#1

Fragen

in Lobby 14.01.2013 18:27
von Muslim
avatar

Diese Fragen sind ERNST gemeint: Warum seit ihr so Streitsuchend mit Christentum, Judentum, Islam?

2. Warum verherrlicht ihr Gewalt?

3. Was würdet ihr euch vom Islam bzw anderen Religionen wünschen würdet. Warum findet ihr die Hölle so gut, das ihr da rein kommen wollt?

Nochmal: Das sind ERNSTE Fragen!

Muslim

nach oben springen

#2

RE: Fragen

in Lobby 14.01.2013 18:31
von Agony | 194 Beiträge

Dann informier du dich erstmal ernsthaft. Ernsthaft!


Das 1-Sekunden-Programm zur Stressbewältigung

1. Regen Sie sich nicht über Kleinigkeiten auf.
2. Denken Sie daran: Es gibt nur Kleinigkeiten.

nach oben springen

#3

RE: Fragen

in Lobby 14.01.2013 22:52
von RAFA | 1.205 Beiträge

Ich kann Agony's Antwort nur zustimmen: sehr treffend!

Aber weil du dich ja eh nicht informierst, nicht forschst, nicht suchst, sondern nur glaubst, drum ganz kurz:

Die dogmatisch-monotheistischen Buchreligionen sind so ziemlich das Dümmste, was es an philosophischen Ansätzen auf dieser Welt gibt. Sie sind dazu geschrieben, dumme Leute und geistlose Bauern klein zu halten, damit sie ihren Herren schön dienen. Sie wollen die Menschen nur zu Schafen und Sklaven machen und erzählen deswegen einen völlig kindischen Quatsch von einer "Hölle" und einem "Paradies".

Wer aber so dumm ist und diesen Gott- und Schöpfungs-Mist, den ihm irgendwelche "besseren Herrschaften" erzählen, tatsächlich glaubt, dem gehört es nicht anders. Die Sklaven sollen dienen!

Gläubige sind außerdem Feiglinge, weil sie sich die Hosen einscheißen, wenn ihnen wer etwas über eine "Hölle" erzählt, anstelle dass sie mal ihr Gehirn betätigen: Dann kämen sie nämlich drauf, dass da was nicht stimmen kann... aber so weit wagen sie gar nicht zu denken vor lauter Schiss.

Gläubige sind darüber hinaus dumme Egoisten, denn jeder von denen meint, ER machts richtig und die anderen sind schief gewickelt und dafür bekommt ER irgendwann mal das Schlaraffenland mit allem drin, was er gerne hätte. Meine Güte, wie doof oder wie gierig muss man denn sein, um so einen Scheiß zu glauben, echt!

Drum habe ich für Gläubige nur Verachtung übrig. Sie sind für mich Deppen und Kasperle, die mir dazu dienen, dass ich an ihnen Spaß habe und meine Witzchen mit ihnen treibe. Je lauter sie schreien, wenn sie beleidigt sind und sich empören, desto lächerlicher find ich das.


www.RAFA.at - guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

nach oben springen

#4

RE: Fragen

in Lobby 15.01.2013 10:54
von Müslimuselmannometer
avatar

"Warum seit ihr so Streitsuchend mit Christentum, Judentum, Islam?"

-> Wenn etwas dumm ist, wird das auch angesprochen und bleibt nicht von Kritik verschont. Und die drei großen Mainstreamreligionen sind dumm.

"2. Warum verherrlicht ihr Gewalt?"

-> Tun "wir" nicht. Einige ja. Gewalt wird aber akzeptiert. "Wir" sind es nicht, die die Sharia fordern unter denen andere zu leben haben => Gewalt.

"3. Was würdet ihr euch vom Islam bzw anderen Religionen wünschen würdet. Warum findet ihr die Hölle so gut, das ihr da rein kommen wollt?"

-> Dass sie verschwinden. Wäre ganz angenehm. "Wir" finden die Hölle nicht gut, "wir" wollen da nicht rein, scheiße, "wir" glauben ja nichtmal dran.

nach oben springen

#5

RE: Fragen

in Lobby 15.01.2013 15:43
von RAFA | 1.205 Beiträge

...und selbst wenn, dann immer noch lieber in der "Hölle" als irgendso einem dämlichen Deppen im weißen (muslimisch) oder schwarzen (christlich) Nachthemd hinterherkriechen und "ja" sagen zu einem Weltbild, das schon ein 5jähriger als Märchen durchschaut.


www.RAFA.at - guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

nach oben springen

#6

RE: Fragen

in Lobby 19.01.2013 00:05
von Behemoth
avatar

Frage 1.0 : Schön, dass du deine eigenen Fragen ernst meinst......wen juckts? Mich nicht dank Urea-Creme :D

Frage 1.1: Weils uns Spaß macht :D schließlich gewinnen wir immer .;)

Frage 2: Tun wir mitunter seltenst.

Frage 3: Ich persönlich würde mir wünschen, dass ihr von eurem hohen Roß herniedersteigt und endlich wieder zu Tieren werdet, wie der Mensch eben auch eins ist. Da ich nicht glaube, gaube ich auch nicht an die Hölle. Und von vielen Jungfrauen im Himmel halte ich auch nichts, da mir lieber ist, dass meine Sexualpartnerin weiss, wies läuft.

Greetz, das Nilpferd

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anowa9
Forum Statistiken
Das Forum hat 991 Themen und 13718 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen