#1

Was ist eig los?

in Lobby 05.01.2014 10:50
von Satanhater 64
avatar

Ey leute , ich bin auf zufall auf eure seite hier gestoßen. Ich frage mich: was zur Hölle ist los mit euch?? Ich fühle mich wie auf nem Forum von irgendnem verkackten Fantasie Film. Das ist echt komisch hier man

nach oben springen

#2

RE: Was ist eig los?

in Lobby 05.01.2014 11:37
von DaHoolPlaya
avatar

Ey Yo Alder, was geht ey!! Fantasie ist voll cool Alder!

nach oben springen

#3

RE: Was ist eig los?

in Lobby 05.01.2014 23:25
von RAFA | 1.177 Beiträge

Was ist denn hier "komisch"? Sprich: was genau gefällt dir denn nicht?


www.RAFA.at - guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de
nach oben springen

#4

RE: Was ist eig los?

in Lobby 06.01.2014 12:33
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Das hier ist nur eine Ego-Show der Administratorin, die dafür den Begriff des Satanismus gebracht. Ich habe die schon mal getestet, ob sie Ahnung hat und ihr historische Tatsachen vorgelegt, ohne dies kenntlich zu machen. Natürlich hat sie es nicht gemerkt und es als Blödsinn abgetan. Es ist reine Zeitverschwendung sich in diesem Forum aufzuhalten.

nach oben springen

#5

RE: Was ist eig los?

in Lobby 06.01.2014 14:16
von Amalia
avatar

Was hast du gegen Ego-Show? Wenn du auf Selbstlosigkeit stehst, dann empfehle ich dir ein Forum der Urchristen. Die fahren ja voll auf sowas ab.

nach oben springen

#6

RE: Was ist eig los?

in Lobby 06.01.2014 15:10
von RAFA | 1.177 Beiträge

Ach, warst DU das Kasperle, das mir schrieb "ich möchte meine Seele an den Satan verkaufen, können Sie mir dabei helfen?"


www.RAFA.at - guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: littlesatan
Forum Statistiken
Das Forum hat 926 Themen und 13265 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Agony, Daelach, littlesatan, RAFA


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen