#1

Gleichgesinnte zum Diskutieren oder Treffen

in Sekten und Connections 23.05.2012 23:19
von Snowblinded (gelöscht)
avatar

Hallo erstmal,
ich habe mich eben in diesem Forum angemeldet, da ich Kontakt zu Gleichgesinnten suche, was sich in meinem Wohnort als recht schwer erweist. Ich formuliere es mal so, dass ich noch nicht allzu tief in der Materie "drinstecke", wobei seriöse Seiten im Internet Mangelware sind.
Da ich der Ansicht bin dass sich bestimmte Dinge am besten durch Meme die von einer Persönlichkeit kommen, von der man sich eine Meinung bilden kann, vermittelt werden anstatt von einer Internetseite die jeder dahergelaufene Idiot erstellen kann, beliebt es mir eher Kontakt zu Gleichgesinnten zu suchen.
Ich würde mich ja vorstellen, wenn ich gerne persönliche Informationen über mich preisgeben würde, was nicht der Fall ist (abgesehen von groben Infos in meinem Profil, damit sich die Mitglieder hier drauf einstellen können mit wem sie hier verkehren). Mich kann jeder Fragen was möchte, jedoch erachte ich eine auflistung an irrelevanten Fakten die für niemanden großartig wichtig, oder nicht jeder wissen muss als eher unnötig. Für Persönlichkeitsfragen kann man mir gerne auch Private Nachrichten, sei es per PN-System des Forum oder per E-Mail, schreiben.

Back to topic: Wer Interesse hat darf sich gerne hier im Thread melden oder auch an meine E-Mail, die in meinem Profil angezeigt werden sollte.
Ich wohne übrigens an der Nordsee, für den Fall, dass Interesse an einem Treffen ist, auch wenn ich auch mit jemandem zum diskutieren zufrieden wäre.


zuletzt bearbeitet 23.05.2012 23:23 | nach oben springen

#2

RE: Gleichgesinnte zum Diskutieren oder Treffen

in Sekten und Connections 24.05.2012 00:24
von RAFA | 1.191 Beiträge

Ich wohne "leider" ziemlich weit weg, also mit einem Treffen wird es wohl eher nichts.

Trotzdem mal: herzlich willkommen.

Welche speziellen Themen oder Fragen hättest du denn gerne behandelt? Schlag mal eins vor!


www.RAFA.at - guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

nach oben springen

#3

RE: Gleichgesinnte zum Diskutieren oder Treffen

in Sekten und Connections 24.05.2012 07:39
von Snowblinded (gelöscht)
avatar

Im Großen und ganzen würde ich gerne wissen welche verschiedenen Formen es im Satanismus gibt, ich habe schon von Philosophischen, Religiösen, Traditionelle, Rituellen und was weiß ich was noch für Satanismus gehört. Grob kann ich mir ja denken ich welche Richtung diese gehen, aber eben auch nur grob.
Da ich ja auch Kontakte für richtige Leben suche würde ich gerne definieren können auf wen ich mich einlasse, ich kann zwar von mr behaupten, dass ich sehr tolerant und akzeptant bin, aber ich möchte nicht nur an Leute geraten mit denen ich mich überhaupt nicht identifizieren kann.
Außerdem würde ich gerne selbstbewusst behaupten können "Ich bin xyz".
Doch für mich ist es momentan so, dass ich zwar weiß dass ich gerne den Weg Satans einschlagen möchte, aber auf der anderen Seite auch noch recht unentschlossen bin und mich undefiniert fühle, ein gefühl was ich eigentlich überhaupt nicht mag.

Kurz und bünding gesagt will ich mich einfach nur über Satanismus als ganzes unterhalten. Ich häng nämlich schon recht lange in diesem Status der Underfiniertheit fest und möchte endlich mal einen (oder gar mehrere) Schritte vorwärts gehen.

nach oben springen

#4

RE: Gleichgesinnte zum Diskutieren oder Treffen

in Sekten und Connections 24.05.2012 15:34
von slaetbatn | 19 Beiträge

Kann man sich nicht erstmal im Forum austauschen?

nach oben springen

#5

RE: Gleichgesinnte zum Diskutieren oder Treffen

in Sekten und Connections 24.05.2012 22:21
von Snowblinded (gelöscht)
avatar

Natürlich, muss ich wohl vergessen haben zu erwähnen, mein Fehler. Wollte ich eigentlich auch in dem Thread mit einbringen aber auch hervorheben dass ich auch für Einzelgespärche offen bin.

Nochmal zum Verständnis: Selbstverständlich sind auch Diskussionen im Thread an sich erwünscht, möchte ja auch niemandem seiner Redefreiheit entziehen. Ich bin eben, wie gesagt, auch für Einzelgespräche offen.

nach oben springen

#6

RE: Gleichgesinnte zum Diskutieren oder Treffen

in Sekten und Connections 24.05.2012 22:32
von slaetbatn | 19 Beiträge

Gut. Ich mach sowas sowieso lieber in Chats oder Foren.

nach oben springen

#7

RE: Gleichgesinnte zum Diskutieren oder Treffen

in Sekten und Connections 27.05.2012 20:51
von RAFA | 1.191 Beiträge

Zitat
und mich undefiniert fühle, ein gefühl was ich eigentlich überhaupt nicht mag


Naja, was den LHP betrifft: da definiert man sich über sich selbst. Das ist natürlich definitionsmäßig ein Schuss in den Ofen, denn das ist ja erst mal völlig aussagefrei.


www.RAFA.at - guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

nach oben springen

#8

RE: Gleichgesinnte zum Diskutieren oder Treffen

in Sekten und Connections 10.09.2016 22:43
von MoriMoe | 6 Beiträge

Hey!

Bist du immer noch auf der Suche, oder bin ich zu spät?

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: XxmopelxX
Forum Statistiken
Das Forum hat 941 Themen und 13363 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen