#1

Wer ist das?

in Lobby 07.08.2014 22:23
von Ich
avatar

Hy Leute! Ich brauche mal eure Hilfe. Ich habe dieses Bild hier vor längerer Zeit im Web gefunden, weiß aber nicht wer das ist. Kennt den jemand?
Ich glaube der ist ein bekannteres Mitglied des ToS, oder täusche ich mich da?
Danke für die Hilfe.

img5.fotos-hochladen.net/uploads/uz7tu0c9e7vh4.jpg

nach oben springen

#2

RE: Wer ist das?

in Lobby 07.08.2014 23:11
von Daelach | 1.210 Beiträge

Das auf dem Tuch ist schlecht zu erkennen, aber anhand der Schriftzeichen außerhalb des Pentagramms sieht es stark nach einem COS-Pentagramm aus. Ich halte es für sehr unwahrscheinlich, daß ein TOS-Mitglied das verwenden würde, denn das Verhältnis dieser beiden Organisationen steht.. nicht zum Besten.


~ a star is nothingness disguised as light ~
nach oben springen

#3

RE: Wer ist das?

in Lobby 08.08.2014 00:08
von Owlomorf | 110 Beiträge

Das ist Vincent Crowley, der Frontmann der Band Acheron.

Nein, im ToS war der noch nie Mitglied, aber er war mal in der CoS. LaVey hatte ihn damals persönlich zum Priester ernannt. Nach LaVey's Tod wurde ihm der Laden wohl zu ambivalent, weshalb er da die Biege gemacht hat.

Ich habe mal gelesen, dass er sich mittlerweile als unabhäniger Satanist sieht, zudem fährt er stark auf der Okkult-Schiene.

nach oben springen

#4

RE: Wer ist das?

in Lobby 08.08.2014 06:56
von Ich
avatar

Danke für die Lösung.

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online:
Liu

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: maudiTyra
Forum Statistiken
Das Forum hat 918 Themen und 13221 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Agony, BlackSolution, Liu, maudiTyra, RAFA


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen