#1

Kann es sein, dass mich ein Paar Leute verrückt machen wollen?

in Sekten und Connections 28.04.2014 01:30
von prinkoprenko | 2 Beiträge

Hallo ihr Satanisten,


Vorweg: Nachdem ich hier einiges gelesen habe, bin ich selber der Meinung , dass ich Satanist bin. Ich nenne mich nur ungern so.


Also ich habe das Gefühl, dass einige "Satanisten" aus meinem Viertel (ein schwarzkatholisches Viertel) mich verrückt machen wollen.
Ich habe das Gefühl, dass Sie organisiert vorgehen und mein Chef, ein alter, bösartiger Teulfelskerl(der sich selber auich Teufel nennt), ausgeht.
Ich spreche hier von Psychoterror. Ich meine nicht , dass ich bedroht werde, sondern dass mir ganz subtil klargemacht wird, dass da einige viele Personen sind, die Intrigen gegen mich spinnen.
Z.b. ständig wenn ich auch rauchen gehe , stehen die selben Personen da (die auch noch sehr "satanisch" gekleidet sind und deren Gesichtszüge mir verraten, dass sie nicht gutmütig sind) und reden über irgendetwas. Dann gehe ich wieder zur Arbeit und mein Chef fängt an, über das selbe Thema mit mir zu reden, wie die Leute draußen. Das ist nicht nur ein mal passiert.
Oder den ganzen Tag pfeifft mein Chef eine bestimmte Melodie und auf meinem Weg nach Hause und zB beim rauchen laufen mir dunkle Gestalten über den Weg und pfeifen die selbe Melodie.
All diese Dinge geschehen meisten um 18 (6) Uhr. Manchmal schickt er mich auch um 6 Uhr rauchen und jemand macht ein komisches Geräusch, ein fieses Kichern aus dem Busch raus. Das selbe Kichern macht dann jemand vor meiner Haustüre um 12 nachts (Geisterstunde).
Ich könnte noch viel mehr erzählen dann würdet ihr mich aber für verrückt erklären. Wenn ich meinen Chef auf sowas anspreche sagt er ich sei verrückt. Ja das klingt auch alles verrückt aber ich bin der überzeugung , dass das sein Ziel ist. Bzw das ist das Ziel dieser Clique des Bösen.

Anfangs hatte ich Angst , als das passierte. Aber je mehr ich die Muster, nach denen das ablief, studierte , verlor ich meine Angst.

Erzähl jemanden mal , dass es Menschen gibt ,die sowas machen, sie sagen dir alle du bist verrückt. Deshalb schreibe ich zu euch Satanisten. Glaubt ihr mir :D?

Mein Chef und viele in dieser Gegend hier sind Satanisten. Alles , was auf der Arbeit mit Zahlen zu tun hat (Öfen etc..) steht auf : 166,168,666 usw usw) . Hier in der Gegend sind überall sechsen oder antikreuze gesprüht.

Inzwischen habe ich aber keine Angst mehr. Das ist ja was sie wollen. Aber ich muss sagen, dass imich diese Bösartigkeit sehr geändert hat.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Damtonix
Forum Statistiken
Das Forum hat 940 Themen und 13361 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Agony, Archangelo, Johann_der_Henker, Lauz, Liu, RAFA


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen