#1

Grund für Satanismus

in Lobby 30.04.2014 13:04
von Mik
avatar

Hy Leute...habe da mal ne Frage...
Aus welchem Grund seid ihr Satanisten geworden?
Was war für euch die Antriebsfeder?
MfG, Mik.

nach oben springen

#2

RE: Grund für Satanismus

in Lobby 30.04.2014 17:03
von Frater dKIŠ.UNU | 38 Beiträge

Man wird nicht, sondern IST.

Du erwartest jetzt wahrsacheinlich folgende Aussagen:

Ich wurde von Gott verlassen - Probleme in der Kindheit - wurde von meinem Vater vergewaltigt etc.pp - alles Mühl

Es sind tiefe innere Beweggründe, welche die Black Flame zum brennen bringen, sehr tiefe, welche manchmal nicht in Worte gefasst werden können und das ganze sollte eine sehr gut bedachte Entscheidung sein, OB man diesen Weg gehen möchte.


Chao ab Ordo
nach oben springen

#3

RE: Grund für Satanismus

in Lobby 30.04.2014 17:13
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

In meinem letzten Leben wurde ich bei einem Aufnahmeritual getötet, um diesen Leben als Satanist wiedergeboren zu sein. Authentischer gehst nicht. Mit meinen Reinkarnationsnachforschungen bin ich noch nicht so weit, um zu wissen, wie dich da hineingeraten bin. Geleitet werden wir von den dunklen Engeln.

nach oben springen

#4

RE: Grund für Satanismus

in Lobby 30.04.2014 17:19
von Frater dKIŠ.UNU | 38 Beiträge

Das mit den " dunklen Engeln " musst du jetzt mal genauer erläutern - hau mal raus.


Chao ab Ordo
nach oben springen

#5

RE: Grund für Satanismus

in Lobby 30.04.2014 18:12
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Zitat
Das mit den " dunklen Engeln " musst du jetzt mal genauer erläutern


Ist nur eine Umschreibung und hängt mit der schwarzen Sonne, Werwölfen und Hexen zusammen. Satanisten werden sich nicht erklären. Wer da sucht, wird keine Antworten finden, sondern nur Ärger.

nach oben springen

#6

RE: Grund für Satanismus

in Lobby 30.04.2014 18:23
von Frater dKIŠ.UNU | 38 Beiträge

Eine Umschreibung der Schwarzen Sonne, Werwölfen und Hexen? AUTSCH...okay, muss nicht weiter diskutiert werden - deine Antwort hat mir gereicht. xD


Chao ab Ordo
nach oben springen

#7

RE: Grund für Satanismus

in Lobby 30.04.2014 19:10
von Cinderella
avatar

Zitat von Gast im Beitrag #6

Ist nur eine Umschreibung und hängt mit der schwarzen Sonne, Werwölfen und Hexen zusammen.


Fliegst du heute auch zum Blocksberg?

nach oben springen

#8

RE: Grund für Satanismus

in Lobby 30.04.2014 19:54
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Zitat
Fliegst du heute auch zum Blocksberg?


So ähnlich.

Ich finde es immer wieder interessant, dass es Leute gibt, die meinen, dass sie Satanisten foppen können. Ihr habt keine Ahnung davon zu haben, und wenn ihr euch doch etwas aneignen könnt, dann verliert ihr das wieder. Der Satanismus findet euch und nicht ihr ihn. Der wird, solange ihr lebt, nur ein Mythos für euch bleiben.

nach oben springen

#9

RE: Grund für Satanismus

in Lobby 30.04.2014 19:59
von Frater dKIŠ.UNU | 38 Beiträge

Sagte eine 14 Jährige


Chao ab Ordo
nach oben springen

#10

RE: Grund für Satanismus

in Lobby 30.04.2014 20:03
von Cinderella
avatar

Weil ich nicht an Werwölfe glaube...ist schon klar.
Bist du das?

picload.org/image/llocrac/werwolf.jpg

nach oben springen

#11

RE: Grund für Satanismus

in Lobby 30.04.2014 20:04
von Tyger | 173 Beiträge

[quote="Gast"| Der Satanismus findet euch und nicht ihr ihn. [/quote]
Genauso wollte ich das auch gerade schreiben. Das mit den Werwölfen war aber auch nicht so falsch - Therianthropie ist ein interessantes Gebiet, mit dem ich mich gern befasse.


Internet ist scheiße, da geh ich nicht rein.
nach oben springen

#12

RE: Grund für Satanismus

in Lobby 30.04.2014 20:10
von Cinderella
avatar

Zitat von Tyger im Beitrag #12
[quote="Gast"| Der Satanismus findet euch und nicht ihr ihn.

Genauso wollte ich das auch gerade schreiben. [/quote]

Wie hat der Satanismus dich denn gefunden? Erzähl mal!

nach oben springen

#13

RE: Grund für Satanismus

in Lobby 30.04.2014 20:54
von Baba Yaga
avatar

Wir haben noch nicht Mitternacht. Jetzt wird erstmal Fußball gekuckt. Nacher treffen wir uns in einem Club, feiern dort ein wenig und gehen dann zu einen nahegelegenen Höhlensystem. Das befindet sich in einer Steilwand, der Eingang ist leicht verdeckt und es gibt dort viele Fledermäuse. Dort wurden schon vor Jahrtausensen Kulthandlungen begangen. Wenn ihr ahnen solltet, wo das ist, dann kommt dort nicht uneingeladen hin.

nach oben springen

#14

RE: Grund für Satanismus

in Lobby 30.04.2014 23:28
von Lady Mortica
avatar

Zitat von Gast im Beitrag #13
Nacher treffen wir uns in einem Club, feiern dort ein wenig und gehen dann zu einen nahegelegenen Höhlensystem.


Im Ghetto mit deinen versifften Kumpels

Zitat von Gast im Beitrag #13

der Eingang ist leicht verdeckt und es gibt dort viele Fledermäuse.


....und unzählige Werwölfe.

Zitat von Gast im Beitrag #13
Wenn ihr ahnen solltet, wo das ist, dann kommt dort nicht uneingeladen hin.


Weil wir sonst gebissen werden.

nach oben springen

#15

RE: Grund für Satanismus

in Lobby 05.05.2014 08:12
von Tyger | 173 Beiträge

Zitat von Cinderella

Wie hat der Satanismus dich denn gefunden? Erzähl mal!


Eigentlich ganz so, wie das die Christen immer lehren: Ich habe angefangen, mich mit Magie zu befassen, fühlte mich von der ganzen rechtshändigen und weißlichtigen Richtung ziemlich schnell abgestoßen - und schwupps, war ich bei Seth/Satan, den Drachen usw. Und genau da fühle ich mich zu Hause.


Internet ist scheiße, da geh ich nicht rein.

zuletzt bearbeitet 05.05.2014 08:14 | nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 3 Gäste sind Online:
Agony

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Phil021
Forum Statistiken
Das Forum hat 922 Themen und 13243 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Agony, Instant Karma, Phil021, RAFA


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen