11.2011 20:39
von Xarvic | 533 Beiträge

Der Reim stammt von Nietzsche. Dem alten Sack.


Ich wusste nicht, wohin ich ging, nicht mal wo ich war; wie ein Schiff ohne Ruder, nichts war klar

Zitat
Es liest sich so, das man denkt das Du Ahnung hast, aber deine Aussagen/Behauptungen sind in keinster Weise nachvollziehbar...



A great many people think they are thinking when they are merely rearranging their prejudices --William James
"All truth goes through three stages. First it is ridiculed. Then it is violently opposed. Finally it is accepted as self-evident."
-Schoepenhouer

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: maudiTyra
Forum Statistiken
Das Forum hat 918 Themen und 13221 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Agony, liveisevil, RAFA


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen