#1

kurze Vorstelung

in Brabbelecke 25.01.2011 00:16
von Tränen der Götter | 11 Beiträge

Hallo zusammen

Ich wollt mich kurz mal vorstellen....

Ich bin 20 Jahre alt komme aus der Schweiz und beschäftige mich seit meinem 11 Lebensjahr mit Magie und Okkultismus, es gab auch mal die eine oder andere pause ;-)
Musik ist ein anderer wichtiger Teil in meinem Leben und der gilt dem Black Metal!

Als ich auf dieses Forum stiess, las ich die vielen interessanten Beiträge und auch viele Amüsante =)
So das ich mich entschlossen habe mich doch einfach mal zu registrieren...

Ich glaub das wars fürs erste... Wenn ihr fragen habt nur zu

nach oben springen

#2

RE: kurze Vorstelung

in Brabbelecke 25.01.2011 00:31
von Xarvic | 533 Beiträge

Jo, herzlich willkommen erstmal :) Denke du wirst dich hier recht schnell zurecht finden, da alles noch recht übersichtlich ist, denn alle alten Themen sind weg... aber dann ist ja ausreichend Platz für neues ;-) Wünsche dir viel Spaß und man wird sich bestimmt demnächst irgendwo sprechen

nach oben springen

#3

RE: kurze Vorstelung

in Brabbelecke 25.01.2011 00:36
von System-Karzinom (gelöscht)
avatar

Hi!

Immer herein in die verschimmelte Bude!

Sag mal, kann das sein, daß Du mal im CMP-Forum aktiv warst?




Befreiungsschlag-Netzpräsenz

nach oben springen

#4

RE: kurze Vorstelung

in Brabbelecke 25.01.2011 00:47
von Tränen der Götter | 11 Beiträge

CMP?

nach oben springen

#5

RE: kurze Vorstelung

in Brabbelecke 25.01.2011 00:51
von System-Karzinom (gelöscht)
avatar

Mal anders gefragt: Sagt Dir der Name SeMaEl Nahash etwas und warst Du parallel zu dem in einem Metal-Forum in den Jahren 2008 und 2009 aktiv? Wir hatten da nämlich auch ein Mitglied mit dem Nick "Tränen der Götter", darum frage ich.




Befreiungsschlag-Netzpräsenz

nach oben springen

#6

RE: kurze Vorstelung

in Brabbelecke 25.01.2011 00:54
von Tränen der Götter | 11 Beiträge

Ne war sonst noch nie aktiv in einem forum... und der Nick ist mir spontan in den Sinn gekommen als ich mein bücher regal ansah =)

nach oben springen

#7

RE: kurze Vorstelung

in Brabbelecke 25.01.2011 00:57
von System-Karzinom (gelöscht)
avatar

Okay, alles klar. Hätte ja sein können, weil der andere ebenfalls primär BM gehört hat.




Befreiungsschlag-Netzpräsenz

nach oben springen

#8

RE: kurze Vorstelung

in Brabbelecke 25.01.2011 05:36
von Agony | 185 Beiträge

Willkommen :)


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: SchädelTraum
Forum Statistiken
Das Forum hat 921 Themen und 13232 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Agony, Kampfgeist


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen