#1

Yeah, erste Zwischenprüfung bestanden!

in Brabbelecke 29.01.2013 16:26
von asleif | 113 Beiträge

Moin,

hab vorhin meine erste Zwischenprüfung bestanden! :-D Hatte doch ein bißchen Bammel und es wurde doch zeitlich sehr knapp...

Jetzt: Black Metal und saufen!!!!

:-D

Gruß,
asleif

nach oben springen

#2

RE: Yeah, erste Zwischenprüfung bestanden!

in Brabbelecke 29.01.2013 17:34
von Agony | 194 Beiträge

Glückwunsch!
Ich habe jetzt im März meine Zwischenprüfung und muss mich noch reinhängen.


Das 1-Sekunden-Programm zur Stressbewältigung

1. Regen Sie sich nicht über Kleinigkeiten auf.
2. Denken Sie daran: Es gibt nur Kleinigkeiten.

nach oben springen

#3

RE: Yeah, erste Zwischenprüfung bestanden!

in Brabbelecke 29.01.2013 17:42
von asleif | 113 Beiträge

Thx und *Daumen drück*

In welchem Fach bist Du denn?

Bevor Du fragst (oder auch nicht): ich bin Tischlerlehrling im zweiten Lehrjahr (allerdings im ersten Jahr, d.h. erst seit Oktober 2012 dabei, weil ich dank meines Alters gleich ins zweite Lehrjahr eingestiegen bin). Hab mich im Vergleich mit meinen Mitlehrlingen, die alle schon ein Jahr länger dabei sind, nicht schlecht geschlagen... wir mussten in 4 Stunden einen kleinen Schemel in Handarbeit bauen (Photo folgt).

Gruß,
asleif

nach oben springen

#4

RE: Yeah, erste Zwischenprüfung bestanden!

in Brabbelecke 29.01.2013 19:32
von Agony | 194 Beiträge

Ich bin im zweiten Lehrjahr in der Ausbildung zur MFA (medizinischen Fachangestellten) oder altdeutsch: Arzthelferin. ;) Aber es macht mir nicht soo wirklich Spaß. Mal schauen, was ich danach mache.


Das 1-Sekunden-Programm zur Stressbewältigung

1. Regen Sie sich nicht über Kleinigkeiten auf.
2. Denken Sie daran: Es gibt nur Kleinigkeiten.

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online:
Agony

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Damtonix
Forum Statistiken
Das Forum hat 940 Themen und 13361 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Agony, Thomas Rieger


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen