poll Umfrage: Bitte geben Sie hier Ihre Frage ein!
Es wurden noch keine Stimmen zu "Bitte geben Sie hier Ihre Frage ein!" abgegeben.
graph_table Tabellarische Auswertung
graph_pic Grafische Auswertung
Antworten Anteil der Stimmen Abgegebene Stimmen

1. Ist das putzig oder steckt da Ernsthaftigkeit dahinter? 0% 0

2. Wie findet ihr den Beitrag, bzw. das Video? 0% 0
Sie haben entweder bereits abgestimmt, oder Sie haben nicht die nötigen Rechte, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

#1

Kleiner Junge im Internet...

in Lobby 26.06.2013 11:28
von Black | 1 Beitrag

http://youtu.be/M_Ykhy9jhDE

Hab da bereits am 25.06. diesen Jungen im Internet entdeckt.
Am 26. änderte sich die URL des Videos.
Ist aber vom Inhalt scheinbar gleich geblieben.
Schaut mal rein.
Lohnt sich, wie ich finde

nach oben springen

#2

RE: Kleiner Junge im Internet...

in Lobby 26.06.2013 17:28
von RAFA | 1.221 Beiträge

hahaaha, also den find ich ja mal echt voll süß! Das find ich einfach klasse! Hahaha, welche Bilder in meinem Kopf ... von sich empörenden Zeugen Jehovas, Spießern, Supernannys und Sozpäds.

Aber Antwort 1 kann ich trotzdem nicht anklicken, weil das ist garantiert nicht "ernst". Ich denke kaum, dass ein 8-jähriger das hinkriegt - was den Inhalt und die Formulierung der Rede betrifft, den Aufriss des Videos (Regie), den Schnitt und die Technik - es ist mir einfach ne Spur ZU perfekt. Der Kleine sieht echt gut aus, find ich, ein sehr hübscher Junge, ein grandios cooler Junge, ein gut ausgeleuchteter Junge mit so süßen zartrosa-Lippen, dass sie nur geschminkt sein können, er verspricht sich nicht ein einziges Mal, er setzt seine Worte super in Szene, die Betonung ist 1A. Neinein, also filmtechnisch sind da Profis am Werk gewesen, denk ich.

Nein, also ich halte das nicht für "ernst", sondern für ein amüsantes Video, was sicherlich seinen Zweck nicht verfehlt, nämlich eine ganze Reihe Gutmenschen wieder ordentlich auf die Palme zu bringen, ha, wie herrlich!

Die Kehrseite ist natürlich, dass genau diese Gutmenschen dann auf ihrer Palme nix Besseres zu tun wissen als strengere Gesetze zu entwerfen, Kinder und Jugendliche besser zu dressieren und sich den Hitler wieder herwünschen, wo noch Zucht und Ordnung herrschte :-(


www.RAFA.at - guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hannes Münch
Forum Statistiken
Das Forum hat 1039 Themen und 14013 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen