#1

Komische Hütten

in religiöser Satanismus 16.08.2013 01:08
von Flattermaus | 1 Beitrag

Hallo ihr Lieben!

Ich bin neue hier und beschäftige mich mit dem Thema Satanismus kaum. Nur 3 Freunde von mir und ich sind auf einen komischen Ort gestoßen. Wir waren am Mitwoch baden, am Steinbach in Benediktbeuern, vllt. kommt wer aus Bayern und aus meiner Umgebung. Aufjedenfall wollten meine Freundin und ich nur aufs Klo gehen, da sah aber meine Freundin einen schmalen weg durch den Wald entlan. Naja, wir dachten uns nichts gingen diesen Weg entlang und man ist dan auf einen Hauptweg wiedergekommen. Rechts ging es zu so einer Weide und links sahen wir 2 Hütten durchblitzen. Meine Freundin und ich waren halt neugerieg und sin dhingegangen. Es war ein altes Gartentor wo reingeschnitz war: Reservart der Geister. Es waren auch mitten in der Wiese diche Pfähle reingehauen die wo aussahen wie ein Pentagram , die auch anscheinend mehrmal angezündet wurden. Und es war eine Tafel mit Jahres zahlen. Jetzt eine Frage an euch? Was bedeutet dies alles ? Wohnt da ein verrückter ? Wenn ihr bilder haben wollt schriebt esmir einfach im Forum ich schiks sie euch

Mitlieben Grüßen Flattermaus

nach oben springen

#2

RE: Komische Hütten

in religiöser Satanismus 19.08.2013 20:24
von RAFA | 1.174 Beiträge

Naja, spielen wir doch mal durch: Was DENKST DU, ist es denn gewesen und was DENKST DU, hat es denn zu bedeuten?

Fotos wären allerdings mal nicht schlecht, weil dann könnte man das mal richtig durch-analysieren und die Recherche dann als Musterthread stehen lassen für alle Geheimnissucher, die in 3 leeren Schneckenhäusern im Wald oder in ein paar Steckerle im Boden oder in einem Geritze, was doch FAST wie ein Pentagramm aussehen könnte irgendwelche satanischen, okkulten oder bedeutungsschwangeren Hinterlassenschaften sehen.


www.RAFA.at - guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

nach oben springen

#3

RE: Komische Hütten

in religiöser Satanismus 18.11.2013 21:45
von Johann | 5 Beiträge

Gähn!

Die antwortet nicht mal auf eine PN.

Und ich dachte, ich hätte mal ein interessantes Ausflugsziel für den nächsten Sonntags-Ausflug...

Ach ist das alles so öde, öde öde....


zuletzt bearbeitet 18.11.2013 21:46 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: SchädelTraum
Forum Statistiken
Das Forum hat 921 Themen und 13232 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Agony, Kampfgeist


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen